Straßenstrich Auhof

naja, dafür geht man dann getrost am Nationalfeiertag mit den Kindern auf den Heldenplatz und sieht sich Panzer und Eurofighter an.....
 
Also wem das eingefallen ist den Standort "Auhof" für den Strassenstrich freizugeben das entspricht unseren kranken Gehirnen
unserer Gesetzgeber.
1. Im Auhofgelände selber gibts runherum keine "Absteige" - im Auto it`s ja nicht jedermann Sache , wegen der Hygiene her.
2. Wurden dort schon Mädchen von der Polizei vertrieben - also ist es jetzt frei dafür oder ??
3. Am Gelände auf der ÖMV - Tankstelle ist es finster wie in einem A...... sicher angenehm für die "Arbeiterinnen"
4. Ob sich das Novotel als Stundenhotel hergibt ???? wäre auch zu teuer.
5. Und der Tankstellenpächter hat sicher auch viel "Freude" damit.
 
Ich stimme euch ja generell zu mit das es den Hotel und Tankstellenbesitzern unangenehm ist, aber diese Tankstelle war immer schon unheimlich, wenn mir eines der Geschäfte gehören würde, würde ich das eher als chance sehen geschäftlich etwas zu ändern, wenn sich das nämlich an dem ort etabliert bedeutet das Mehr lkw-fahrer die dort rast machen also auch mehr die dort tanken, und wenn der hotelbsitzer auch auf stundenhotel umsteigt denke ich könnte hier sicher auch ein gutes geschäft gemacht werden, vor allem weil ich denke das sich generell nicht viele leute auf diesem schäbigen dunkelen rastplatz befinden und dort gerne rast machen, und tanken ist dort auch teuerer als ein paar meter weiter rein nach wien.
 
Ich wollte mir gestern mal selber anschaun was im Auhof so los ist. ABER ausser ca 4 RB Fahrzeuge keine SWs in sicht. Vielleicht war ich auch zu schnell unterwegs^^ naja was solls dachte ich und bin noch bei der Raststation vorbei...na bitte eine gleich am Anfang als ich in die Raststation eingefahren bin und nach der Tankstelle noch etwa 3-4. Am Ende unmittelbar vor der Ausfahrt steht eine große, schwarzhaarige, schlanke mit wie ich befinde schönem Gesicht. Kennt die jemand? Leider auch wieder an der Raststation viel Polizei ;( (wo geht ihr eigentlich mit den Mädls hin da derzeit so wie es aussieht viel Polizei am nerven ist gg??)
thx und lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Indoor-Verlagerung würde Wien für den Menschenhandel unattraktiv machen: "Die vielfach unter Vorspiegelung falscher Tatsachen über die Grenze gebrachten Frauen machen einen großen Teil der Straßenprostitution aus", so Frauenberger.

Die Dame ist wirklich fern von gut und böse........
 
Aufgrund von Anrainerprotesten hat sich das Thema Auhof erledigt siehe Österreich von heute. Und ich trau mich was wetten das es mit den restlichen geplanten 7.,6.,8.,Bezirk auch so läuft:!::!:
 
Wie geht es jetzt weiter? Eine Rückkehr zu den alten Standplätzen scheint ja nicht möglich. Die neuen Gebiete werden, kaum für die Straßenprostitution freigegeben, schon wieder zu Sperrgebieten erklärt. Durch die umfangreichen Bauvorhaben im Prater scheint es nur eine Frage der Zeit, bis auch dort der Vorhang fällt. Meiner Meinung nach läuft alles, über kurz oder lang, auf ein komplettes Verbot der Staßenprostitution hinaus. Ich mein, sein wir uns ehrlich, egal wo man die Damen hinverlagern will, irgendjemanden wird es immer ein Dorn im Auge sein.
 
Die neuen Gebiete werden, kaum für die Straßenprostitution freigegeben, schon wieder zu Sperrgebieten erklärt.
Das stimmt nicht. Es wurde nur eine Empfehlung zurückgenommen. Am Gesetz, dass Straßenstrich nur im Wohngebiet verboten ist, ändert sich nichts.
 
Das stimmt nicht. Es wurde nur eine Empfehlung zurückgenommen. Am Gesetz, dass Straßenstrich nur im Wohngebiet verboten ist, ändert sich nichts.

Der Anfang ist doch gemacht. Wie lange wird es noch im Prater so weitergehen, wenn einmal dort die Uni eröffnet hat? Interessensvertreter der Wiener Messen haben sich auch schon lautstark zu Wort gemeldet. Drei Mal darf geraten werden, wer sich am Ende durchsetzen wird.
 
Wie lange wird es noch im Prater so weitergehen, wenn einmal dort die Uni eröffnet hat?

Warum sollten sich Studenten nicht eine kleines Vergnügen gönnen, wenn sie bis spät in die Nacht lernen?

Interessensvertreter der Wiener Messen haben sich auch schon lautstark zu Wort gemeldet.

Gerade nach einen anstrengenden Messebesuch sind besonders ausländische Besucher einer kleinen Abwechslung doch nie abgeneigt.
 
Kann mich bitte jemand aufklären wie das mit der Legalität ist (jetzt explizit in Auhof)
Habe ich etwas zu befürchten wenn ich mit einer SW gerade zu Gange bin und die RB taucht auf? Darf man um jede Uhrzeit oder nur zu bestimmten zu einer SW gehen? Mir fehlt da ein wenig der Durchblick und ich bitte um eure Hilfe.
Kleiner Lagebericht am Rande: Gestern so gegen 17:30 nur eine SW, am Rastplatz (recht hübsch,dunkle Haare); um 20:00 waren es dann schon zwischen 3 und 4 Mädels
 
Ich habe heute schlechte Erfahrung gemacht.

War zum ersten mal dort is am Arsch der Welt und habe es auch nicht gleich gefunden.

Bei Autobahn dann das Hotel gesehen und gleich eine RB Streife.

So wir also runter von der Autobahn dort is schon eine SW gestanden dann bei Tankstelle wieder umgekehrt wir waren nicht im Shop oder tanken.

Ja und dann war auch schon RB da und hat uns angehalten.:mauer:

Naja Auto kontrolliert und natürlich gefragt was wir hier machen. Ja was sollen wir sagen ? Wir wollten tanken und er gleich das glaub ich nicht wir haben euch gesehen....

Daten aufgenommen er hat nichts von Strafe oder bezahlung gesagt ich hoffe mal es kommt kein Brief nach hause ?

Nach Kontrolle sind wir trotzdem auf den Parkplatz gefahren nur um eine zu rauchen, klar RB is bei Tanke gestanden und hat weiter beobachtet.
Dann wollten wir gerade wegfahren was war im Rückspiegel schon wieder RB sie sind aber nur noch mit einem lächeln an uns vorbeigefahren.

Wir dann schnell weg von diesen Auhof, die Nacht war im Arsch.
 
Sagt, is an diesem Auhof eigentlich nach sechs in der Früh auch noch bissi was los?
 
ganz verstehe ich das ganze ja nicht.....
auhof - ist ja eine zone in der das ganze legal ist.... warum kann da die polizei was dagen tun? - klar verkehrskontrollen können die rbs machen, aber das wars schon - oder sehe ich da was falsch.....
 
Das stimmt nicht. Es wurde nur eine Empfehlung zurückgenommen. Am Gesetz, dass Straßenstrich nur im Wohngebiet verboten ist, ändert sich nichts.
Wobei ich mir nicht einmal sicher bin ob die Gehirnathletin Frauenberger überhaupt weiß wo der Auhof liegt.

Der Anfang ist doch gemacht. Wie lange wird es noch im Prater so weitergehen, wenn einmal dort die Uni eröffnet hat? Interessensvertreter der Wiener Messen haben sich auch schon lautstark zu Wort gemeldet. Drei Mal darf geraten werden, wer sich am Ende durchsetzen wird.
Setzen sich möglicherweise die Parteifreunderln durch?
Wenn die Uni offen hat haben die Studiosimäderln gleich 2 Vorteile:
zum Ersten können sie gleich ein Praktikum bezüglich der freien Marktwirtschaft machen
zum Zweiten können sie sich dabei auch gleich die Studiengebühren verdienen. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben