Asia Asia Dateline völlig gratis

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo Leute ...

wer von Euchhat denn noch nicht versucht über eine Dateline einen angenehmen Stich zu platzieren ... ??? ;)

wer es mal versuchen möchte und dieses vor allem völlig gratis, der versucht es einfach mal hier ... :haha:

Asia Dateline mit Service

ob Ihr es nun glaubt oder nicht... !!! Es ist wirklich alles gratis hier ...

:hurra: :hurra: :hurra:
 
um was es gutes maedcheht......gutes maedchen aus gutem hause mit abitur sucht farang ohne geld zwecks sich gratis ficken zulassen.
95% sind deppen die einen wollen ein gratis voegeln, die anderen sind die braven in person,die einen deppen suchen der das grosse geld laesst und neu ist in th
5% sind normale oder wie meine alte die mal schnell auf der cam ein paar baht nebenbei verdient

gruss
 
So ist das bei jeder Dateline, nicht nur in Asien.

dateinasia ist gratis, aber die Scammerinnen musst du selber ausfiltern. :lehrer:
 
hallo Leute ...

wer von Euchhat denn noch nicht versucht über eine Dateline einen angenehmen Stich zu platzieren ... ??? ;)

wer es mal versuchen möchte und dieses vor allem völlig gratis, der versucht es einfach mal hier ... :haha:

Asia Dateline mit Service

ob Ihr es nun glaubt oder nicht... !!! Es ist wirklich alles gratis hier ...

:hurra: :hurra: :hurra:

So ist das bei jeder Dateline, nicht nur in Asien.

dateinasia ist gratis, aber die Scammerinnen musst du selber ausfiltern. :lehrer:

Die Wahrscheinlichkeit, dass man auf keine Scammerin, bei solchen Datelines trifft, ist gering :lehrer:
 
Die Wahrscheinlichkeit, das man auf keine Scammerin, bei solchen Datelines trifft ist gering :lehrer:

Niemand kann dich zwingen, dein Börserl zu öffnen.:mrgreen: Das Problem ist vielmehr ein ganz anderes ....... aus meiner Sicht sind etwa die Hälfte keine Scammerinnen. Aber die suchen zumeist einen Mann fürs Leben. Und für ihre (oft mehreren) Kinder. Was ja dem Sinn einer Partnerbörse nicht widerspricht:mrgreen:
 
Niemand kann dich zwingen, dein Börserl zu öffnen.:mrgreen: Das Problem ist vielmehr ein ganz anderes ....... aus meiner Sicht sind etwa die Hälfte keine Scammerinnen. Aber die suchen zumeist einen Mann fürs Leben. Und für ihre (oft mehreren) Kinder. Was ja dem Sinn einer Partnerbörse nicht widerspricht:mrgreen:

Meistens läuft es so.
Du mir Geld schicken, ich kann mir das nicht leisten.
Da stellt es mir schon die Haare auf. Welchen Grunde hätte ich, einer fremdem Person Geld zu senden.

Natürlich gibt es auch Damen die einen Partner auf solchen Datelines suchen, keine Frage.
 
Meistens läuft es so.
Du mir Geld schicken, ich kann mir das nicht leisten.
Da stellt es mir schon die Haare auf. Welchen Grunde hätte ich, einer fremdem Person Geld zu senden.

Natürlich gibt es auch Damen die einen Partner auf solchen Datelines suchen, keine Frage.

Ja, "please can you send money ...... waterbuffalo sooooo sick", das kommt schon vor. Aber wer auf solch durchsichtige Meldungen reinfällt, selber schuld.

Und umgekehrt ...... wenn einer meint, dass DIA das richtige Medium ist um nach einem ONS für nächsten Samstag zu suchen .......

Natürlich wollen die Thaimädels etwas. Und Geld spielt für alleinstehnde Mütter im Isaan sicher eine große Rolle.
 
Zurück
Oben