Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Erster Eindruck:
Das Einführen ist mal nicht so einfach. Besonders nicht das das Teil ja auch noch durch das Gleitgel rutschig ist. Hat aber nach 2-3 Versuchen geklappt. Wenn sich der "Stöpsel" dann auklappt, fühlt sich das schon gewaltig an. Ich denke das ist, zumindest am Anfang, ein Toy das ich nicht über Stunden tragen kann. Definitiv fühlt es sich hinten um einiges ausgefüllter an, als bei allen meinen anderen Toys. Und es scheint definitiv altagstauglich zu sein. Zumindest ist die Basis schön weich, nichts kneift und was das angeht ist es recht angenehm zu tragen.
Ein wenig gespannt bin ich wie sich die "Rückholung" gestaltet. Aber ich vermute mal in die andere Richtung ist es wohl problemloser als rein.
Für den Preis ist es jedenfalls ein echter Tip, würde ich sagen.
Nun fehlt nur noch das passende Gleitgel, das lange hält und sich auch mit Silikon verträgt.

Wie schon vermutet war das wieder entfernen völlig problemlos und einfacher als der andere Weg.
Auch lässt sich das Toy super reinigen, da es keine Vertiefungen oder Verzierungen gibt. Und nach dem Abspühlen mit Wasser und Seife war auch kein unangenehmer Geruch festzustellen.
Etwas schade das es keine Anleitung dazu gibt. Denn wenn ich mir die Basis des Plugs (als den Teil der das Reinrutschen verhinder soll) anschaue, dann haben sich die Erfinder sicher etwas dabei gedacht. Eine Seite ist länger und schmaler, die andere etwas kürzer und breiter. Fragt sich welche Seite wohin gehört. Aber ich denke das werde ich im Selbstversuch in der nächsten Zeit herausfinden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Stöpsel geht sicher nicht so leicht heraus. Glaube eher das er sich irgendwie festkrallt. Und das gute Gefühl eines Metallplugs ein wenig hin und her zu gleiten vermittelt er sicher nicht.
 
der Stöpsel geht sicher nicht so leicht heraus. Glaube eher das er sich irgendwie festkrallt. Und das gute Gefühl eines Metallplugs ein wenig hin und her zu gleiten vermittelt er sicher nicht.

Das war tatsächlich total easy, da das Material ja nicht wirklich steif ist, sondern ehr weich.
 
Ich bin eben ein Edelstahlplug Fan. Die aus Kunststoff bauen mit der Zeit ab.
 
Also heute 2. Testtag
Ich denke bei diesem Toy ist es fast schlauer nur den Hintern mit Gleitgel vorzubereiten. Ich habe heute alles reichlich eingeschmiert, mit dem Ergebnis das es fast unmöglich war es hineinzubekommen. Da alles so flutscht ist es recht schwierig das Spielzeug zusammen zu drücken und Gleichzeitig an den Bestimmungsort zu befördern. ;)
 
Also heute 2. Testtag
Ich denke bei diesem Toy ist es fast schlauer nur den Hintern mit Gleitgel vorzubereiten. Ich habe heute alles reichlich eingeschmiert, mit dem Ergebnis das es fast unmöglich war es hineinzubekommen. Da alles so flutscht ist es recht schwierig das Spielzeug zusammen zu drücken und Gleichzeitig an den Bestimmungsort zu befördern. ;)


Eher Qual als Wohlbefinden
 
So hat man vielleicht einen kleinen Anhalt.
Das Einführen ist aber wirklich tricki. Heute wollte es nicht so wirklich. Der Plan nur das "Loch" gleitfähig zu machen und nicht das Toy war ehr suboptimal
Vielleicht ist das ganze auch tagensformabhängig
IMAG0260.jpg
 
Hab es heut bekommen, das einführen ist a bissle schwierig, aber es ging dann doch, hab es zwei Stunden drin gehabt, ein tolles Gefühl war das
 
Wie ist denn die Erfahrung mit anderen Plugs? Rein vom Anschauen würde ich meinen das bei vielen Plugs die Basis zu breit / groß ist. Zumindest bei mir war das meist unangenehm.
Ich bevorzuge daher Plugs mit einer schmalen Basis wie zum Beispiel Bootie / Boostie usw. Aber auch da kann es schon anangenehm werden wenn das Material zu hart ist und die Winkel falsch.
Den Analball kann ich zum Beispiel auch Problemlos über nacht tragen
 
Zurück
Oben