Ballbusting...

Mitglied #667128

Aktives Mitglied
Registriert
5.6.2023
Beiträge
1.186
Reaktionen
4.711
Punkte
256
Wer von Euch mag das Ball busting.

Ich liebe es sehr.
Nicht das treten, sondern das Eier hauen... Klatschen.
Trage gerne einen Sackring, dann setzt ich mich auf die Stiege, und fang an mich zu Wixen... Dabei schlagen die Eier schön auf die harte Stiege auf... Das macht mich so geil, daß der vorsaft nur so rinnt...
Poppers dazu und es genießen.
Je länger ich mich Abwixe, desto härter wird der Eiersack auf die Stiege geschlagen... Bis ich dann zu einem mächtigen Orgasmus komme.

Irgendwie ein sehr Geiler ziehender Schmerz, der fast süchtig macht...

Wer macht solche Spiele, und wie empfindet ihr das...???
 
Wer von Euch mag das Ball busting.

Ich liebe es sehr.
Nicht das treten, sondern das Eier hauen... Klatschen.
Trage gerne einen Sackring, dann setzt ich mich auf die Stiege, und fang an mich zu Wixen... Dabei schlagen die Eier schön auf die harte Stiege auf... Das macht mich so geil, daß der vorsaft nur so rinnt...
Poppers dazu und es genießen.
Je länger ich mich Abwixe, desto härter wird der Eiersack auf die Stiege geschlagen... Bis ich dann zu einem mächtigen Orgasmus komme.

Irgendwie ein sehr Geiler ziehender Schmerz, der fast süchtig macht...

Wer macht solche Spiele, und wie empfindet ihr das...???
man muss es einfach ausprobieren !!!
 
Wer von Euch mag das Ball busting.

Ich liebe es sehr.
Nicht das treten, sondern das Eier hauen... Klatschen.
Trage gerne einen Sackring, dann setzt ich mich auf die Stiege, und fang an mich zu Wixen... Dabei schlagen die Eier schön auf die harte Stiege auf... Das macht mich so geil, daß der vorsaft nur so rinnt...
Poppers dazu und es genießen.
Je länger ich mich Abwixe, desto härter wird der Eiersack auf die Stiege geschlagen... Bis ich dann zu einem mächtigen Orgasmus komme.

Irgendwie ein sehr Geiler ziehender Schmerz, der fast süchtig macht...

Wer macht solche Spiele, und wie empfindet ihr das...???

Ich bind mir die Hoden straff ab --- Dann knie ich mich breitbeinig vor meine Wichsvorlage --- fast immer Fotos von Promi-Frauen !! --- Dann fange ich an zu wichsen --- Und zwischendurch schlage ich immer wieder mit einem Kochlöffel auf meine Hoden --- Ich stelle mir dabei vor das es mir die Promi-Dame befiehlt !! :domina:
 
Ich bind mir die Hoden straff ab --- Dann knie ich mich breitbeinig vor meine Wichsvorlage --- fast immer Fotos von Promi-Frauen !! --- Dann fange ich an zu wichsen --- Und zwischendurch schlage ich immer wieder mit einem Kochlöffel auf meine Hoden --- Ich stelle mir dabei vor das es mir die Promi-Dame befiehlt !! :domina:
Ich war kurz vor der Coronazeit im Nolimit. Nach dem plötzlichen Tod meiner damaligen Partnerin.
Bei einer Veranstaltung dort, sollten die Sklaven etwas nicht einsichtig für die Damen, ihre Wünsche auf eine Tafel schreiben. Die Damen taten das Gleiche auf einer Anderen Tafel.
Ballbusting stand bei den Sklaven ganz weit oben, jedoch mochten dies die Damen nicht.
Trotzdem wurde es durchgeführt.:(
 
Nach der letzten Ballbusting Runde mit 2 männlichen Tops habe ich eine Woche einen blauen Sack gehabt!
War aber voll geil der Schmerz💪
 
Mein neuer Ball Hammer.
Mega geile Toy....

Wer hat Lust zum gemütlichen Ball Busting Abend....
 

Anhänge

  • IMG_20230714_102958.jpg
    IMG_20230714_102958.jpg
    542,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20230714_102927.jpg
    IMG_20230714_102927.jpg
    533,9 KB · Aufrufe: 49
Ich muss gestehen, dass ich und meine Frau beide sehr darauf abfahren!
Ich liebe es total, mich vor meine Frau zu hocken auf allen Vieren und das sie mir dann feste gegen meine Eier haut!
Dieser süße Schmerz, der sich in die Leiste zieht, bringt mich an den Rand des Wahnsinns.

Mittlerweile versuchen wir es auch, dass meine Frau ihren Fuß dafür benutzen kann
 
Schade eigentlich, das es keine Personen gibt die sich dafür interessieren und mitspielen wollen.
Bin immer auf der Suche nach einem geilen Boy zum gemeinsamen Spielen...
Graz bis Bruck Mur...
Egg Boxing...
Edelstahl Ringe drauf und ab geht's...
 
Schade eigentlich, das es keine Personen gibt die sich dafür interessieren und mitspielen wollen.
Bin immer auf der Suche nach einem geilen Boy zum gemeinsamen Spielen...
Graz bis Bruck Mur...
Egg Boxing...
Edelstahl Ringe drauf und ab geht's...
Ich wäre direkt dabei!
Wie wäre es für einen Austausch?

PM?
 
Guten Morgen, ein User hat die Schuhe die ich sehr gerne hätte damit mir meine Partnerin oder auch mein Bi Freund kräftig in meine Eier treten könnten. Die Schuhe von dem User sind mir aber zu teuer weiß jemand wo ich günstige bekomme?Würde sehr gerne damit behandelt werden , Spuren über Tage sind kein Problem. Bin jetzt schon eregt bei dem Gedanken gefesselt und festgebunden mit Knebel getreten zu werden. Ob ich es ausshalte und wie lange ist die Frage aber reizen würde es mich schon.
 

Anhänge

  • m_5ab00e2d5512fdf53666da62.jpg
    m_5ab00e2d5512fdf53666da62.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 20
  • christian-louboutin-black-bikee-bike-spiked-leather-flat-sandals-product-0-635136141-normal.jpeg
    christian-louboutin-black-bikee-bike-spiked-leather-flat-sandals-product-0-635136141-normal.jpeg
    102,6 KB · Aufrufe: 16
  • Christian Louboutin Spikes Rounded toe Platforms Black_3.jpg
    Christian Louboutin Spikes Rounded toe Platforms Black_3.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben