Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.4.2006
Beiträge
12.085
Reaktionen
1.143
Punkte
558
Checks
1
So war heut wieder mal im gelobten Land Tirol.
Musste mal wieder so nachschauen was im Atlantis so läuft.
War wieder ein wunderschöner langer Abend mit Sauna gutem Essen (Heut gabs Schweinskarree mit Letscho und Reis) netten Mädels und Entspannung.
Fazit: 16 Mädels, gutes Essen (eigener Koch) und eine wunderbare tolle Atmosphäre. Der GF hat alles im Griff auch an der Rezeption passt alles, Handtücher kannst du haben im Überfluss, und die Putzfrau wischt immer brav nach wenn du aus dem Pool steigst.
Und das zu einem unglaublichen Preisniveau von 60,- Eintritt und 50,- pro draufhauen 1/2 Std NF und meistens auch Küssen dabei.
Die Mädels kommen aus Deutschland, Polen,Ungarn und der Slowakei.
Für die die zuwenig Bares mithaben gibts in einem Schrank versteckt einen Bankomaten.
Weiter so liebes Atlantis-Team:daumen: :daumen: :daumen:
 
Schön wärs wenn die Anschliessend gleich die schönen Zimmer zum Übernachten vermieten würden. Oder wennst ein Mädel findest das dich ins Mädelhaus mitnimmt.:D
 
War letzten Freitag im Atlantis. Nachmittags wenig los, aber genug Mädels, nach 18:00 mit 15 Mädchen ein Engpass. Es könnten zu dieser Zeit einige Mädchen mehr sein. Kannte einige Mädchen vom Coloseum. Der Service passt, sehr luxuröse Zimmer mit Dusche / WC, nette Bar mit Bier (€ 5,00) und ein gutes warmes Buffet.
 
servus zusammen,nach euren positiven berichten,sind mein kumpl & ich gestern auch hingegangen,alles sehr sauber und nett service der mädls top für € 50.in innsbruck zahlst das doppelte also €100 bis 130 für die halbe stunde mit gleichem service.wir sind sehr zufrieden gegangen und werden auch wiederholungstäter werden.
 
Hi, hätte gute Lust, auch mal ins Antlantis zu fahren. Hat jemand Lust mitzukommen? Schuhe putzen nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meldet Euch bei mir, vielleicht können wir die Schuhcreme teilen, kostet billiger.!!!!!!!!!!!
 
Ihr braucht nur einen Termin und Treffpunkt bekanntzugeben, dann schiessen wir in die Pilze.
 
@ Bergkaiser fahre halt alleine hin oder traut du dich nicht?? im Atlantis wird dich keiner Fressen sind eigentlich alles nette Leute da drin sogar der Raußschmeißer ist nett hat aber bei mir keine Arbeit gehabt

Die Preißse sind auch in Ordnung wenn man in Kitzbühl ausgeht ist man mehr geld los und Ohne Grantie das was läuft ,-)


grüße

DAniel
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
B
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gast
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zurück
Oben