Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat schon Erfahrungen mit dauerhaftem Tragen von Analplugs, Butt Plugs, oder ähnlichem?
Würde mir gerne ein solches Teil anschaffen, doch leider weis ich nicht, was sich da am besten eignet.
Von Butt Plugs habe ich gehört, dass diese beim öffentlichen Tragen oft eine "Beule" am Hinterteil der Hose erzeugen und daher sichtbar sind. Rosebuds hingegen soll man bei längerem Tragen nicht mehr spüren.
Wer kann mir da Tipps geben, was sich hier am Besten eignet. Das Ding sollte ein dauerhaftes Stimmulieren im Anus bzw. an der Prostata verursachen.
 
ja, stimulier wirdst du, aber ich würde dir analerotik von a-z empfehlen. nach dem lesen bist du schlauer was geht u was nicht.

LM
 
Na ja, da würden wir sagen, probieren geht über studieren...

Hast du denn überhaupt schon mal einen Anal-Plug getragen? Nach einer gewissen Zeit und einer gewissen Größe werden diese Dinger ziemlich unangenehm - für längeres Tragen solltest du also wirklich einen passenden wählen.

Es gibt Plugs, die an der Stelle, die Außen ist abgeflacht sind - da solltest du auf jeden Fall darauf aufpassen, dass das Material nicht zu flexibel ist, da es so reinrutschen könnte und dann ist irgendwo im Supermarkt Panik vorprogramiert... Das Ding dann wieder rauszukriegen ist nicht mehr so einfach und kann auch tiefer rutschen und dann kann dir nur noch der Arzt helfen.

Wir denken, dass einer, der Abgeflacht und vor allem eher oval als rund ist (es geht immer noch um den Teil, der draußen bleiben soll) am angenehmsten länger zu tragen ist und am besten noch mit einer Vorrichtung, die du am Bein festmachen kannst...

Eine andere Möglichkeit wäre es mit Analkugeln bzw einer Kugelkette anzufangen, sollte ein ähnliches Gefühl vermitteln und ist sicher nicht auffällig.
 
Gegenfrage:
Was verstehst Du unter 'dauerhaftem Tragen'?

Und was die Ausbeulung angeht, so ist ein engsitzender Slip oftmals schon eine große Hilfe.
 
[...]Eine andere Möglichkeit wäre es mit Analkugeln bzw einer Kugelkette anzufangen, sollte ein ähnliches Gefühl vermitteln und ist sicher nicht auffällig.

Wobei da auch schon passiert ist, dass das Rückholbändchen auf unerklärliche Weise 'verschwunden' war und nur durch ein Teilfisting / oder einen Arzt wieder gefunden wurde...:mrgreen:
 
Wobei da auch schon passiert ist, dass das Rückholbändchen auf unerklärliche Weise 'verschwunden' war und nur durch ein Teilfisting / oder einen Arzt wieder gefunden wurde...:mrgreen:

*grins* jap das solls geben, aber die Chance ist halt geringer...

und was das "dauerhafte" Tragen betrifft, wir meinen jetzt nicht zwei Wochen (sowas gibts zwar auch,...), irgendwann treibts die Natur sicherlich von selber raus. :mrgreen:
 
es soll in körper nichts verloren gehen, was nicht von anfang an dadrin gehört

LM
 
es soll in körper nichts verloren gehen, was nicht von anfang an dadrin gehört

LM

Häääh??? :hmm:

Dann gibt es bei dir also nur vaginalen Sex??? Denn außer Essen & Trinken in den Mund und ein Schwanz in die Spalte ist von der Natur nichts zum Einführen in den Körper vorgesehen - das wär ja ein sehr, sehr tristes Leben. :lol:
 
Gibt es nicht auch latexslips, die einen eingearbeiteten Plug haben?
 
Ich hab mit laengerfristigem Tragen net so die berauschenden Erfahrungen gemacht... Die Vorstellung is zwar unheimlich geil, aber faktisch wird's nach ner Zeit einfach richtig schmerzhaft, sowohl vaginal als auch anal... Und das waren net mal 2 h bei mir... Da gibt's doch interessantere Foltermoeglichkeiten *G*
 
Grüß Euch,

ich denke auch, dass hier das Kopfkino ein weit geileres ist, als das tatsächliche Erleben. Ganz besonders, wenn keine Herrin/kein Herr dies anordnet, sondern wenn ma sich den Dildo/Plug selber einführt!

Vorallem, was verstehst Du (Threadstarter) unter längerem Tragen? Mehrere Stunden? Mehrere Tage? Schließlich musst ihn ja zumindest zum aufs Topfi gehen und reinigen immer mal wieder jeden Tag entferen.

Kann es nicht eher sein, dass Du hier ein paar geile Gschichteln erwartet hast?
Ich meine, kauf Dir einen und probier es aus. Tipps hast ja jetzt eine Menge erhalten.

Am einfachsten sind natürlich die Slips, wo innen ein Dildo/Plug befestigt ist. NOrmalerweise sind Plugs aber so abgeflacht, dass sie eben von außen nicht sichtbar sind und je nach Model auch nicht von selber in den Untiefen verschwinden.

und was das "dauerhafte" Tragen betrifft, wir meinen jetzt nicht zwei Wochen (sowas gibts zwar auch,...), irgendwann treibts die Natur sicherlich von selber raus.

Tun sie meist eben nicht.
Er ist/wäre nicht der erste, der in einem Spital oder beim Arzt von irgendwelchen verschollenen Teilen wieder befreit wird, weil sie eben nicht von selber wieder rauskommen!
Was durchaus sehr gerfährlich werden kann!

Lieben Gruß,
Katarina
 

Tun sie meist eben nicht.
Er ist/wäre nicht der erste, der in einem Spital oder beim Arzt von irgendwelchen verschollenen Teilen wieder befreit wird, weil sie eben nicht von selber wieder rauskommen!
Was durchaus sehr gerfährlich werden kann!

das war ja gar nicht gemeint, wenn sie einmal verschwunden sind, kriegt man sie alleine nur sehr schwer wieder raus und wenns dann in der Öffentlichkeit passiert... naja, kann man sich ja ausmalen. :shock:

Gemeint war eigentlich wenn der Plug da steckt wo er hingehört, treibt ihn die Natur spätestens beim Gang aufs Klo wieder raus...
 
und nahm die liebeskugeln meiner frau.ich hab mir zusätzlich noch eine schnur angebracht und sie um meinen körper gebunden.bin danach in die stadt und einkaufen gegangen.
war ein irres gefühl weil man manchmal ein leises klick-klack hörte.
wer es mag sollte es versuchen,mir und meiner frau gefällt das ganze sehr gut.
 
Grüß Euch,

ich denke auch, dass hier das Kopfkino ein weit geileres ist, als das tatsächliche Erleben. Ganz besonders, wenn keine Herrin/kein Herr dies anordnet, sondern wenn ma sich den Dildo/Plug selber einführt!
...
Lieben Gruß,
Katarina

Also ich hab meinen (6,5cm) schon mal ein paar Stunden drin. Ich find es geil, wenn man unterwegs das Teil in sich spürt und z.B. ein bisschen raus drücken kann. Laufen und springen ist ein extrem interessantes Gefühl. :cool:
Besonders wenn ein Vibrator eingebaut is is es angenehm. Mach ich gelegentlich beim Zug fahren, Auto fahr ich wegen der Ablenkungsgefahr (zumindest bei mir) nur mit ausgeschaltetem Vib.

Natürlich sollte man aufpassen, daß er nicht ganz verschwindet, kann blöd sein, wenn man unterwegs ist, oder in der Nacht (falls man überhaupt damit einschlafen kann). Sonst daheim is kein Prob, einfach sofort rausholen.

Länger tragen, besonders im sitzen kann schon unangenehm werden, das find ich fad, da ich eben niemanden habe, der das anordnet und sich daran erfreut. :oops:

Bei mir is es auch so, daß der Plug als Abführmittel wirkt, muss man mal ausprobieren und beachten. Fasten und spülen als Vorbeugung kann helfen.
 
Also, mein Gedanke dabei wäre, besonders in der Öffentlichkeit:
Dir fährt mal ein Auto über den Fuß oder du brichst dir ein Bein.
Einlieferung ins Krankenhaus und das Personal da hat viel Spaß. Mit Sicherheit bist du wärend deines mehrwöchigen Aufenthaltes eine kleine Berühmtheit. "Der mit nem Stöpsel im Arsch." ;-)
deshalb findse ich, ist das nur ne Sache für Zuhause.
 
Wer hat schon Erfahrungen mit dauerhaftem Tragen von Analplugs, Butt Plugs, oder ähnlichem?
Würde mir gerne ein solches Teil anschaffen, doch leider weis ich nicht, was sich da am besten eignet.
Von Butt Plugs habe ich gehört, dass diese beim öffentlichen Tragen oft eine "Beule" am Hinterteil der Hose erzeugen und daher sichtbar sind. Rosebuds hingegen soll man bei längerem Tragen nicht mehr spüren.
Wer kann mir da Tipps geben, was sich hier am Besten eignet. Das Ding sollte ein dauerhaftes Stimmulieren im Anus bzw. an der Prostata verursachen.

Probier einmal dieses wunderbare Ding:
http://www.sexshop-dildo-king.de/di...-Hi.html?sid=55de7408d11d81c5e64afdae9bd8c080
:hmm: viel Gel, rein damit:shock: aufpumpen:shock::shock::shock::shock: ausgehen:mrgreen: wenns mit der Zeit unangenehm wird (das wird´s anfangs:cry:), dann etwas Luft rauslassen:lol: und wenn du dann zu einem Mädchen Kontakt aufnimmst, dann solltest den Vibrator ausschalten, der lenkt dann zu sehr ab:haha:
 
Häääh??? :hmm:

Dann gibt es bei dir also nur vaginalen Sex??? Denn außer Essen & Trinken in den Mund und ein Schwanz in die Spalte ist von der Natur nichts zum Einführen in den Körper vorgesehen - das wär ja ein sehr, sehr tristes Leben. :lol:

da habt ihr nicht richtig gelesen, kann pasieren. ich schrieb " es soll in körper nichts VERLOREN GEHEN was nicht von anfang an dadrin gehört"

ich weis nicht ob andere ein tristes leben haben, meinst ist es ncht

lieben gruß

LM
 
Probier einmal dieses wunderbare Ding:
http://www.sexshop-dildo-king.de/di...-Hi.html?sid=55de7408d11d81c5e64afdae9bd8c080
:hmm: viel Gel, rein damit:shock: aufpumpen:shock::shock::shock::shock: ausgehen:mrgreen: wenns mit der Zeit unangenehm wird (das wird´s anfangs:cry:), dann etwas Luft rauslassen:lol: und wenn du dann zu einem Mädchen Kontakt aufnimmst, dann solltest den Vibrator ausschalten, der lenkt dann zu sehr ab:haha:

Den hab ich auch, aber mich stört, daß man den Schlauch net anstecken kann, wenn er aufgepumpt ist, weil das Ventil direkt am Pumpball sitzt. Naja, is eben so wenn man billige Sachen kauft.

Ausserdem kann man die Dinger auch vollkommen aufgeblasen rausdrücken, weil sie das aufgeblasene dünne Gummi einfach durch die engste Stele quetscht wie ein Barbapapa. Besser wär etwas mit einem Mechanismus wie eine Spreizbirne.

@Frind:
Ich geh auch nicht mit dem Gedanken aus dem Haus, was alles passieren könnte! Vielleicht würde dann ja eine hübsche Schwester eine ausführliche rektale Untersuchung durchführen *dreaming*
 
Zurück
Oben