Bondage String

Mitglied #539630

Power Mitglied
Registriert
23.12.2019
Beiträge
352
Reaktionen
29.196
Punkte
1.231
Ich habe das Toy hier im Forum entdeckt und haben es uns endlich zugelegt. Wir haben es in einem Sexshop bei uns in der Nähe gekauft.
Wir wollen hier im Thread unsere Erfahrungen dokumentieren und euch daran teilhaben lassen. Für den String gab es leider kein passenden Harness bzw. der Händler hatte das Harness wegen Mängel aus dem Sortiment genommen. Mir gefällt die Variante mit einem Bondageseil aber sowieso besser. In dem Bereich Bondage haben wir allerdings noch keine Erfahrung. Über weitere Tipps und Varianten zur Fixierung würden wir uns sehr freuen.

Jeder der auch seine Erfahrungen mit einem Bondage String teilen möchte ist natürlich herzlich eingeladen hier zu schreiben.

Wir machen dann auch gleich mal den Anfang mit einem Video beim aller ersten Einsätze

Medium 1952797 anzeigen
 
Der String fühlt sich beim Trage sehr gut an. Im Vergleich zu den Liebeskugeln aus Silikon ist die Kugel aus Edelstahl überraschender bequem und fühlt sich sehr gut an. Der String ist hochwertig und gut verarbeitet, es gibt auch Varianten bei denen der Bügel länger ist und z.b. Platz für zwei Kugeln ( Anal und Vaginal) bieten. Wir haben uns bewusst für dieses System entschieden. Ich denke für die Nutzung Outdoor unter dem Rock ist es perfekt. Es schmiegt sich gut an den Körper, größere Varianten stehen hinten am Po ab und sind am Rock zu sehen. Zusammen mit einer Fixierung sollte ein längeres Tragen kein Problem sein. Sobald wir es ausprobiert haben, werden wir von unsere Erfahrung beim Outdoor Einsatz berichten.


Hier noch ein paar Trage Bilder von heute

Medium 1952461 anzeigen
Medium 1952458 anzeigen
Medium 1952455 anzeigen
Medium 1952454 anzeigen
 
Von vorne sieht der Bondage Slip sehr gut aus, ein Foto fehlt allerdings. Der Slip ist fest und erfüllt seinen Zweck. Sieht aber von hinten noch nicht perfekt aus. Wie gesagt sind wir da noch Anfänger sind für jede andere und jeden Tipp also dankbar ;)

Medium 1952861 anzeigen
 
Zurück
Oben