Dienstleistungen Diverses BookSusi WebSeite

Aus Sicht der SW stellt sich das so dar, dass ein „neuer Kunde“ telefonisch oder per WA einen Termin ausmacht und dann „zufällig“ die Polizei vor der Tür steht, manchmal in Uniform, manchmal in Zivil.

Da wird dann schon auch mal das eine oder andere Detail vorab besprochen um das dann gegen die SW zu verwenden.

Die Telefonnummer des „neuen Kunden“ wird dann schleunigst im Netzwerk geteilt und sofort blockiert.
Katz und Maus halt 🤷🏻‍♂️
Ja, dass die SW dann zur Kassa gebeten wird, ist klar. Aber sie kann gerichtlich gegen die Art, wie der Beweis zustande kam (bzw. mit wem was besprochen wurde) vorgehen. Das nennt sich "Agent provocateur" und ist bei uns verboten (In den USA z.B. gängige Praxis).
(Und wenn die Details mit dem Kunden besprochen werden und der Kunde das dann der Polizei mitteilt, ist noch die Frage, ob der Richter das als Beweis gelten lässt :cool:
 
Ja, dass die SW dann zur Kassa gebeten wird, ist klar. Aber sie kann gerichtlich gegen die Art, wie der Beweis zustande kam (bzw. mit wem was besprochen wurde) vorgehen. Das nennt sich "Agent provocateur" und ist bei uns verboten (In den USA z.B. gängige Praxis).
(Und wenn die Details mit dem Kunden besprochen werden und der Kunde das dann der Polizei mitteilt, ist noch die Frage, ob der Richter das als Beweis gelten lässt :cool:
Wo keine Klägerin, da kein Richter. Die SW schau' ich mir an, die bei dem Sachverhalt zu Gericht geht, nachdem sie eine Strafe kassiert hat wegen Verstoßes gegen das Prostitutionsgesetz (DL in einer Privatwohnung, ev. keine grüne Karte, ev. keine blaue Karte...).

Kennst Du eine SW, die sich das getraut hat oder einen Präzedenzfall?
 
Wo keine Klägerin, da kein Richter. Die SW schau' ich mir an, die bei dem Sachverhalt zu Gericht geht, nachdem sie eine Strafe kassiert hat wegen Verstoßes gegen das Prostitutionsgesetz (DL in einer Privatwohnung, ev. keine grüne Karte, ev. keine blaue Karte...).

Kennst Du eine SW, die sich das getraut hat oder einen Präzedenzfall?
Das ist eh nur graue Theorie, machen wird das sicher keine!
 
Zurück
Oben