Saunaclubs Andiamo Villach

Hi.

Kann sein dass das jetzt ne blöde Frage is aber beim Pool im Innenbereich...wenn da schwimmen willst solltest ne Badehose anhaben oder biste da nackt? Wenn ich mir nämlich den Grundriss vom Club so anseh dann kommt mir vor als ob ma den Pool vom Restaurantbereich sieht und beim schmaussen will ich nun wirklich keine andren nackten Männer sehn. Sorry wen das ne sch.... frage is aber ich war noch nie in so nem club.
 
Steht ja nirgends explizit das des FKK is...steht ja nur Sauna und Wellness Club. Aber danke für dei Antwort
 
Hab halt bis jetzt nur die adresse ghabt

www.andiamo1.at

aber deine ergibt jetzt natürlich mehr sinn und wenn ich die ghabt hät dann hät ich mir die frage sparen können...aber so hab ich ma dacht fragst halt ;)
 
Hi.

Kann sein dass das jetzt ne blöde Frage is aber beim Pool im Innenbereich...wenn da schwimmen willst solltest ne Badehose anhaben oder biste da nackt? Wenn ich mir nämlich den Grundriss vom Club so anseh dann kommt mir vor als ob ma den Pool vom Restaurantbereich sieht und beim schmaussen will ich nun wirklich keine andren nackten Männer sehn. Sorry wen das ne sch.... frage is aber ich war noch nie in so nem club.

Hallo!
Der Swimming pool ist weder noch vom Barbereich, noch vom Restaurant aus ersichtlich! Alles baulich getrennt. Du siehst schon niemanden nackt schwimmen. Der Pool ist außerdem noch an einer erhöhten Stelle.

Hoffe das hilft Dir weiter.
 
und laut betreiber ab Donnerstag 12 neue Damen.... hoffentlich stimmts!
 
lt Betreiber sollten heute 12 neue Damen dort anwesend sein... vielleicht schreibt ja jemand einen Bericht morgen...

lg
 
Eine Seite vorher gibts eh schon Berichte! Ich glaub ich kann dort nicht hin, mich bringen die 65,- aus dem Konzept, ich glaub ich würd immer nur 60,- rausrücken das wäre dann megapeinlich!
 
Was ist los mit den Freiern aus Kärnten und Italien :fragezeichen: Der Laden soll wohl teilweise nur von 5-10 zahlenden Kunden pro Tag besucht werden. Bei 12 - 15 Frauen die dort auf Kundschaft warten eine harte Nummer.

Zuerst wird gejammert das keine Frauen vorort sind. Kaum ist Nachschub da dann fehlen die Männer :haha:
Wenn das so weitergeht dann wird wahrscheinlich ein schnelles Ende des Saunaclubs anstehen.

Für mich eh völlig unlogisch in Villach so einen Laden zu platzieren. Das ist nicht Berlin www.fkk-artemis.de wo in der Umgebung 4 Millionen Menschen wohnen.

Hintergrund: Ich wollte ein Wochenende in Villach verbringen und habe Freunde aus Osttirol gebeten mal Nachschau zu halten.
Die erzählten mir von der gähnenden Leere im Club. Ebenso von teilweise völlig unmotiviertem Personal.

Also :winke: liebe Kärtner so wird das wohl nix mehr werden. Besser sein Geld in Skigebiete investieren und ruhig schlafen.


mrpeterpan
 
war gestern wieder dort - unglaubliche 22 Mädchen - 100% wiederholungsgefahr - ich habe mich aber um die EUR 75 aufgeregt..
 
..aber heute waren die Kripo da und angeblich alle Frauen mit auf den Posten genommen..AUWAIJA
 
Nun die Einstandsrazzia ein übliches Ritual- aber man sollte es so sehen- dadurch kommt der Betrieber nicht auf die Idee Damen ohne aktuellen "Deckel" zu beschäftigen- na dass will aber doch keine- Freier will gesund rein gehen und wieder raus gehen- daher gibts halt die Razzien um illegalle Prostitution zu verhindern- und außerdem haben die Behörden ihre liebe Not mit den Bordellen- also gibts die Razzien recht oft.
 
Ich denke mal die sind Profis genug um das zu machen, auf der HP stand ja sogar mal was von einem Anreisetag bei den Mädels, weil dann kommens alle gleich mal zur Kontrolle und werden erst dann in die freie Wildbahn entlassen!
 
Wem gehört der Laden eigentlich? Ist ja recht großzügig angelegt. Das Babylon in Klagenfurt ist ja angeblich zu.
 
Ich war gestern Freitag im Andiamo. Im Großen und Ganzen hab ich es sehr genossen. Ich bin um 12:00 hingekommen, da war ich der erste und bis ca. 13:00 bin ich der einzige geblieben. Insgesamt waren an dem Nachmittag (bis 17:00) ca. 10-12 Gäste da, alles Italiener. Von den Mädchen waren ca. 12-15 anwesend, also eine recht fette Quote zugunsten des Kunden. Für den Betreiber und für die Mädchen allerdings nicht berauschend. Leider hab ich selten die Gelegenheit nach Villach zu kommen, aber wenns mal wieder passt, geh ich sicher wieder ins Andiamo. Ich kanns empfehlen. :daumen:
 
Zurück
Oben