Asia Asia Massage Hippgasse 30

Hanako hat eine Tochter.

Wie mir vor langer Zeit gesagt wurde, Hanako ist nur Mieterin. Die Immobilie ist Eigentum und gehoert der Tochter.

Ob das stimmt? Ins Grundbuch habe ich nicht geschaut.
 
Genau betrachtet, ist das alles hochwertig nutzloses Wissen, mit "indiscreet-appeal". Hach, bitte ich weiß was?! Wem der Laden gehört, ist dem Lumpi wohl egal.
 
Genau betrachtet, ist das alles hochwertig nutzloses Wissen, mit "indiscreet-appeal". Hach, bitte ich weiß was?! Wem der Laden gehört, ist dem Lumpi wohl egal.

so hat halt jeder seine Prioritäten bei den Damen, der eine schaut ihnen ganz tief in die Augen, der andere ganz tief in die Körperöffnungen, der nächste in die Tiefen der Seele, manch einer taucht ein in deren exotische Kultur und ein Dritter wirft einen interessierten Blick ins Grundbuch.

Ist doch schön zu sehen, wie vielfältig das Leben ist :D
 
Womit du auch wieder nicht unrecht hast. Allerdings: das Grundbuch, wurde ja nicht durchforstet. :unsure:

Aber trotzdem fallen manch ausgeplauderte Details, die eben nichts mit Körperöffnungen zutun haben, mir doch zu indiskret aus. "Bittääääh, ich weiß was",.......
 
Womit du auch wieder nicht unrecht hast. Allerdings: das Grundbuch, wurde ja nicht durchforstet. :unsure:

Aber trotzdem fallen manch ausgeplauderte Details, die eben nichts mit Körperöffnungen zutun haben, mir doch zu indiskret aus. "Bittääääh, ich weiß was",.......

Womit du auch wieder nicht unrecht hast ;)
Allerdings ein bißal Tratsch und Hintergrundwissen zu den Damen liest man doch immer wieder gerne. :hungry:

Im Vertrauen Mitgeteiltes weiterzugeben, ist natürlich ein absolutes No-Go aber wenn man als Meßlatte nimmt, nur solches zu posten, was man getrost auch über sich selbst in diesem Forum veröffentlich sehen mag, liegt man nicht ganz so falsch.

Ohne jetzt nur annähernd ein Verschwörungstheoretiker zu sein:
Manche wie zB. Google und Amazon wissen sehr viel Persönliches über uns alle, sind aber sehr diskret bei Ausplaudern ihres Wissens.
 
Ich zähle mich zwar sicher nicht zu den fundierten Foren-Chronisten und profunden Puffhistorikern, aber was mir bei so manchen Mitstechern auffällt ist eine eitle "Wissengschaftlhuberei", bezüglich gewisser Interna, um sich in der Gloriole des Wissenden zu sonnen. Weshalb fühlen sich manche bemüßigt, Geburtsjahre, Eigentumsverhältnisse und ähnliche - für den Fick völlig unwesentliche Randnotizen zu posten?

Wie gorgo richtig sagt: er fickt lieber, als Personalien auszuforschen. Die Geltungssucht, Interna zu plauschen, nun ja,......zumal, wenn man ebenfalls Interna berichtet bekommt, über jene, die Interna im vermeintlich verschwiegenem Rahmen verbreiten. Was auch meine Wahrnehmung über vermeintliche erotische Kunststücke über so manche Teilnehmer, in einem anderen Licht erscheinen lassen. Aber egal: paysex, lebt von der Illusion - und Hauptsache der Stecher, bringt kleschenspreitzend schleckend, und fest fingerfickend seine Chinesin zu wahren Orgasmus-Orgien. Zwei Seiten gehört. Wobei ich keine hier berichten werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben