Brüste an der Melkmaschine

Nun ich bin ja nun ein Kerl und habe mich mal mit meiner Melkmaschine fürn Pimmel die Tittis Verwöhnt, nun ist gewöhnungsbedürftig . Aber ich habe Hinterher nen richtigen Busen gehabt und die Nippel haben gestanden wie ne 1.
 

Anhänge

  • PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG
    364 KB · Aufrufe: 185
  • DSCI2435.JPG
    DSCI2435.JPG
    244,4 KB · Aufrufe: 186
Hallo ! Wie fühlt sich das an ! Mit der Melkmaschine an den Brüsten! Das schmerzt doch oder ! Und die Nippel werden Groß ???
 
Hallo ! Wie fühlt sich das an ! Mit der Melkmaschine an den Brüsten! Das schmerzt doch oder ! Und die Nippel werden Groß ???
Ja da hast du Recht, beim ersten mal ist es als ob die Brust wächst und die Nippel Brennen ein wenig , aber wenn man es ein paar mal macht ist das nicht mehr so schlimm
 
Ob das auch was kann sich von so einem Ding die Clit saugen zu lassen?
Meinst du mit der Melkmaschine von mir? Wenn du die meinst, 100%ig den sie saugt lässt nach das ist als wenn ein Mann daran saugen will der denkt er hat einen Brustnippel im Mund. Also wenn ich den Pimmel drinnen habe kann ich nicht genug davon bekommen!
 
Zurück
Oben