Arschfick gefühlvoll und zärtlich

Mag es auch sehr wenn ich gefühlvoll und zärtlich durchgefickt werde. Wenn ich gedehnt bin kann er dann auch ein wenig kräftiger zustoßen...

IMG_20230424_233936 NEU 2I.jpg
 
ich ficke nur gefühlvoll. das tut meinem partner und auch mir gut. erst wenn ich spüre, dass ich meinen höhepunkt langsam erreichen werde, werden meine fickstöße heftig und tief bis zum abspritzen, wo ich dann fest nachpresse im ganz tief zu sein.
 
Als passiver bin ich noch eher unerfahren. Da ich mich aber seit längerem immer mit dem gleichen Mann treffe, lerne ich erst wie geil es ist.
Jetzt darf er ruhig auch schon mal fester zustossen :X3: :quickie:
 
Mag es gerne schön langsam.
Erst ausgiebig nass Schlecken...
Nach einiger Zeit mit der Eichel das Glatte Loch aufbohren und immer wieder kurz zu stechen...
Nach und nach immer tiefer und tiefer in die Grotte...
Viel streicheln, und gerne Küssen dabei...

Nach Eingewöhnung kann ich gerne fester zustechen und mit Schwung das Loch Abficken.
Aber gemütlich und mit Liebe zum Partner ist mir schon lieber, als die horuck Partie.

Nun... Wer Lust hat... Graz und Umgebung
 
wenns einer wollte, dann ganz langsames eindringen (er liegt vor mir am rücken), drinnen bleiben genießen, dann sanftes raus rein, sich immer wieder küssen und dabei diese heiße verschmelzung mann-mann genießen, erst wenn die gier zu höhepunkt nicht mehr auszuhalten ist , dann werde ich schneller, heftiger vrebunden mit leicht kreisenden bewegungen und eindringen bis zum anschlag. wenn ich dann nicht mehr kann, dann drücke ich fest nach um komme mit lautem genussstöhnen in im, falle nach vorne und küsse in heftig leidenschaftlich. ich empfinde da tiefste liebe und das tiefste glück dabei, einen mann zu lieben. kanns nur so beschreiben, denn diese gefühle sind unendlich stark dabei. herrlich, unbeschreiblich.
 
Zurück
Oben