Straßenstrich Auhof

Standort gebe ich gerne bekannt aber nur per PN, da ja der Strich in der Vogelweiderstrasse, verboten ist! Achtung sie dirigiert Euch zu einem sehr sehr abgelegenen Parkplatz! Nicht davor abschrecken, alles korrekt! Ich lebe noch! ;) - na die wird sich freuen :hahaha:
 
Was glaubst wie es mir geht....wenn ich dort täglich vorbeikomme....hab aber immer die Augen offen ob nicht doch wo eine steht..meist vergeblich

Ich schau auch immer wenn ich die Westausfahrt nehme - aber leider! Fahre jetzt meistens über die A21, Abstecher Brunner! Aber leider, ist halt nicht der Auhof! Diese persönliche Stimmung fehlt dort einfach! :traurig:
 
@Christina, ich war bisher immer nach Mitternacht bei ihr - einmal Hotel, zweimal Parkplatz - werde sie heute wieder besuchen - soll ich sie noch etwas fragen bevor ihr von Wien nach Salzburg fährt? Wie gesagt sie spricht nur Englisch! Das aber sehr sehr gut!
 
Danke dir! Momentan keine Fragen.....werde aber Freitag sicher nicht nach Salzburg fahren können:cry:
 
Also ich bin da auch schon wieder in Deutschland - aber Tipps gebe ich Euch gerne, wenn ihr sie wirklich besucht!
 
........... soll ich sie noch etwas fragen bevor ihr von Wien nach Salzburg fährt?....

Für Freitag auf Samstag Nacht ....nehme eine Hotelsuite......Sie hätte 4 Auhofstammkunden......
Bräuchte nicht auf der Strasse stehen die ganze Nacht.....
 
Laut SW Tratsch soll anfang nächsten Jahres die Tankstelle neu renoviert wieder aufsperren....ob der Schranken dann noch dort sein kann:mad:
 
Standort gebe ich gerne bekannt aber nur per PN, da ja der Strich in der Vogelweiderstrasse, verboten ist! Achtung sie dirigiert Euch zu einem sehr sehr abgelegenen Parkplatz! Nicht davor abschrecken, alles korrekt! Ich lebe noch! ;) - na die wird sich freuen :hahaha:

Da wisst ihr Wiener ja mehr als die Salzburger. Strassenstrich in Sbg. war einmal, aktuell 1-2 Mädls und 5-10 Autos von Polizei und Magistrat.
 
hotel im auhof wieder voll in betrieb ... stehen immer mehrere busse und autos dort ... aber der schranken wird nur für hotelgäste und lieferanten geöffnet ... denke sie sw -zeiten sind dort vorbei
 
hotel im auhof wieder voll in betrieb ... stehen immer mehrere busse und autos dort ... aber der schranken wird nur für hotelgäste und lieferanten geöffnet ... denke sie sw -zeiten sind dort vorbei

Am 4. September wurde hier schon darüber berichtet.
Hotelgast wäre ich grundsätzlich eh...aber die mögliche Begleitung harrt momentan zu weit entfernt der Dinge die da kommen!
 
Diese Parkplätze wurden doch mit öffentlichen Geldern errichtet. Warum kann die Öffentlichkeit diese Parkplätze nicht nutzen?
Die SW können doch nicht der Grund sein, sonst müsste man vielleicht morgen die Brunner Straße oder den Westbahnhof auch sperren ;-)
 
Ja aber weiß irgendwer hier, was mit der Tankstelle passiert?
Bis jetzt ist mir noch nicht gelungen Infos zu erhaschen....wie schon geschrieben verbreiten manche Mädels in der Brunner das Gerücht dass die Tanke wieder aufgemacht werden soll

zumindest wurde die Tankstelle nicht abgerissen sondern offensichtlich nur konserviert
oder kommt doch ein Baumarkt?
sicher ist eines...ein brach liegendes Gelände bringt keine Kohle...gerade im teuren Westen Wiens
Fragen über Fragen über Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für nen baumarkt oder tanke wirds sicher keinen schranken mehr geben... Das wäre viel zu mühsam. Hmmmmm
Viel hoffnungen mache ich mir ja leider nicht dass es wieder einen untertage (also zu tageslicht zeiten) strich gibt . Sfzt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben