Studios Arbeitergasse 40

Ist ja logisch, sie ist als angebliche Französin, keine Reiterin aus dem Osten!!!!!:!:
:daumen:
Naja, vielleicht keine Reitern aus dem Osten, aber sehr gut eingeritten ... :mrgreen:
:daumen:

Sie ist nicht ganz gebaut für große pimmel ...

oje...hast du diesbezüglich Erfahrungen gemacht?:!:
werde ganz zärtlich zu ihr sein:roll: und wenn ich jetzt noch länger im Bett herumlungere schrumpft er eh von selber:mrgreen: kein Training
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sie ist super, aber auch zart und wenn man größer gebaut ist, muss man sie sehr vorsichtig Bumsen ... Das ist nicht ganz meine Stärke, aber Rest ist absolut top
 
Frage an die EF-Gemeinde: Was gibt es über Diana in der Arbeitergasse 40 (erotik-studio.at) zu berichten? Sieht auf den Bildern und dem kurzen Video verdammt hübsch aus, klingt am Telefon auch durchaus sympathisch (wenn auch mangels Deutschkenntnissen nicht immer gut zu verstehen). Möchte mir aber trotzdem das Risiko für einen Erstbesuch minimieren, daher hätte ich gern gewusst: Wer von von euch war schon bei ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
Danke für Rückmeldungen, evtl. auch als PN.
 
Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr und es war tatsächlich ein Vergnügen. Das Service von ihr liegt im GFS-Bereich. Sie war freundlich und bemüht mir meine Wünsche zu erfüllen. Zusammen mit dem Ambiente des Studios eine schöne Stunde.
 
warum für JEDE EINZELNE SW einen neuen thread aufmachen ???
und nicht in schon vorhandene freds dazuposten...?????
http://www.erotikforum.at/threads/564348-Arbeitergasse-40

Im Prinzip hast du ja recht. Aber in dem von dir genannten Thread gab es schon vor Wochen eine Frage zu Erfahrungen mit Diana. Darauf kam allerdings bisher keine Antwort. Jetzt gibt es auf meine Frage zumindest eine Rückmeldung. Wenn noch einige dazu kämen, wär's noch besser.
 
Im Prinzip hast du ja recht. Aber in dem von dir genannten Thread gab es schon vor Wochen eine Frage zu Erfahrungen mit Diana. Darauf kam allerdings bisher keine Antwort. Jetzt gibt es auf meine Frage zumindest eine Rückmeldung. Wenn noch einige dazu kämen, wär's noch besser.

Er hat nicht nur im Prinzip recht, er hat recht.

Das Forum soll für ALLE User informationen möglichst geordnet bereitstellen - und das für längere Zeiträume.

Mit solchen egoistischen Einzelthreads die oft nur wenige Tage oder Wochen aktuell sind ist niemandem gedient.
 
Im Prinzip haben die Kritiker dieses Threads Recht. Allerdings interessiert mich die Dame auch, weshalb ich in der Zwickmühle stecke, ob ich tatsächlich die eigenen den allgemeinen Interessen unterordnen soll;)
 
Hallo!

Wer macht AO bei ESM?
Machen Vivian und Bella auch AO im Studio?
(oder geht ohne Gummi nur bei privaten Veranstaltungen, wo der Schnelltest gemacht wird?)

Danke und LG
 
Hallo und schönen Tag
Im Erotik Studio wird kein AO angeboten.
Auch Bella und Vivian bieten, soweit mir bekannt, es nicht an!
Mit lieben Grüßen
 
@ Nile Sara kenne ich. War 2x bei ihr. Es war jedesmal eine sehr angenehme Stunde mit ihr. Über Vivian kann ich leider nichts sagen. Hab sie 1x nur kurz gesehen. Machte einen netten Eindruck.
 
Zurück
Oben