Straßenstrich Auhof

Mir fehlt der Auhof sehr. In der Brunner finde ich mich irgendwie nicht zurecht, und die Einziger ist so etwas von tot...
 
Das Hotel dort - Lenas West - dürfte auch wieder offen haben, zumindest bewerben sie über booking.com günstige "Schnäppchen".
Ich erinnere mich, dass es hier das Gerücht gab, dass es als Laufhaus
wieder eröffnen wird. Scheint also nicht der Fall zu sein, sondern
normaler Hotelbetrieb (persönlich war ich aber nicht vor Ort)
 
Das Hotel dort - Lenas West - dürfte auch wieder offen haben, zumindest bewerben sie über booking.com günstige "Schnäppchen".
Ich erinnere mich, dass es hier das Gerücht gab, dass es als Laufhaus
wieder eröffnen wird. Scheint also nicht der Fall zu sein, sondern
normaler Hotelbetrieb (persönlich war ich aber nicht vor Ort)

Ich hab dort schon Kunden untergebracht. Ist ein normales und billiges Hotel. Kein Laufhaus!
 
Das Hotel dort - Lenas West - dürfte auch wieder offen haben, zumindest bewerben sie über booking.com günstige "Schnäppchen".
Ich erinnere mich, dass es hier das Gerücht gab, dass es als Laufhaus
wieder eröffnen wird. Scheint also nicht der Fall zu sein, sondern
normaler Hotelbetrieb (persönlich war ich aber nicht vor Ort)

normaler Hotelbetrieb wie izaz schon sagte.....ist aber schon seit September letzten Jahres bereits wieder offen..wurde eh damals hier berichtet als der Schranken kam.....und das Hotel dürfte gut gehen.....zumindest ist der Parkplatz davor meist gut ausgelastet.....dort wo einst Elena, Ionella, Maya, Alina, Denisa, Sonja herumspazierten

die Tankstelle ist weiterhin zu, und fungierte kurzzeitig als Romawohnwagenstandplatz....sind aber schon weitergezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
normaler Hotelbetrieb wie izaz schon sagte.....ist aber schon seit September letzten Jahres bereits wieder offen..wurde eh damals hier berichtet als der Schranken kam.....und das Hotel dürfte gut gehen.....zumindest ist der Parkplatz davor meist gut ausgelastet.....dort wo einst Elena, Ionella, Maya, Alina, Denisa, Sonja herumspazierten

die Tankstelle ist weiterhin zu, und fungierte kurzzeitig als Romawohnwagenstandplatz....sind aber schon weitergezogen

@osti weiß natürlich ganz exakt was in seinem ehemaligem "Freiluft-Wohnzimmer" abgeht, ich war ja zuletzt dort, als ich mich mit der dunkelhaarigen Elena vergnügte. irgendwie war das damals schon so eine eigene kleine Welt dort ...
 
ehemaligem "Freiluft-Wohnzimmer" abgeht, ich war ja zuletzt dort, als ich mich mit der dunkelhaarigen Elena vergnügte. irgendwie war das damals schon so eine eigene kleine Welt dort ...

:haha::daumen: und vor allem untertags wo noch alles sehr entspannt abgelaufen ist, je später am Abend desto gestresster die Girls
 
Und nicht vergessen, Wasser gießen nur in der Früh oder am späten Abend, nie in der prallen Sonne!
 
AUHOFCENTER... also ich muss das in nächster Zeit noch etwas genauer in Augenschein nehmen... aber, gestern sind mir zwei Damen, Typ SK, aufgefallen... gingen bedächtig ihre Runden, scheinbar ohne irgend einer Kaufansicht in den dortigen Geschäften.. Blickrichtung auf Männer, die alleine unterwegs waren??.. ich war leider in Begleitung.. ob sich da was anbahnt.. oder Einzelfall??:hmm:
 
scheinbar ohne irgend einer Kaufansicht in den dortigen Geschäften.. Blickrichtung auf Männer, die alleine unterwegs waren??
geh ruhig mal aus davon, daß die Damen "einschlägige" Intentionen hatten. Hab ähnliches kürzlich in der Lugner-City beobachtet, und ein Bekannter hat mir von genau sowas im Donauzentrum berichtet.

Fazit: offenbar sind diverse Einkaufszentren neuerdings zu einschlägigen Zielorten auserwählt worden :p
 
Fazit: offenbar sind diverse Einkaufszentren neuerdings zu einschlägigen Zielorten auserwählt worden :p
ideal natürlich auch bei Schlechtwetter, genug Parkraum durch die Tiefgarage, zwei Stunden gratis,.. und jede Menge Gastronomie für Anbahnungsgespräche usw.... ich werde beobachten!
 
Bin 3 mal pro Woche im Auhofcenter.....schlendere auch oft alleine rum....sitze oft auf dem Bankerl vorm Saturn.....aber mir sind noch NIE derartige 'Objekte 'untergekommen
schätze dies dort als eher unwahrscheinlich ein....sehe genug Damen die ziellos herumschlendern....aber dann doch irgendwo ins Geschäft abbiegen:haha:
steh auf der Leitung..was meinst mit Typ SK??
 
Zuletzt bearbeitet:
oft sind das die Verkäuferinnen auf Pause......gehen ein wenig spazieren...
naja, a bissl a Zuverdienst in der Arbeitspause - noch dazu brutto für netto, und der Stundenlohn ein Vielfaches des normalen ...

hihi, nicht ernst gemeint, nur mal paar so böse Gedanken ... :p
 
Wie wahr Enrico!
gibt dort sehr fesche Haserl....für dich Enrico gäbe es Asiatinnen beim Saturn.....sitzen an der Kassa;)

und was privat6 betrifft
entweder er ist so fesch:)
oder er schielt und glaub die schaun ihn alle an...in Wirklichkeit schauns vorbei ins Schaufenster:haha:
ist bitte wirklich nur ein Witz....

danke an privat6 für den Hinweis...werde noch stärker :wache::wache:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben