Studios Billigster Handjob in Wien

R

Gast

(Gelöschter Account)
Titel sagt eh schon fast alles. Wer kann mir sagen, wo es das gibt? Ich steh nun mal auf Handjobs... :mrgreen:
 
Genau solche Antworten brauch ich nicht. Es ist ein Unterschied, einen gewichst zu bekommen oder selbst zu wichsen. Und ich will es von einer Frau bekommen.
 
schwer zu sagen. was kann so ein handjob kosten ? wieviel soll es denn maximal sein ?
 
Im Wichtelstudio gibts einen Quickie (Verkehr mit Gummi, ca 10 Min.) um 25€. Also sollte ein Handjob damit er billig bleibt keinesfalls mehr, eher weniger kosten. Bitte um Inputs
 
Weisst du genaueres über diese dame. Kann keine infos finden... Bitte um hilfe...
 
Mir hat mal im Stuwer in einem heruntergekommenen Lokal eine betrunkene Schlampe an der Theke einen runtergeholt,hat mich 2 Jägermeister und ein Bier gekostet.
 
Genau solche Antworten brauch ich nicht. Es ist ein Unterschied, einen gewichst zu bekommen oder selbst zu wichsen. Und ich will es von einer Frau bekommen.

Dann mußt du dich aber auch genauer/besser ausdrücken.
Du hast ja nur nach dem "billigsten" Handjob gefragt.

lg cumback
 
Mir hat mal im Stuwer in einem heruntergekommenen Lokal eine betrunkene Schlampe an der Theke einen runtergeholt,hat mich 2 Jägermeister und ein Bier gekostet.

:haha: :hahaha:

Dann mußt du dich aber auch genauer/besser ausdrücken.
Du hast ja nur nach dem "billigsten" Handjob gefragt.

Ganz deiner meinung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
eine teuere variante des handjobs kann ich dir verraten:
das ist nach einer thai massage
 
jetzt ohne spaß, frag bei eisblumen ( manon ) nach.
vielleicht gibt es dort das was du brauchst
 
Probier's vielleicht mal bei den "Auhof"-Mädels zur Geisterstunde!
 
Also bevor ich mir von IRGENDeiner besoffenen alten Schachtel einen wichsen lasse - so wie es der TE offenbar anstrebt wenn alles andere ausser Preis egal ist - mach ichs mir lieber selber :mauer:
 
Titel sagt eh schon fast alles. Wer kann mir sagen, wo es das gibt? Ich steh nun mal auf Handjobs... :mrgreen:
Monika verlangt für einen BJ mit Schlucken 30e (was sie übrigens recht gut macht)...würde mich wundern wenn der HJ mehr als 20e kostet?!
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1443

Mir hat mal im Stuwer in einem heruntergekommenen Lokal eine betrunkene Schlampe an der Theke einen runtergeholt,hat mich 2 Jägermeister und ein Bier gekostet.
Kontaktdaten und Fotos?....:undweg:

eine teuere variante des handjobs kann ich dir verraten:
das ist nach einer thai massage
nicht unbedingt...kannte eine China-Lady, in der Diehlgasse später Embelgasse so um 2005, bei der ich, wahrsch. durch Stammkundenermäßigung, eine gute Massage mit HJ+Analmassage um 20e bekam. Ist leider zurück nach China....
 
Monika verlangt für einen BJ mit Schlucken 30e (was sie übrigens recht gut macht)...würde mich wundern wenn der HJ mehr als 20e kostet?!
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1443




Kontaktdaten und Fotos?....:undweg:


nicht unbedingt...kannte eine China-Lady, in der Diehlgasse später Embelgasse so um 2005, bei der ich, wahrsch. durch Stammkundenermäßigung, eine gute Massage mit HJ+Analmassage um 20e bekam. Ist leider zurück nach China....
ist die monika da nackig dabei?
 
Nein, und ist in dem Sinn auch kein zeitlich begrenztes Service
...schätze, wenn sie nackt sein soll müßtest Du mind. eine halbe Std. nehmen und was sie da verlangt :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bevor ich mir von IRGENDeiner besoffenen alten Schachtel einen wichsen lasse - so wie es der TE offenbar anstrebt wenn alles andere ausser Preis egal ist - mach ichs mir lieber selber :mauer:

... des Fahrrad das in China umgefallen is, hast vergessen zu erwänen :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben