BH-Kauf für Fortgeschrittene (eine wahre Geschichte)

Mitglied #692523

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Baden-Württemberg (71***)
Registriert
7.2.2024
Beiträge
33
Reaktionen
5.984
Punkte
471
Bei unserem gestrigen Einkaufbummel durch die Arkaden von Böblingen kamen wir an einem Geschäft (Lascana) für Damenunterwäsche vorbei.

Die magische Anziehungskraft eines derartigen Ladens kommt der eines Schuhgeschäfts gleich. Ehe ich mich versah, stand ich zwischen Push-Up-BH´s und Stringtangas - genau wie zwei andere abgestellte Männer, die verzweifelt versuchten NICHT auf erotische Nachtwäsche zu blicken. Meine kleine Freundin war zwischen den Auslagen und Ständern der Wäsche verschwunden, und ich kam mir vor wie ein Kanadischer Kragenbär auf der A8.
Die Verkäuferin fragte höflich, ob sie mir helfen kann. Sah ich aus als würde ich BH´s tragen? "Wenn Sie mich nach meiner Körbchengröße fragen werde ich sauer!" antwortete ich und sagte: "Meine Freundin ist da drüben zwischen den Slips... vielleicht können sie der helfen!"
Etwas pikiert drehte sie sich auf dem hohen Absatz ihrer Stöckelschuhe um und entschwand zwischen den Auslagen.
Es gab einen einzigen Stuhl in diesem Geschäft. Rot gepolstert, mit Armlehnen und Goldverzierungen. Daneben ein Tisch mit 3 Zeitschriften für MÄNNER! (Auto-Motor-Sport, FOCUS und den "Kicker").
Meine Freundin kam mit der Verkäuferin an mir vorbei und sagte:
"Ich brauche dringend neue BH´s!"
"Warum? Sind deine Brüste gewachsen?" wollte ich ernsthaft wissen, aber sie verdrehte die Augen und verschwand mit 6 unterschiedlichsten Modellen in der Anprobe. Spätestens jetzt hätte ich den Laden verlassen müssen und mir ein Taxi nach Hause nehmen sollen.
Statt dessen setzte ich mich auf den Männergeduldssessel und tat so als würde ich lesen.
In Wirklichkeit studierte ich die geile Reizwäsche, die auf dem Ständer direkt vor mir hing. Das machen die mit Absicht! Dachte ich, und versuchte mir meine Freundin in roten Dessous vorzustellen.
Die Umkleidekabine meiner Freundin war direkt hinter mir, und ich konnte die beratenden Worte der eifrigen Verkäuferin belauschen.
"Die Brust schön ins Körbchen drücken!" befahl sie, und: "Heben Sie mal ihre Arme... schön! Vielleicht doch eine Nummer größer?"
Ich erfuhr, dass sie Körbchengröße 75b hat, jedoch nun die 75c bräuchte, da ihre Brüste anscheinend tatsächlich größer geworden sind! Das musste ich sehen, stand auf und linste durch den Vorhang in ihre Kabine. Sie stand oben ohne da und schaute mich groß an.
"Du bist aber neugierig!" bemerkte sie richtig, und wog mit beiden Händen ihre Brüste.
"Ich brauch eine Nummer größer... die sind gewachsen!" sagte sie frech grinsend. Bevor ich etwas antworten konnte, schob mich die lästige Verkäuferin mit den Stöckelschuhen beiseite... "Darf ich mal...!?" und reichte meiner Freundin eine neue Batterie BH´s der Größe 75c.
"Möchten Sie passende Höschen dazu??" flötete sie und war schon auf dem Weg zu den Slips mit Spitzenbesetzung.
Ich setzte mich wieder. Die beiden anderen Männer, die verloren im Verkaufsraum standen, waren ins Gespräch gekommen und unterhielten sich über Fußball. Leider bin ich kein Fan... sonst hätten wir die Skatkarten rausholen können und uns dabei über das letzte Spiel Stuttgart gegen Düsseldorf austauschen können.
Als die Verkäuferin zum 8 Mal an mir vorbei rauschte, fragte sie mich: "Möchten Sie einen Kaffee?"
"Lohnt sich das denn noch?" fragte ich in der Hoffnung, dass meine Kleine bald eine Entscheidung traf.
"Aber sicher!!" sagte sie, sich dessen bewusst, dass mir das den Schweiß auf die Stirn treiben würde.
In einer Hand einen Stapel nicht passender Slips, in der anderen meinen Kaffee, den sie mir im vorbeigehen reichte, ging sie auf die Suche nach neuen Slips.

"Kommst du mal Schatz!?" hörte ich meine Freundin rufen.
Ich schob den Vorhang zur Seite und sie zeigte mir den weißen BH, den sie eben angezogen hatte. Ein einfacher, leicht gepolsterter Bügelloser, der ein sehr schönes Dekolleté machte.
"Den nimmst du!" sagte ich selbstbewusst.
"Meinst du?? Ich finde der sieht so bieder aus..."
Schatzi, du BIST bieder, dachte ich, sagte stattdessen aber:
"Ach was! Der steht dir toll!" und hoffte dass ich bald hier raus käme.

Das war ein Irrtum. 3 Kaffee, 25 BH´s und 17 Slips später kam sie endlich aus der Kabine, verschwitzt aber glücklich, mit 4 BH´s und 4 Slips.
Sie weckte mich und sagte: "Du kannst ja schon mal zahlen... ich schau nur noch eben nach den Bademoden!"
"Schatz... es ist WINTER!...." sagte ich resigniert, als sie zwischen den neusten Bikinis der nächsten Saison verschwand.
Zähneknirschend zahlte ich... 96,50 €. Für das bisschen Stoff, dachte ich, ganz ordentlich! Markenware hat nun mal ihren Preis.

Ich wartete dann vor der Tür und rauchte... nach 2 Zigaretten kam sie dann endlich.
"Und? Was gefunden?" fragte ich sie.
"Ach was, ich wollte doch nur mal schauen!" sagte sie unschuldig.
12 Minuten nur schauen... nun ja...
 
Zurück
Oben