Brüste an der Melkmaschine

Ich finde das Thema auch interessant. Aber das, was man zum Thema Milchgeben liest, ist sehr unterschiedlich. Ich würde gerne Milch geben, was angeblich durch Massieren auch ohne Schwangerschaft geht (nach Wochen, Monaten?), aber Konkretes hab ich nicht gefunden - jedenfalls nichts, was sich nicht mit anderem widerspricht...
Bei uns klappt es zumindest Tropfenweise inzwischen
 
Tjaaaa, das sollte wohl so gehen, und so wurde meine Partnerin gemolken wenn der Sinn uns danach stand
 

Anhänge

  • geile Melkkuh.gif
    geile Melkkuh.gif
    139,4 KB · Aufrufe: 185
  • 550_100.gif
    550_100.gif
    252,1 KB · Aufrufe: 185
  • 552_1000.gif
    552_1000.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 164
  • 554_100.gif
    554_100.gif
    522,2 KB · Aufrufe: 141
  • 551_1000.gif
    551_1000.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Wie fühlt sich das an ! Mit der Melkmaschine an den Brüsten! Das schmerzt doch oder ! Und die Nippel werden Groß ???
also ich glaube das Schmerzt zu anfang, aber bei mehrmaliger anwendung überberwindetman das und es schlägt in Geilheit um.
 
Tjaaaa, das sollte wohl so gehen, und so wurde meine Partnerin gemolken wenn der Sinn uns danach stand
Eine sehr schöne Zusammenstellung , deiner Fotos. Habe Sie mir gerade von meiner Freundin beschreiben lassen . Alle Achtung ! Vielen Dank für die schönen Fotos . Viele Grüße von Unsichtbar .
 
also ich glaube das Schmerzt zu anfang, aber bei mehrmaliger anwendung überberwindetman das und es schlägt in Geilheit um.
Ich weiß nicht wie es bei den anderen Melkmaschinen ist. Ich habe nur eine kleine mobile Melkmaschine mit der man Schafe und Ziegen melkt. Und ich muss sagen das ich keine schmerzen beim melken habe und das ich dabei sehr erregt bin
 
Gibt es hier Jemanden der einer Sissy den Traum von einer Melk Maschine erfüllen könnte und würde ?
Grüße Sissy Martina
 
Zurück
Oben