an die Männer: Eure Heißeste Sissy CD/Fantasie

Ich, als alter Schwanzbilderposter fantasiere schon länger das mein Pimmel mal von jemandem auf einer öffentlichen Toilette oder Lokal erkannt wird und sich daraus ein Abenteuer ergibt...
Deshalb bin ich am Pissoir auch sehr freizügig... 😉
 
Stelle mir gerade vor, ich mache ein Schläfchen im Negligé und habe vergessen, die Türe zu schließen. Das geile, reife Paar von nebenan (sie Strap-on Künstlerin, er im nuttigen Outfit) stehen plötzlich im Schlafzimmer. Ich brauche etwas Zeit zum Wachwerden, aber als er sein Gerät in mich schiebt und sie auf meinem Gesicht Platz nimmt, bin ich dann hellwach.
Sie squirtet mir eine Ladung in den Mund, dann kommt der Stellungswechsel: ich bekomme sein Gerät tief in den Hals, während sie mich mit dem Strapon richtig aufbohrt.
Nachdem auch er eine Ladung in meinen Mund abgegeben hat, werde ich auf den Bauch gedreht. Er wird nochmal geil, weil ich seiner Frau alle Löcher auslecke und schiebt mir sein Ding bis zum Anschlag rein. Jetzt brechen alle Dämme und mein kleiner Schwanz gibt alles ab, was sich aufgestaut hat.
Genau so lassen sie mich liegen.
 
Meine heißeste Fantasie wäre mich von einem geilen hengst oder einer dominanten Frau erwischt zu werden

Da ich es mir oft im Auto oder beim spazieren gehen gerne mal besorge da ich es geil finde in meinen heisen Dessous High Heels Strapse oder kleider herum zu laufen
Dabei würde ich gerne auf die Knie gezwungen werden oder gegen einen Baum und ordentlich in meine kleine Analfotze gefickt 🥵🥰
Auch DWT-Schanz blasen?
 
Eine geile Rund mit mindestens 3-6 gleichgesinnten. Alles DWT in Kleider, Röcke, Strapse, High Heels und Dessous! Lecken, blasen, den nächsten freien Schwanz in ein Loch der Wahl (sind ja nur zwei) gestopft bekommen, und gegenseitiges Spermabesäufnis! Nur keine Gewalt!!!
 
Eine geile Rund mit mindestens 3-6 gleichgesinnten. Alles DWT in Kleider, Röcke, Strapse, High Heels und Dessous! Lecken, blasen, den nächsten freien Schwanz in ein Loch der Wahl (sind ja nur zwei) gestopft bekommen, und gegenseitiges Spermabesäufnis! Nur keine Gewalt!!!
Und danach Tampon & Binde. (Wegen dem Teppich);)
 
Mein sehnlichster Wunsch:
Ein eingeschworene Freundschaft zwischen drei DWT/CD wobei jeder sowohl aktiv als auch passiv ist beim Ficken.

Und das wird dann oft und regelmässig ausgelebt. Z.B. bei einem verschneiten Wochenende in einer Schihütte am Berg.
Es wird gewichst, geblasen, geschluckt und natürlich auch jedes Loch gefickt und besamt. Der Höhepunkt ist natürlich ein Fickzug wo jeder mindestens einmal in jeder Position drankommt.

PS: Es gibt dazu noch eine Steigerung: Jeder der drei DWT hat eine Frau die ebenfalls alle Bi sind und dabei mitmachen. Jeder treibt es mit jedem vollkommen eifersuchtsfrei in alle Löcher. Natürlich sind alle 6 dabei immer in heisser DW.
 
Mein sehnlichster Wunsch:
Ein eingeschworene Freundschaft zwischen drei DWT/CD wobei jeder sowohl aktiv als auch passiv ist beim Ficken.

Und das wird dann oft und regelmässig ausgelebt. Z.B. bei einem verschneiten Wochenende in einer Schihütte am Berg.
Es wird gewichst, geblasen, geschluckt und natürlich auch jedes Loch gefickt und besamt. Der Höhepunkt ist natürlich ein Fickzug wo jeder mindestens einmal in jeder Position drankommt.

PS: Es gibt dazu noch eine Steigerung: Jeder der drei DWT hat eine Frau die ebenfalls alle Bi sind und dabei mitmachen. Jeder treibt es mit jedem vollkommen eifersuchtsfrei in alle Löcher. Natürlich sind alle 6 dabei immer in heisser DW.
Ich bin dabei, nur meine Frau nicht. Die muss auf den Hund aufpassen! Und mitmachechen würde Sieauch nicht!
Könnte aus einem Loch tropfen! Der Saft im anderen wird geschluckt!😋😋😋
Hab´ne Frage: Wer, auser mir nimmt Tampons, damit das Loch von zu viel Saft wieder frei wird? (Gleitmittel, Sperma,....) & welche Größe & Marke?
Den ganzen nächsten Tag feucht & tropfen macht mir nix aus, dafür hab ich ja meine Binde, aber beim Job....! Hat wer von Euch Ladys einen Tipp?
 
Mein sehnlichster Wunsch:
Ein eingeschworene Freundschaft zwischen drei DWT/CD wobei jeder sowohl aktiv als auch passiv ist beim Ficken.

Und das wird dann oft und regelmässig ausgelebt. Z.B. bei einem verschneiten Wochenende in einer Schihütte am Berg.
Es wird gewichst, geblasen, geschluckt und natürlich auch jedes Loch gefickt und besamt. Der Höhepunkt ist natürlich ein Fickzug wo jeder mindestens einmal in jeder Position drankommt.

PS: Es gibt dazu noch eine Steigerung: Jeder der drei DWT hat eine Frau die ebenfalls alle Bi sind und dabei mitmachen. Jeder treibt es mit jedem vollkommen eifersuchtsfrei in alle Löcher. Natürlich sind alle 6 dabei immer in heisser DW.
Mal schauen, was sich machen lässt bez. der Hütte. Das mit meiner Frau klappt nicht. Sie fragt mich, ob ich genug Binden, Tampons, Gleitgel & Schminke mit habe! Beim Rausgehen ruft Sie mir nach, das die Naht von meinen Nylons schief ist & ich mit den High Heels nicht fahren soll! Aber mitbumsen wird Sie nicht!
 
Eine geile Rund mit mindestens 3-6 gleichgesinnten. Alles DWT in Kleider, Röcke, Strapse, High Heels und Dessous! Lecken, blasen, den nächsten freien Schwanz in ein Loch der Wahl (sind ja nur zwei) gestopft bekommen, und gegenseitiges Spermabesäufnis! Nur keine Gewalt!!!
Jetzt mal ne ehrliche Frage: Wer wäre dabei, irgendwo, ein Appartment für ein Wochenende. Von der Anreise bis zur Abreise nur Lady! Es ist Saisonpause. Jetzt geht es günstig!
 
Mein sehnlichster Wunsch:
Ein eingeschworene Freundschaft zwischen drei DWT/CD wobei jeder sowohl aktiv als auch passiv ist beim Ficken.

Und das wird dann oft und regelmässig ausgelebt. Z.B. bei einem verschneiten Wochenende in einer Schihütte am Berg.
Es wird gewichst, geblasen, geschluckt und natürlich auch jedes Loch gefickt und besamt. Der Höhepunkt ist natürlich ein Fickzug wo jeder mindestens einmal in jeder Position drankommt.

PS: Es gibt dazu noch eine Steigerung: Jeder der drei DWT hat eine Frau die ebenfalls alle Bi sind und dabei mitmachen. Jeder treibt es mit jedem vollkommen eifersuchtsfrei in alle Löcher. Natürlich sind alle 6 dabei immer in heisser DW.
Da hätte ich auch interresse stehe total auf Schwestern.
Lg Vanessa
 
Mein Traum ... ich bin wieder 20, und habe aber alle Erfahrungen, mit denen ich heute lebe ... ich würde mich zur sissy bitch umstylen lassen, mit geilen Titten, vergrößertem Schwanz, femininer Figur ... das sollte als Ausgangspunkt genügen ...
 
hab einen bescheidenen Wunsch, wär gern mal mit wem zärtlichen zusammen der nicht um jeden Preis aufs ficken aus ist, bin noch jungfrau.
Mann oder Schwester ist dabei eher egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon am Kurbeln. Hütte wird nix, eher abgelegenes Ferienhaus im Gebirge. Aber mal ehrlich, in Dessouss wird eh warm & zur Not sind sicher
"HEIZSTÄBE" verfickbar!:unsure: (verfügbar)!!!;):anspritzen::blasen:
 
Zurück
Oben