Hostessen balanceforyou - 6. Bezirk, Mollardgasse 26a und 15. Bezirk, Goldschlagstraße 125/a

Heni :schulterzuck:

Rena war früher im Club4Fun, der ja leider mittlerweile nicht mehr existiert, aber in den Tiefen des zugehörigen Threads gibt es mehrere Berichte über sie
 
Also zumindest das im 6.Bezirk war (ist?) lt. übereinstimmenden Berichten eine ziemlich grindige AO-Absteige und tlw. ist das Personal (Sandra) ja ident.
alte HP: http://www.studio-leila.at/

War Heni nicht auch mal beim C$F gelistet? Auf Grund von fehlendem Eigenbedarf lässt das pronographische Gedächtnis stark nach ;)
 
Heni und Rena schauen sehr gut aus und bieten perfekten GFS an, aber auch Sara ist super.
 
Auch der C4F- Blog mit Berichten ist noch im Net zu finden: Siehe Signatur!


Lg, Janine :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Donnerstag hab ich die Anreise in die Goldschlagstraße auf mich genommen, um Sara zu besuchen. Sie war früher in der Mollardgasse aktiv.

Das Studio in der Goldschlagstraße ist aber sauberer und besser in Schuss als das in der Mollardgasse. Wie auf den Fotos der HP zu sehen, hat Sara eine Badewanne im Zimmer, die zu nassen Spielen einlädt.:daumen: Dafür gibts keine Sauereien am Plastiküberzug im Bett mehr.:nono:

Es waren noch zwei andere Damen anwesend, die nach dem Eintreten brav das Menü runterspulten, mich aber nicht interessierten, weil ich Saras wegen gekommen war. Am Zimmer wechseln 180 Euro für eine versaute Stunde den Besitzer und ich bin positiv überrascht über die Verbesserung ihrer Arbeitsplatzsituation: geräumiges Zimmer, Bad und Bett, angenehme Musik, indirektes Licht. In der Wanne gehts los und ich werde erst mal "eingeseift" und sauber gemacht, bevor es eine gegenseitige NS-Session gibt. Was das angeht, ist Sara tabulos.:daumen:

Dann ab aufs Bett und weiter mit schönem "Blowjow mit Musik" (orale und digitale Verwöhnung von Hoden, Po und Prostata). :cool: Abschluss in 69.
Nach einem Zigaretterl am Bett mit netter Plauderei (sie spricht gut Deutsch) ist genug Zeit für weitere Action, die sie verspielt und unter Einsatz ihrer schönen Brüste einläutet. Bei solch fantasievoller Stimulation lässt eine Erektion auch nicht lange auf sich warten. Also wird gummiert (sie hat die etwas nervige Angewohnheit, hin und wieder am Gummi nachzuadjustieren) und gefickt. Offensichtlich hat sie die Uhr im Auge, denn ziemlich unvermittelt entwindet sie sich und befreit meinen Lümmel seines Überzugs. Sie leckt und saugt an meinen Eiern, bevor sie sich nochmal über meinen Schwanz hermacht und eine zweite Ladung aufnimmt. (Das geht bei mir üblicherweise sonst nicht mehr, aber wenn ein wenig gezaubert wird.;))

Sara ist eine sympathische und attraktive Frau etwa Anfang, Mitte 30. Sie ist schon eine Weile dabei und weiß genau, wie der Hase läuft. GFS darf man bei ihr nicht erwarten. Über kleine Zickereien sieht man angesichts des guten Gesamteindrucks gerne hinweg. Ohnehin wäre das Klagen auf höchstem Niveau.
 
Zurück
Oben