Bondage - Utensilien

Das mit der Hautatmung ist seit James Bond´s Goldfinger eine Mär, der Anteil der Hautatmung am Gesamtvolumen der Atmung liegt beim Menschen weit unter einem Prozent. ;)
 
Das mit der Hautatmung ist seit James Bond´s Goldfinger eine Mär, der Anteil der Hautatmung am Gesamtvolumen der Atmung liegt beim Menschen weit unter einem Prozent. ;)


... danke ... das Goldfinger Märchen hält sich echt hartnäckig.
Was viele unterschätzen ist die Hitze und der Flüssigkeitsverlust. Und zusätzlich rate ich von allen "Industriefolien" ab - man packt ja die Biskuit Roulade für Omi auch nicht in die Palettenfolie von Nachbars Spediteur ein .. Stichwort "lebensmittelecht" ...
 
Das mit der Industrie- bzw. Palettierfolie mag reizvoll sein, wenn man Zugang zu einer Palettiermaschine hat (da gibt es nette Videos von Konstrukten von Gord) Für den Hausgebrauch sind die Rollen viel zu schwer und unhandlich.:D
Ich frage mich auch wozu? Die "normale" Haushalts-Frischhaltefolie ist völlig ausreichend...
 
Ich steh auf den Überraschungseffekt, wenn unerwartet alltägliche Dinge, die gerade spontan greifbar sind, einen spannenden Zweck erfüllen. ZB Gürtel,Tücher, Kerzen...
 
Zurück
Oben