An die Biker hier: welches Motorrad fahrt Ihr bzw. welches würdet Ihr gerne fahren?

Nö, aber gesehen(vor mir fahrend) wie bei gefühlten Schritttempo im Kreisverkehr das Trittbrett aufgesetzt hat


Wie kannst du dann beurteilen (ausser Kraft deines Sehvermögens) was sie zu bieten haben?
Ich respektiere deine Meinung, aber über etwas zu Urteilen was man nicht mal kennt ... naja.

Zum Thema Kurven und Harleys.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Und man kann auch mit Naked/Supersport/.... fahren das die Fußrasten sich vertschüssen


Aber gut vor 10 Jahren hab ich auch anders darüber gedacht und hätte mir lieber eine R1 oder vergleichbar geholt. Nur Mann wird ja ned jünger


In dem Sinne.. See you on the road... Die Linke zum Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kannst du dann beurteilen (ausser Kraft deines Sehvermögens) was sie zu bieten haben
Was hat eine Harley zu bieten was ein anderes Motorrad nicht hat?
2 Räder, Motor, Sitzbank, Tank, 2bremsen, Beleuchtung, Lenker, Bedienelemente, Fußrasten,....all das hat mein Motorrad auch. Radio kann ich bei meinem auch einbauen.
Und das rastenschleifen mit anderen Motorrädern auch funktioniert hast selber festgestellt, ist halt individuell geschwindigkeitsabhängig.

Viell solltest dich doch nicht so auf den Schlips getreten fühlen, nur weil jemand etwas zu Harley sagt das nicht in deinen Kram passt. Und wennst weiter lesen würdest, vielleicht, aber nur vielleicht, wäre deine Meinung dann doch anders
 
Das sind schlichtweg Irre,hab die mal vor zig Jahren auf der Isle of Man gesehen.....vor allem die Jockeys.....
Ähmmmmmm ja, geb ich dir recht. Ein sehr guter Freund meines Vaters ist Jockey, war auch schon auf der Insel dabei. Nächstes Jahr fahr ich auch, zumindest bin ich mal beim Training in Frankreich dabei, als Jockey
 
Zurück
Oben