Hostessen Amanda der aufgehende Stern, Seitenbergstraße 71

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey

also ich hab nicht gelästert denn das würde anders aussehen. aber okay. . .
deshalb habe ich ja auch geschrieben dass geschmäcker verschieden sind!

dass mit dem "wie man in den wald reinruft, so kommt es auch zurück" stimmt, hab ich selbst auch schon öfter in meinen posts geschrieben. das war hier aber auch nicht gemeint bei amanda denn ich war noch nicht bei ihr deshalb hab ich auch nichts in der richtung geschrieben.

und meinungen sind zum glück auch verschieden. . .

see ya
 
hallo tom was du geschrieben hast kann ich nur bestätigen

warum ist das wohl kein wunder? andreasber1978 = liebespärchen = thomas1608

leb wohl.
 
Konnichiwa !

Dem Schlechtwetter sei es gedankt,dass ich wieder mal bei Amanda sein konnte. ;)

Wie ich schon ein paar mal erwähnte bietet sie einen freundlichen Empfang,mit einem Lächeln das mich immer wieder dahinschmelzen lässt.

Dann ihre unvergleichliche Massage welche mich in noch mehr Fahrt bringt,als sie es sowieso schon tut.

Und erst Amandas NF mit Mundvollendung,ein Traum und sowas von geil !!!

Danach der Sex in allen möglichen und unmöglichen Stellungen mit ihr,muss man:down: mal probiert haben.

Und dann etwas kuscheln und nett plaudern,mit dieser charmanten Wienerin,aber danach wieder volles Rohr weiter "sexln".

So vertreibt man sich eine gute Stunde mit geilem,zärtlichem,wilden Sex,wo die Post abgeht.

Also liebe Amanda bleib wie du bist,dann komme ich immer wieder !

Zuletzt noch einen Kuss an dich. :herzen:

Also in diesem Sinne

Sayonara
..........Okami
 
also deine lobeshymnen sind ja schön und gut und du hast sie hier auch schon 1000mal gebracht, aber jetzt möchte ich auch einmal eine gegendarstellung bringen.

gut geschmäcker sind verschieden, aber meiner meinung nach ist amanda überhaupt nicht attraktiv. die fotos im kontaktbazar entsprechen auch nicht der realität. erstens ist ihr grosser bauch (den sie leider wirklich hat) nicht erkennbar und 2tens hat sie keine langen haare wie auf den fotos.

desweiteren nervt ihr dummes geschwätz und ihre erzählungen wie toll sie sei und welche stamgäste sie hat und dass sogar ein kärntner profifussballer extra anreist um sie zu besuchen.

ihr service läuft mechanisch ab, sie hat einen plan, nach dem geht sie vor, zuerst blasen....

da ist kein spielraum für irgendetwas, sie muss dirigieren und was du willst ist ihr eigentlich egal.

also tut mir leid aber das ist meine meinung, es kann sich ja jeder selbst überzeugen, aber ich besuch amanda sicher kein 2tesmal.

da lob ich mir eine magdalena, die ich diese woche ausprobiert hab, für vieles offen, naturgeil, lieb und echt ein leidenschaftliches service.

mfg
 
Weil es hier einige Unterschiedliche Meinungen zu Amanda gibt wollte ich mich gestern selbst überzeugen.
Termin vereinbart und ab zu Ihr.
Beim Studio angelangt, öffnete mir eine etwas dickere blonde Dame die Türe. Ich fragte nach Amanda,darauf hat Sie nach Ihr gerufen.
Nach ca. 3 min Wartezeit kam eine Dame die in etwa so aussah wie die Dame die mir die Tür öffnete,nur halt mit dunklen Haaren.
Das aussehen der Dame stimmte keinesfalls mit den Bildern im Kontaktbazar überein.
Auf meine Frage ob Sie Amanda sei, lallte Sie irgend etwas von selbstverständlich und taumelte dabei derart dass Sie zwei Rückschritte einlegen musste und sich bei einem Kastl anhalten musste um nicht umzufallen. Die Dame war entweder total zugedröhnt oder total besoffen. :mauer: Nun ja da sie als sehr Dicke SW nicht in mein BS passt und sie auch noch geistig abwesend war habe ich Danke gesagt und wollte gehen,daraufhin wollte sie mich am Arm zu Ihr ziehen mir ein verbilligtes Service andrehen, wobei sie wieder Ihre Gleichgewichtsprobleme hatte. Ich musste schon grinsen,hab weiter dankend Abgelehnt und bin abgezogen.
Naja falls diese Dame wirklich Amanda war dann weis ich nicht was hier für Geschmäcker rumlaufen.
Dieses Studio sieht mich jedenfalls nie wieder.:mad:

Als die Königin Julia noch dort war, hat sich ein Besuch in diesem Studio immer gelohnt. Gott sei dank weis ich ja wo ich Julia finde.
 
Also was der her "lieberwolf" mein weiß ich nicht!!!

Ich war letztens dort, bekam für einen sehr fairen Preis das volle service wie ich es noch nieeeee bekommen habe!
Das griechisch ist einmalig. Tief, hart, also es lässt keine wünsche offen!
Die Amanda war weder betrunken, noch sah sie anders aus, die Frisur war etwas anders, aber mal ehrlich, wer hält ewig seine Haare gleich???

Also wer absolut hemungslosen Service mag, wo er alles machen kann, ohne aufzupassen, besonders mein griechisch, dann ist er bei Amanda an der richtigen adresse!!!

@Amanda: küsschen, ich komme bald wieder!
 
Also ich habe an Amanda nichts auszusetzen. Im gegenteil!
Ich habe sie heute wieder besucht, war so zufrieden wie noch nie!

Ich habe auch einen neues Thema erstellt.

Der Titel lautet: "Amanda, Seitenberggasse 71"

Wer das beste Service, das man kriegen kann erleben will, sollte meinen Beitrag dort lesen und wer es nicht glaubt sollte Amanda einfach nur Kosten!

Für etweige Suchtgefahren übernehme ich keine Haftung!!! :) :) :) :) :)
 
postings gelöscht.

einige herrschaften sollten sich hinter die ohren schreiben: versteckte eigenwerbung stinkt. und wer sich an dieses:

Anonyme Eigenwerbung mit mehreren Accounts ("Selbstgespräche") wird fast immer erkannt und ist daher zwecklos.

nicht hält fliegt hier raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben