Mal frage an die frauen

Mitglied #647023

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Tirol (63** Kufstein)
Registriert
28.11.2022
Beiträge
469
Reaktionen
1.799
Punkte
161
Checks
1
Mit welchen toys oder gegenständen macht ihr es euch am liebste selbst ich persönlich mag meinen vibrator und unsere fickmaschine am liebsten😊😊😊
 
mhm Fickmaschine hört sich gut . hatte ich noch nie
Also wenn ich geil bin und alleine bin ist von mir fast kein Gegenstand sicher
 
Vielleicht schneller als geglaubt habe gerade ein angebot von einem Paar erhalten das uns heute noch besuchen möchte die haben eine
 
wäe zu schön gewesen gerade absage erhalten da die Dame nicht kann, einfach nur zum Kotzen
 
Hier ist es übel geworden wie ihr es Schreibt die meisten Paarprofile sind leider nur solomänner
 
Was uns auch noch so aufregt haben klar im Profil stehen keine Solo Männer,bekommen masseweise anfragen und die liken immer
 
Meine liebt ihren kleinen WeVibe! Den großen Magic Wand würde sie nie von sich aus nehmen, aber wenn ich ihn bei ihr anwende geht sie voll ab.
Fickmaschine wäre gar nicht ihres- sie mag es schon nicht, wenn ein Fremdficker ewig im selben Rhythmus reinhämmert.
 
Zurück
Oben