Dienstleistungen Diverses BookSusi WebSeite

Registriert
22.10.2023
Beiträge
147
Reaktionen
270
Punkte
63
Hallo Jungs, geht es nur mir so oder ist die Performance von BookSusi in letzter Zeit unter jeder Sau?!

Zeit etwas eigenes zu bauen :cool:
 
Was genau meinst du mit Performance? Ich könnte jedenfalls nichts feststellen!
 
Hi.
Die von dir angesprochenene Art der Performance funktioniert m.M.n. einwandfrei auf BS. Bilder öffnen sich schnell, die Setcards lassen sich wunderbar rauf und runterscrollen.
Was nucht so gut funktioniert ist dass wenn man eine Setcard verlässt, bzw. "zurückblättert", landet man leider nicht genau bei der Setcard die man angeklickt hat sindern iwo weiter oben oder unten.
Hab dadurch immer das Gefühl etwas übersehen zu haben.

Mich stört eher der Inhalt. Viel zu wenige, wenn überhaupt private Damen, oder sogenannte Hobbyhuren.

Der "Service" und die Einhaltung des vereinbarten lässt zu wünschen übrig.

Viele InserentInnen scheinen auch nicht immer glücklich oder frei in ihren Entscheidungen zu sein.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu paranoid.
 
Entweder sind die Damen angemeldete Prostituierte oder illegal. Als illegale Anbieterin groß öffentlich Werbung zu machen wäre nicht die klügste Strategie.
hmm, da is was dran. Früher (noch vor 2, 3 Jahren) hatte man mal die eine oder andere Perle.
Wie werden sie eigtl. hearausgefischt? "Buchen" zivile Beamte ihre Dienste um sie dann zu kontrollieren oder werden sie von den anderen Mädels verraten?
 
hmm, da is was dran. Früher (noch vor 2, 3 Jahren) hatte man mal die eine oder andere Perle.
Wie werden sie eigtl. hearausgefischt? "Buchen" zivile Beamte ihre Dienste um sie dann zu kontrollieren oder werden sie von den anderen Mädels verraten?

Eine "Hobbyhure", sprich jemand der das nicht professionell als Job betreibt wird wohl selten den notwendigen Deckel besitzen. Wenn dem so ist, dann wird die das wohl kaum "öffentlich" bekanntgeben. Ich kann versprechen, dass es auf Booksusi auch (selten aber doch) Anzeigen gibt, hinter der keine offizielle Professionelle steht. Zwei mal erlebt, einmal war es gut, ein anderes Mal war ich froh, dass ich mir nichts eingefangen habe :)

Lässt sich eigentlich irgendwer vorher den Wisch zeigen? Ich nicht, aber vielleicht sollte man sich das überlegen.
 
Eine "Hobbyhure", sprich jemand der das nicht professionell als Job betreibt wird wohl selten den notwendigen Deckel besitzen. Wenn dem so ist, dann wird die das wohl kaum "öffentlich" bekanntgeben. Ich kann versprechen, dass es auf Booksusi auch (selten aber doch) Anzeigen gibt, hinter der keine offizielle Professionelle steht. Zwei mal erlebt, einmal war es gut, ein anderes Mal war ich froh, dass ich mir nichts eingefangen habe :)

Lässt sich eigentlich irgendwer vorher den Wisch zeigen? Ich nicht, aber vielleicht sollte man sich das überlegen.

Habe ihn mir paar mal zeigen lassen, öfter unaufgefordert gezeigt bekommen. Verlangt habe ich ihn hauptsächlich wenn mir etwas verdächtig vorkam.
 
Du kannst danach fragen.
Verlangen kann ihn nur die Polizei.

Sehr geehrte Frau Fräulein Rottenmeier,

wir juristischen Laien sind eben nicht sehr affin was die Gesetzeslage betrifft.

Wenn wir fragen ob wir den Wisch sehen dürfen, meinen wir umgangssprachlich dass wir ihn "verlangen".

Dass man die Herausgabe nicht erzwingen kann weiß ich ja. Wäre die Herausgabe verweigert worden, würde man, oder ich zumindest, glauben dass das ein Indiz für Unregelmäßigkeiten wäre und die Finger von der Dame lassen.

Zu keinem Zeitpunkt gab es in dieser Hinsicht Schwierigkeiten.
Hätte es welche gegeben, wäre einfach nichts zu Stande gekommen und die Sache wäre erledigt.
 
Sehr geehrte Frau Fräulein Rottenmeier,

wir juristischen Laien sind eben nicht sehr affin was die Gesetzeslage betrifft.

Wenn wir fragen ob wir den Wisch sehen dürfen, meinen wir umgangssprachlich dass wir ihn "verlangen".

Dass man die Herausgabe nicht erzwingen kann weiß ich ja. Wäre die Herausgabe verweigert worden, würde man, oder ich zumindest, glauben dass das ein Indiz für Unregelmäßigkeiten wäre und die Finger von der Dame lassen.
Zu keinem Zeitpunkt gab es in dieser Hinsicht Schwierigkeiten.
Hätte es welche gegeben, wäre einfach nichts zu Stande gekommen und die Sache wäre erledigt.

Ich bin selbst auch "juristische Laiin", ich fand den Ausdruck "verlangen" in dem Kontext einfach nicht angemessen.

Und nein, dass man Dir die Grüne Karte nicht zeigt, ist kein automatisches "Indiz für Unregelmäßigkeiten". Ich würde es auch lieber sein lassen als sie Dir zu zeigen, aus Prinzip.

Ich mag es nicht, wenn mir ein Kunde misstraut und mich kontrollieren will.
Das ist die falsche Basis für die intime Zeit, die darauf folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nicht gleich so patzig werden.
Ich bin selbst auch "juristische Laiin", ich fand den Ausdruck "verlangen" in dem Kontext einfach nicht angemessen.

Und nein, dass man Dir die Grüne Karte nicht zeigt, ist kein automatisches "Indiz für Unregelmäßigkeiten". Ich würde es auch lieber sein lassen als sie Dir zu zeigen, aus Prinzip.

Ich mag es nicht, wenn mir ein Kunde misstraut und mich kontrollieren will.
Das ist die falsche Basis für die intime Zeit, die darauf folgt.
he...ich wollte nicht patzig sein!
Hätte lustig sein sollen.

Ich würde es auch lieber sein lassen als sie Dir zu zeigen, aus Prinzip

Also du bist hier definitiv patzig! Ohne ein reales Wort mit mir gesprochen, keine Mimik oder Gestik analysiert zu haben...

"Ich mag es nicht, wenn mir ein Kunde misstraut und mich kontrollieren will."

Da du ja selbst Sexarbeiterin bist wird dir nicht entgangen sein, dass da draußen nicht immer alles mit rechten Dingen abläuft.

Wenn mir zb. eine Dame mit verdächtigem Hautausschlag begegnet, oder sonst wie verdächtig chronisch krank aussieht, werde ich wohl danach fragen dürfen!

Und wird er mir dann verweigert, ist es sehr wohl ein Indiz für Unregelmäßigkeiten, aber wohl bemerkt kein Beweis!

Es geht nicht darum dich kontrollieren zu wollen, sondern darum sich selbst Klarheit zu verschaffen.
Um Gefahren für sich zu minimieren.

Ein bisschen Misstrauen ist nun mal gesunder Menschenverstand! Auch du darfst UND SOLLST deinen (Neu-) Kunden ein gewisses Maß an Misstrauen entgegen bringen.

In dem man Misstrauen (unter anderem) gemeinsam abbaut, kann das eine solide Basis für intime Zeit schaffen.
 
Ich weiss nicht, ob man da von Misstrauen reden kann. Mit dem Deckel gehen ja Untersuchungen einher, und da ich sehe, dass immer wieder freier ao anfragen fände ich es bedenklich wenn man nicht ein wenig auf Sicherheit achtet. Ich mache kein ao, aber bj wo oder auch küsse können schon arge unheilbaren Krankheiten übertragen.

Ist mehr wie der buddy check beim Tauchen.

Andererseits sollte man auch als freier eigentlich regelmäßig checks machen.
 
Aber zurück zur eigentlichen Frage. Keiner fragt wirklich danach, oder?

Bzw. Ich sehe es ist unüblich.

Vielleicht sollte man den aufhängen, so wie die jugenschutzbestimmungen in Gasthäusern. Dann muss man nicht extra danach fragen und ist sich aber sicher, dass alles in Ordnung ist.
 
Aber zurück zur eigentlichen Frage. Keiner fragt wirklich danach, oder?

Bzw. Ich sehe es ist unüblich.

Vielleicht sollte man den aufhängen, so wie die jugenschutzbestimmungen in Gasthäusern. Dann muss man nicht extra danach fragen und ist sich aber sicher, dass alles in Ordnung ist.
Deine Frage ist gar nicht so schlecht! Ich persönlich habe noch nie gefragt. Da ich Dienstleistungen in Anspruch nehme wo die Ansteckungs Gefahr nicht so hoch ist. Ich bevorzuge auch nur lokale oder Escort über Agenturen. Da ist die Wahrscheinlichkeit einer illegalen nicht sehr hoch. Da ich mir nicht sicher bin ob illegale Prostitution nicht auch für den Kunden ein Problem werden kann. Gehen ich dieser Situation aus den weg.
 
Da ich mir nicht sicher bin ob illegale Prostitution nicht auch für den Kunden ein Problem werden kann
Rein rechtlich gesehen würde ich sagen, es kommt drauf an, wie klar ersichtlich die Illegalität ist. Man kann nicht erwarten, dass ich als Freier selbst Ermittlungen durchführe. Dazu habe ich weder die Ausbildung noch die Befugnisse.

Als Freier mache ich mich in Wien nur strafbar, wenn
- der Geschlechtsverkehr oder eine gleichzusetzende Handlung unter Anwendung von Gewalt, Drohungen oder Einschüchterungen, oder unter Ausnützung einer Zwangslage erfolgt (StGB § 201 und folgende)
- die SW minderjährig oder unmündig ist (StGB § 206 und folgende)
- die Anbahnung an einem Ort erfolgt, wo dies verboten ist (§ 17 (3) WPG 2011).

Gesundheitlich gesehen ist es wieder ganz was anderes.

Ich selbst habe nur einmal eine SW gebeten, mir ihren Deckel zu zeigen. Die habe ich schon besser gekannt, und ich war neugierig, wie dieses Ding wirklich ausschaut.

Normalerweise frage ich aber nicht danach, weil ich selbst auch nichts entsprechendes vorlegen kann. Und den e-Deckl im Scheckkartenformat kann ich ohnehin nicht lesen.
 
Wie werden sie eigtl. hearausgefischt? "Buchen" zivile Beamte ihre Dienste um sie dann zu kontrollieren oder werden sie von den anderen Mädels verraten?
Die Dienste "buchen" und dann kontrollieren dürfen sie gar nicht, das ist (zumindest in Österreich) verboten (Da würde er sich nämlich selbst strafbar machen, da er ja jemand zur "Ausführung einer mit Strafe bedrohten Handlung" anstiftet. Du kannst aber davon ausgehen, dass die Polizei auch dort ihre "Informanten" sitzen hat, die ihnen Hinweise geben, welche Personen sie gezielt kontrollieren sollen.
 
Die Dienste "buchen" und dann kontrollieren dürfen sie gar nicht, das ist (zumindest in Österreich) verboten (Da würde er sich nämlich selbst strafbar machen, da er ja jemand zur "Ausführung einer mit Strafe bedrohten Handlung" anstiftet. Du kannst aber davon ausgehen, dass die Polizei auch dort ihre "Informanten" sitzen hat, die ihnen Hinweise geben, welche Personen sie gezielt kontrollieren sollen.
Aus Sicht der SW stellt sich das so dar, dass ein „neuer Kunde“ telefonisch oder per WA einen Termin ausmacht und dann „zufällig“ die Polizei vor der Tür steht, manchmal in Uniform, manchmal in Zivil.

Da wird dann schon auch mal das eine oder andere Detail vorab besprochen um das dann gegen die SW zu verwenden.

Die Telefonnummer des „neuen Kunden“ wird dann schleunigst im Netzwerk geteilt und sofort blockiert.
Katz und Maus halt 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben