Anal/Spiele/Verkehr und die leidige Frage was ist optimal ..

Ich verwende das auch für mehr, seit Jahren schon, Haare und muschi mögen es auch
Danke für die Antwort!
Bin nur gerade doch verunsichert, meinst du nun das bebilderte Bio-Kokosöl vom Spar oder hab ich da was falsch verstanden von einem angeblichen "Bio-Fett"??
 

Anhänge

  • Screenshot_20230124_215320.jpg
    Screenshot_20230124_215320.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 2
Hoffentlich langweile ich nicht einige von euch, sorry, aber ich bekomme trotz Googeln keine gute Antwort auf die Frage:

"Was ist das optimale/bessere Analgleitmittel"?

Einerseits solls für die Frau sein, andererseits auch für mich für Finger und anale Spielsachen. Beide sind wir sehr eng gebaut und Hämorrhoiden gibts bei mir auch ..:sneaky:

Haben tun wir "Just Glide Anal" (Aquaglide), Back Door von Pjur, Vaseline.

Optimal ist gar nichts, meist zu flüssig oder wieder zu zäh oder bedenklich (Erdölbasis).

Lustig, Leute berichten auch von Melkfett? Ist das was?

Vielleicht können einige von euch posten was sie selbst nehmen. Danke! :)
Vaseline anwärmen, dann wird dünnflüssiger.
 
Zurück
Oben