Busen von der Schwester meiner Frau

Geh net so hart zu Gericht mit ihm...er liebt halt geile Möpse...ich kanns nachvollziehn...:aetsch:

He mein Silobesucher einer der in ne Tasse wichst das ganze mit Kaffe mischt und
ohne das wissen der Dame ihr dann zu trinken gibt und auch noch heimlich Fotos von
ihren Titten macht der gehört für mich zum Arzt ;)
 
such dir fotos im www. und fotografiere sie nicht heimlich, das ist abartig und krank!
 
He mein Silobesucher einer der in ne Tasse wichst das ganze mit Kaffe mischt und
ohne das wissen der Dame ihr dann zu trinken gibt und auch noch heimlich Fotos von
ihren Titten macht der gehört für mich zum Arzt ;)

Oha..:shock:...so tief bin i no net in die Materie "Kaffewixer und Busenspanner" vorgedrungen...dann sei dir die harte Gangart verziehn...Silo-Mauserl....:zweisam:
 
Oha..:shock:...so tief bin i no net in die Materie "Kaffewixer und Busenspanner" vorgedrungen...dann sei dir die harte Gangart verziehn...Silo-Mauserl....:zweisam:

Ich will da ehrlich gesagt auch garnicht all zu tief eindringen :mrgreen: also in die
Kaffewixer und Busenspanner- Materie ^^
 
Ich will da ehrlich gesagt auch garnicht all zu tief eindringen :mrgreen: also in die
Kaffewixer und Busenspanner- Materie ^^

Ich dring auch viel lieber tief in a fesches & intelligenten Madl ein ... also in deren Materie mein i ... also genaugenommen will ich damit audrücken in die Gespräche mit so ana Frau ... i mein halt nur ... also Reden halt ... man i .... ;)
 
Schöne Brüste konnen einen ganz schön den Kopf verdrehen, aber wenn es sich hierbei um die Brüste der Schwester deiner Frau handeln- dann kann dieser Schuss ziemlich schnell nach hinten los gehen.
- Du machst Fotos mit deinem Handy? Schon mal dran gedacht, dass deine Frau mal dein Handy durchstöbern könnte, und so diese Fotos sieht?
- Glaubst du nicht, dass der Schwester irgendwie auffältt, dass du hin und wieder auf ihre Brüste schielst- oder fotografierst? Vielleicht hat sie ja deswegen immer so große Ausschnitte an- oder sie macht es einfach unbewusst. K.A

Schlag dir diesen Melonen-Traum aber aus dem Kopf- das könnte noch böse Folgen haben
 
...
Fällt irgendjemanden auf, dass solche hirnamputierten Threads immer von Männern eröffnet werden? :undweg:

Das stimmt nicht ... gängige Gegenbeispiele:

http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/nacktfotos-an-affaire-verschicken.304181

[URL="http://www.erotikforum.at/liebe-beziehung-partnerschaft.124/wie-kann-ich-ihn-vergessen.319781"]http://www.erotikforum.at/liebe-beziehung-partnerschaft.124/wie-kann-ich-ihn-vergessen.319781

U
n[/URL]zweifelhaft ein weibliches Wesen ... ob's a Frau ist oder irgendwann wird, steht in den Sternen :mrgreen:
 
Alles klar!
Ich lese nicht mehr weiter...

Fällt irgendjemanden auf, dass solche hirnamputierten Threads immer von Männern eröffnet werden? :undweg:

Du weisst aber schon, daß es politisch unkorrekt ist, 50% der Bevölkerung zu schmähen weil ein paar - zum Glück wenige - Dumpfbirnen :kopfklatsch: dort dazugehören?

LG AZ
 
Ist nun mal Fakt das Sie geile Dinge hat und ich Sie eben gerne ansehe ;-)
Gut, der erste Teil des Satzes klingt noch so ungefähr Deutsch, muss ja nicht jeder Goethe sein, aber dann: ich Sie eben gerne ansehe?

Ich meine: Was soll das heißen? Nicht Du Deutsch kannst? Schwanz geschrieben in Tastatur, Gehirn gewesen ohne Blut? Ich nicht lese gerne Satz was nicht ist Deutsch, verstehen Du? Vor allem wenn ist pubertär und nix von erwachsenem Mann.

Over and out ...
 
Zurück
Oben