Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Hab auf der Atlantis-Homepage auch die Rubrik Massage entdeckt.
Hat diesen Service schon mal jemand in Anspruch genommen? Welche Art von Massagen werden da angeboten?
Lt. Termin Kalender steht da immer ein "Mario"
Also wird man hier von einen Mann massiert?
 
Atlantis hat ja jetzt Events und täglich ein anderes thema. Montag steak, dienstag frühstarter oder so. Aber macht es wirklich einen unterschied zum normalen betrieb? Es wirkt nicht gerade auffällig anders. Was ist euch aufgefallen?
 
Hi weiß jemand ob Alyssa nochmal wiederkommt? Hab sie schon lange nicht mehr auf dem tagesplan gesehen. VG
 
Mein erster Puffbesuch 2024 :zweisam:
Habe gestern so ca.13.30 ins Atlantis eingetscheckt.(90.-)
Alles so wie immer freundliches Personal und alles total sauber.
Laut Rezeptionist waren 21Damen anwesend.
Ich wie immer zuerst ein Bier danach Sauna und dann wieder ein Bier. mmmh! Lecker.
Mein klares Ziel heute war Laura.
Kleine junge zierliche natürliche Dame.
Ich hatte schon mal was mit ihr im Circolo und auch schon im Atlantis.
Aber sie beschäftigte mich immer im Gedanken das ich mit ihr noch nicht ganz fertig bin.
Nach ein bar Getränken bin ich dann zu ihr. Wir quatschen eine Weile und verschwanden dann 2 Stunden aufs Zimmer.
Gfs vom feinsten beide sind wir mindestens 2mal heftig gekommen. War eine schöne Erfahrung.
400.- Mit meine Extras.
Denn Preis fand ich sehr fair!
FAZIT: Ich bin jetzt fertig mit ihr . Ich vergebe 9von 10 Punkte.
Danach essen trinken Relaxen in die Sauna.
Bin dann ca. 19.30 glücklich Nachhause.
Wie immer macht man nichts falsch wenn man ins Atlantis geht.
Konstant gut!
Viel Spaß beim selber probieren
:klatsch:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zurück
Oben