Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

ja gut. aber für uns männer ist auch ein tampon nicht alltäglich...ausserdem ist ja auch noch eine zahnbürste mit im spiel....lach
 
Ist ein Tampon eine so gute Idee? Da er dazu gemacht ist Flüssigkeiten aufzusaugen wäre das nicht meine erste Wahl. Und ich stele mir das Rausziehen dann nicht so angenehm vor
 
ich finde den tampon als alternative auswahl, die ich auch nicht jeden tag mache....als abwechslung zwischen durch für mich jedoch reizvoll
 
Ich habe meinen 8cm plug jetzt 5 Stunden drinnen und es ist geil.siehe auf mein Video.


du kannst natürlich auch deine klöten trainieren/dehnen bist du sie als plug nehmen kannst.
dann hättest auch was besonderes, einen normalen plug hat doch schon fast jeder, das ist nichts prickendes mehr.

es ist einfach irre wenn sie sich die eier wie bei mir, so ca. 15 cm einsaugen, und.... keiner bemerkt was.
da drückt und kneift nichts, nur der sack wird mit der zeit immer länger, damit der naturplug immer geiler!!!!!!!
jeder schritt, jede bewegung ist damit ein erlebnis.
 
Habe ich schon probiert,hatte sie auch drin sind aber gleich wieder raus.mein Sack ist noch zu kurz. War aber schon ein geiles Gefühl im Arsch. Werde mein Sack jetzt dehnen mit Vakuum und Salome.
 
Habe ich schon probiert,hatte sie auch drin sind aber gleich wieder raus.mein Sack ist noch zu kurz. War aber schon ein geiles Gefühl im Arsch. Werde mein Sack jetzt dehnen mit Vakuum und Salome.


ja, mit einem kurzen sack geht das gar nichts.
bei mir ging es erst, als die eier 15 cm frei hingen, inzwischen hängen sie ohne gewicht so zwischen 23 und 24 cm (training über 2,5 jahre).
da ist es ein leichtes sie einzuführen, die eier saugen sich bei dieser sacklänge von selbst immer tiefer.
da rutscht nichts mehr von selbst raus, im gegenteil ich muss feste drücken damit sie wieder raus kommen.

natürlich gibt es davon auch bilder, aber die zeige ich nur auf gegenseitigkeit, und.... per pn.
meine frau die meine herrin ist, sagt, ohne beweisbilder soll keiner was erzählen, sonst glauben alle es spielt sich nur im kopf ab.
 
Zurück
Oben