Saunaclubs Andiamo Villach

Das Andiamo ist ja jetzt ein Klon vom Wellcum. Wie steht es um das Publikum? Genauso italienisch dominiert oder trifft man dort auf auf Einheimische?
Eine meiner Favoritinnen ist ins Andiamo gewechselt und so muss wohl auch bald mal dort hin.
 
Das Andiamo ist ja jetzt ein Klon vom Wellcum. Wie steht es um das Publikum? Genauso italienisch dominiert oder trifft man dort auf auf Einheimische?
Eine meiner Favoritinnen ist ins Andiamo gewechselt und so muss wohl auch bald mal dort hin.
Als „Klon“ würde ich es nicht bezeichnen. Eher als die vernachlässigte Stiefschwester. Ich finde, man merkt, dass sie die Organisation voll auf das Wellcum konzentriert, wo alles mit Liebe zum Detail gemacht wird und reibungslos läuft … außer die Garderobenschlösser 😂

Der Lack ist ab im Andiamo. Aber alleine für sich gesehen, finde ich es noch gut. Vergleich würde ich es mit dem Wellcum nicht. Wenn man es sich aussuchen kann, dann fällt die Entscheidung sehr leicht.

Eintritt 69€
Ist halt günstiger. Dafür ist das Essen nicht so gut und weniger Damen. Schätze 40-45
 
Danke für die Info. Wellcum kenne ich gut, das Andiamo nur von der Homepage und da schaut es wie eine Kopie aus. Gibt nur einen Grund warum ich mal reinschauen werde.
 
Hallo, ab Samstag bin ich wieder eine Woche in Villach. Jemanden lust am Sonntag oder in der Woche nach Andiamo mit mir gehen.
 
Ich verbrachte gestern einen wunderbaren Abend in eurem Club. Seit der Wiedereröffnung im Mai 2022 war ich erst zum zweiten mal dort. Cristiano empfing mich herzlich und teilte mir mit, dass es heute eher ruhig zugehen würde.
Relativ rasch fand ich eine meinen Vorlieben entsprechende Dame namens Eda, die mich mit ihrem fantastischen Service zur vollsten Zufriedenheit verwöhnte.
Zwischendurch war ich mit einer jungen Bulgarin am Zimmer, die das versprochene Service leider nicht eingehalten hat.
Bevor ich nach Hause fuhr gönnte ich mir noch einen heißen Dreier mit den Grazien Jasmine und Valery. Ich hatte viel Spaß mit ihnen und sie harmonierten wunderbar. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung des geilen Dates bei meinem nächsten Besuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon lange ncht mehr dort. Sehr aufschlussreich ist die Homepage aber nicht. Mit welchen Kosten muss man als Gast denn konkret rechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon lange nicht mehr dort. Sehr aufschlussreich ist die Homepage aber nicht. Mit welchen Kosten muss man als Gast denn konkret rechen?
Tageseintritt 69 €, am Mittwoch, den 28.2.2024 nur 49 €!
Die Damen verrechnen dir 70 €, pro halber Stunde Vergnügen mit ihnen. Zusätzliches ,,Taschengeld" erfreut sie immer sehr!
Für die Extras MV sind 50 € fällig, griechisch bei ihnen, schlägt sich mit 100 € zu Buche.
Es sind meistens zwischen 25 bis maximal 40 Damen anwesend im Haus.
Somit kannst dir nun leicht ausrechnen, wieviel Geld du investieren möchtest um ein schönes Erlebnis in diesem Club zu haben.
 
Zurück
Oben