Dienstleistungen Diverses Brasilian Waxing beim Mann (Manzilian, Boyzilian)

Mitglied #109714

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
22.9.2008
Beiträge
38
Reaktionen
3
Punkte
8
Hey Leute!

Ich würde gerne mal ein professionelles Brasilian Waxing bei mir als Mann machen lassen, also Penis, Hoden, Pofalte. Ich habe gesehen, dass es in Linz in der Dametzstraße ein Waxingstudio auch für Männer gibt.

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit diesem oder einem anderen Studio im Raum Linz?

Wie läuft das Waxing selbst ab? Wie groß ist die "Gefahr" einer Erektion und wie wird von der behandelnden Dame damit umgegangen?

Würd mich freuen wenn jemand ein paar Zeilen zu dem Thema hätte...
 
Wäre auch Intressiert,eine Erektion wirst schon bekommen ausser du hast dich gut im GRIFF IST JA NICH ANGENHEM DIE SACHE:
 
Hingehen und redet mit der Dame oder dem Herren, die geben euch gerne und professionell Auskunft.
Die Cosmetologin bei der ich war hat mich bestens aufgeklärt, für mich blieb die Sache einmalig und ohne Ständer.
Ist wie schon erwähnt nicht das angenehmste.
 
Habe gehört, Sugaring soll eine Alternative zum Waxing sein. Wollte das auch mal selber ausprobieren, habe es aber noch nicht.
 
Gibt es in Wien ein Waxing Studio das ein Mann führt bzw. wo ein Mann Brazilien Waxing bei Frauen macht? Wäre ich echt neugierig und dankbar für die Information.
 
Zurück
Oben