Ball streching / Langsäcke

Hi...

Wie lange dauert es, bis der Sack so schön lang wird.?
Trage fast rund um die Uhr Edelstahl Ringe am Eiersack. Fast 1 Jahr.
Aber wirklich länger kommt er mir nicht vor.
Ich kann das gar nicht mehr so genau sagen. Bei mir waren die ersten und wirklichen Erfolge auch erst im zweiten Jahr zu sehen. Man muss das Gewicht immer wieder steigern oder man nimmt einen Stretcher. Wahrscheinlich ist es bei jedem etwas anders.
 
Ich kann das gar nicht mehr so genau sagen. Bei mir waren die ersten und wirklichen Erfolge auch erst im zweiten Jahr zu sehen. Man muss das Gewicht immer wieder steigern oder man nimmt einen Stretcher. Wahrscheinlich ist es bei jedem etwas anders.
Übung macht den Meister !!!

Steter Tropfen höhlt den Stein !!!
 
Keine einzige Frau findet so einen Mann scharf.
Frage: brauchen diese Männer überhaupt eine Frau oder ist die unnötig?
Deine Aussage "keine einzige Frau" ist mit Sicherheit unqualifiziert.

Es gibt mehrere Milliarden Frauen auf der Welt. Es ist rein zeitlich ausgeschlossen, dass Du die alle gefragt hast. Somit ist Deine Aussage eine reine Behauptung die sich nicht auf Fakten stützt, und hat den gleichen Wert wie meine Behauptung "das Ungeheuer von Loch Ness gibt es".

Was Du vermutlich meinst ist ungefähr "meine Frau / Freundin und die 7 Frauen die ich gefragt habe finden das nicht scharf". Von dieser Stichprobe auf die Allgemeinheit der Frauen zu schließen ist ziemlich gewagt.
 
Deine Aussage "keine einzige Frau" ist mit Sicherheit unqualifiziert.

Es gibt mehrere Milliarden Frauen auf der Welt. Es ist rein zeitlich ausgeschlossen, dass Du die alle gefragt hast. Somit ist Deine Aussage eine reine Behauptung die sich nicht auf Fakten stützt, und hat den gleichen Wert wie meine Behauptung "das Ungeheuer von Loch Ness gibt es".

Was Du vermutlich meinst ist ungefähr "meine Frau / Freundin und die 7 Frauen die ich gefragt habe finden das nicht scharf". Von dieser Stichprobe auf die Allgemeinheit der Frauen zu schließen ist ziemlich gewagt.
Meine Meinung - du kannst eine andere Meinung haben:
Nein das ist nicht gewagt. Frag die Frauen im EF, ob sie grausliche, langgezogene Hodensäcke wollen. Oder zeig mir die positiven Kommentare von Frauen - keine einzige hat dir ihr Wohlgefallen mitgeteilt. Ausschließlich Wichern gefällt das.
 
Meine Meinung - du kannst eine andere Meinung haben:
Nein das ist nicht gewagt. Frag die Frauen im EF, ob sie grausliche, langgezogene Hodensäcke wollen. Oder zeig mir die positiven Kommentare von Frauen - keine einzige hat dir ihr Wohlgefallen mitgeteilt. Ausschließlich Wichern gefällt das.
Du kannst gerne jede Meinung haben die Du willst. Aber Du hattest eine Tatsachenbehauptung über alle Frauen aufgestellt, und als solche war sie unqualifiziert da Du nicht alle Frauen gefragt hast.

Deine neue Aussage "keine einzige hat Dir ihr Wohlgefallen mitgeteilt" ist ebenfalls falsch. Ich verweise z.B. auf den Beitrag von "unschulds_engel" am 28/12/2022 in diesem Forum.
 
Du kannst gerne jede Meinung haben die Du willst. Aber Du hattest eine Tatsachenbehauptung über alle Frauen aufgestellt, und als solche war sie unqualifiziert da Du nicht alle Frauen gefragt hast.

Deine neue Aussage "keine einzige hat Dir ihr Wohlgefallen mitgeteilt" ist ebenfalls falsch. Ich verweise z.B. auf den Beitrag von "unschulds_engel" am 28/12/2022 in diesem Forum.
Eine einzige Stimme ist nichts = lächerlich.
Und fast ein Jahr alt. Dazwischen nichts.
 
Deine Aussage war "keine einzige". Ich habe ein Gegenbeispiel geliefert, damit ist Deine Aussage falsch.

Griundlagen der Logik, erstes Semester.
Komm, komm.... Wir sind net bei der Mathematik. Eine Stimme gegen Viele ist praktisch nichts. Das kannst drehen, wie du willst und zeigt, dass es so ist wie ich schrieb.
 
Wenn Du nicht bei der Mathematik bist, ist das Dein Problem. Richtig wird Deine Aussage dadurch aber trotzdem nicht.
 
Nein, denn du verstehst anscheinend nicht den Unterschied zwischen Mathe und Statistik
Ich bin Physiker und als solcher sowohl mit Mathematik und Statistik vertraut, und kenne auch die Zusammenhänge zwischen den beiden Feldern.

Unabhängig davon ist Deine Aussage aber immer noch falsch. Wir können es aber gerne von der statistischen Seite betrachten. Dann bringe mir doch bitte eine Stichprobe aus der sich mit 99% Wahrscheinlichkeit ergibt, dass Deine ursprüngliche Aussage korrekt ist. Bislang hast Du außer vagen Sätzen wie "Eine Stimme gegen Viele ist praktisch nichts" da nichts geliefert. Insbesondere hast Du bislang nicht mal eine von Deinen "vielen" Stimmen belegt. Ich habe mein Gegenbeispiel wenigstens belegt.
 
Bin ich hier jetzt im falschen Film, hier geht es nicht um Berechnung oder Statistiken,..... ??!!
 
Zurück
Oben