arschfick mann frau unterschied

Bei Männern penetrierst du die Prostata, was für den Mann ein extremer Lustgewinn sein kann, manche Männer spritzen beim Ficken und/oder bei der Massage der Prostata ab, ohne den Schwanz zu berühren
Na ich hoffe doch, dass die prostata NICHT vom penis aufgespießt wird... Da hab ichs lieber wenn sie stimuliert wird. Hab mehr davon...
 
Als Mann ist es genial die Prostata durch den Penis oder Strapon penetriert zu bekommen. Das finde ich genial.
Wenn ich eine Frau anal verwöhne ist die enge genial. Für Frauen ist es aber meist nicht so angenehm anal genommen zu werden.
 
Sicher gibt es Unterschiede, aber diese
Als Mann ist es genial die Prostata durch den Penis oder Strapon penetriert zu bekommen. Das finde ich genial.
Wenn ich eine Frau anal verwöhne ist die enge genial. Für Frauen ist es aber meist nicht so angenehm anal genommen zu werden.
Als Sissy-Cuckold werde ich von meiner Ehehure mit Strap-On gefickt, dazu muß ich ein Zofen-Kostüm anziehen und das macht sie dann geil, ein Schwanz ist mir jedoch lieber, aber meistens darf ich nur die Schwänze ihrer Bullen anblasen, eigentlich schade,denn meine Arschvotze ist gut eingeritten.
 
Klar gibt es UNterschiede...
Es gibt DUMME, BLÖDE und SAUBLÖDE ARSCHLÖCHER :D

Spass bei Seite!
Gibt keinen Unterschied, habe mit beiden Geschlechtern Erfahrungen gemacht.
Der einzige UNterschied ist der Mensch selbst, egal ob w oder m.
Manche entspannen gut manche nicht......
 
Bei Männern penetrierst du die Prostata, was für den Mann ein extremer Lustgewinn sein kann, manche Männer spritzen beim Ficken und/oder bei der Massage der Prostata ab, ohne den Schwanz zu berühren

Hm - Lustgewinn?? Ich kenne die Berührung der Prostata nur vom Abtasten durch den Urologen bei der routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung, die man ab einem gewissen Alter regelmäßig machen sollte. Fand aber die Berührung eher unangenehm - nicht mal neutral.

Ist vielleicht auch eine "Kopfsache"! Kann es nicht beurteilen, hatte selber noch keinen Schwanz in meinem Arsch.

letztendlich kommt es auf die person an - arschfick ist arschfick, aber ein jeder arsch ist anders und somit ist eine einteilung männerarschfick - frauenarschfick obsolet....

"arschfick ist arschfick" - glaube ich auch! Die Unterschiede sind innerhalb des jeweiligen Geschlechts sicher größer, als so generell zwischen Mann und Frau. Bei beiden Geschlechtern gibt es Fettärsche, schlanke "Knackärsche", und Figuren hinten wie ein Brett! ;)

Ist mir schon passiert. Das ist das geilste was es gibt. :)

Da bist du ja zu beneiden, wenn das bei dir so funktioniert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm - Lustgewinn?? Ich kenne die BerührungGynäkologenr Prostata nur vom Abtasten durch den Gynäkologen bei der routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung, die man ab einem gewissen Alter regelmäßig machen sollte. Fand aber die Berührung eher unangenehm - nicht mal neutral.



"arschfick ist arschfick" - glaube ich auch!
Mein Bester, das Abtasten der Prostata macht der Urologe bei den Männern, währendessen der Gynäkologe für die Frauen zuständig ist.
 
Urologe <> Gynäkologe Ja danke - eh klar! werde es gleich korrigieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Unterschied ist, wenn der passive männliche Partner während dem gefickt werden abspritzt, zieht sich das Loch stärker zusammen als wenn eine Frau dabei kommt..
 
Zurück
Oben