Saunaclubs Andiamo oder Welcum

Registriert
30.3.2014
Beiträge
87
Reaktionen
133
Punkte
33
Liebe Experten des P4P in Kärnten,

ich werde in der 2ten Augustwoche bei Villach zu tun haben. Da stellt sich natürlich die Frage nach einer gepflegten Abendunterhaltung. Daher meine Frage: wohin soll ich mich wenden um einen netten Abend mit gutem Sex und gutem Essen zu erleben? Ins Andiamo oder ins Welcum.

Danke für eure Ratschläge!
 
So meine Herren, erst Mal herzlichen Dank für eure Empfehlungen. Da nun doch mehr Zeit war, habe ich mir beide Lokalitäten angesehen und möchte nun kurz meine Eindrücke festhalten.
Tag 1: Wellcum
Um 16:00 war der Parkplatz rammelvoll mit italienischen Autos. Der Empfang dort ist sehr spartanisch, es wird nix erklärt, nichtmal wo der Eingang zur Garderobe ist. Pure Massenabfertigung schon hier. Der Umkleideraum ist eng, die Kästchen für den Sommer ok, aber eine Winterbekleidung bringt man nicht unter.
Drinnen an der Bar dann laute WummWumm Musik, alles voll, absolute Überforderung! Also Drink und raus. Schon besser. Haufenweise Eisbären mit schwarzen und grau Haaren bzw. Glatze - vorzugsweise in 2er und 3er Gruppen, die praktisch alle verfügbaren Sitzplätze einnehmen. Genial: der Schaukelstuhl mit Blick aufs Raucherbankerl wird frei. Habe wohl mit Glück den besten Platz erwischt. Ladys beobachtet. Fazit: Wow - echte Leckerbissen sind da dabei, auch im Tageslicht betrachtet. Immer mal wieder kommt eine vorbei. Schlussendlich verschwinde ich mit Meli für ein absolut geniales Stündchen ins Zimmer. Tolle Performance, leider keine ZK, aber trotzdem Nähe und zärtliche Versautheit. Danach Hunger! Essen ok, aber ewig anstehen, weil Italiener auch hungrig und zahlreich. Mit Glück finde ich einen Stehtisch. Verdauung mit Spritzer und Tschik, Freie Couch mit Blick auf Pool und Raucherbankerl. Jetzt mehr Aktivität bei den Mädels. Nach mehreren Attacken geb ich nach. Ein Paar, gertenschlank, kleine Naturbrüste, eine blond(iert) eine schwarz, Namen vergessen. 3er. Aber eher distanziert, professionell und weniger geil als erwarten.
Zeit zum ins Hotel fahren. Fazit: echt scharfe Bräute, aber sehr laut, voll und unpersönlich.
Tag 2: Andiamo
17:00 am Tatort, weniger Autos, gleiche Nation. Sehr netter Empfang mit Erklärung und Scherzen. Passt. Garderobenkästchen auch nicht größer, aber ok, wenigstens keine Massen im Raum, auch nicht in der Bar oder beim Pool. Gedämpfte Musik, wesentlich relaxter als am Tag 1. Kein Stress. Drink draußen, rauchen und beobachten. Aktive Damen gehen schnell auf Tuchfühlung, aber ich brauche noch was: Massage! Sehr gut, fest, entspannend. Whirlpool: leer, aber zu kühl für mich. Ready to fuck. Blonde (Vanessa?) sehr kleine Naturbrüste, Gesicht ordinär, nicht hübsch,
aber greift mir unter den Bademantel und verspricht ALLES. Am Zimmer dann ein kühler Flop. Zum Glück waren es nur 30 Minuten. Trotzdem Schade. Essen echt gut, Pasta, Carne, Dolce, alles da. Nettes Gespräch mit Andrea, etwas älter, klein und handlich, erst auf den zweite. Blick attraktiv. Im Zimmer eine Wucht, danke! Jetzt ist die Munition verschossen, hätte gerne noch eine der beiden nubischen Schönheiten näher kennen gelernt, aber die waren ständig belegt. Zufrieden zurück ins Hotel.
Fazit: intimer entspannter Rahmen, überschaubare Anzahl an Mädels, im Schnitt weniger attraktiv als am Tag 1, aber Mann findet sicher was.
 
Wellcum
Aber eher distanziert, professionell und weniger geil als erwarten.
Zeit zum ins Hotel fahren. Fazit: echt scharfe Bräute, aber sehr laut, voll und unpersönlich.
Danke für den Bericht. Genauso ist es. Es sind tw. sehr schöne Frauen dort. Aber nur bei den wenigsten passt die Optik und der Sex.
MIr scheint, dass man als nicht-Italiener im Nachteil ist.
 
Zurück
Oben