Hostessen Amanda der aufgehende Stern, Seitenbergstraße 71

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnichiwa !

Ja leider hat sie keine Homepage,doch sind Bilder von ihr im Kontaktbazar.

www.kontaktbazar.at

Suche unter Hostessen (ev. öfters anklicken,da die Inserate wechseln).

Doch werden die Bilder ihrer wahren Schönheit nicht gerecht.
Ihr solltet sie euch halt mal gönnen,denn dann wisst ihr,dass Julia nur noch die zweitbeste ist.
Aber dies ist halt nur meine Meinung. ;)

Sayonara
........Okami
 
Konnichiwa !

War wieder mal bei Amanda,welche mit mit Freude empfing.

Dann ging es mit einer sehr entspannenden intimen Massage weiter,wobei ich sehr relaxte,obwohl megageil durchgeführt von der Amanda.
Dabei unterhielten wir uns gut,und plauderten über allesmögliche.

Die Küsse die wir zwischendurch austauschten waren auch sehr zärtlich und erotisch und heizten mich nur noch mehr an.

Danach kamen wir erst richtig zur Sache mit wildem,hemmungslosen Sex.
Es ging los mit richtig geilem Naturfranzösisch mit tiefer Kehle,danach der wilde Sex in den verschiedensten Stellungen.
Wobei wir das supergeile Griechisch nicht vergessen dürfen,dieses natürlich in verschiedenen tollen Stellungen.

Doch das geilste war das NF mit Mundvollendung,und das nach über einer Stunde voll durch "Sexln".

Diese Frau hat Ausdauer und Leidenschaft die man:down: selten findet.
Und man merkt diese Amanda geniesst den Sex,was sie durch ihr Stöhnen kund tut.

Amanda ist wirklich ein Traum und eine gute Liebhaberin.

Amanda bleib wie du bist und einen dicken Kuss von Okami.

Bis zum nächstenmal.

Sayonara
........Okami
 
jeder hat einen anderen geschmack. gott sei dank! die dame schaut ja furchterregend aus. so wie die schaut würde ich sie maximal in die geisterbahn stecken. :mauer::fragezeichen:
nie im leben würde ich einen euro für sie ausgeben. da schaut ja die julia noch halbwegs hübsch aus (findet man an der gleichen adresse).
lg
 
Okami Akira da kann ich dir nur recht geben :) ich bin auch vergeben und wollte mal was neues erleben :lol: da ich in der nähe von dem studio wohne schaute ich mal rein um andere erfahrungen zu machen und begegnete Amanda :winke: ich erlebte bei ihr ein wahnsinns service ohne zeitdruck es ging sogar über die zeit hinaus und ich muste keinen aufpreis bezahlen :hurra: jezt hat sie einen stammkunden mehr :mrgreen: leute das müst ihr mal unbedingt erleben dann wist ihr von was wir reden :daumen: ich kann euch Amanda in der seitenberggasse 71 nur empfehlen :winke: LG.maximus
 
Combawa !

@ tom 1020 : die Stunde 130,-,halbe std. 90,- Euro

@ 18,5 cm : tja,habe ich wohl,doch anfangs war sie wie Amanda.
(aber 14 Jahre hinterlassen wohl Spuren) :cry:

@ schweinepapst : so wie du über Amanda herziehst unter unterstes
Niveau,ich schreibe ja auch nicht so abwertent über Julia
(obwohl es da genug Gründe dafür gäbe) !
Aber wie du erwähnst jeder hat einen anderen Geschmack,
und zum Glück "besudelst" du nicht dadurch "meine" Amanda.

@liebespärchen : ich weiss !;) Bin froh,dass es die Amanda gibt !
Die schaut wirklich nicht auf die Uhr wie andere in diesem
Studio.
Und die ist mit einer Leidenschaft dabei !!! *schwärm*

Also in diesem Sinne.....

Sayonara
.........Okami
 
schweinepapst dein nick sagt doch e schon alles aus du bist wahrscheinlich so ein kleiner dicker giftzwerg der nur einen 10cm wurli wurm in der hose hat und weil dir das peinlich ist meinst du andere schlecht machen zu müssen!! BIST WAHRSCHEINLICH SO EIN SCHNELL SPRITZER DER EINER ECHT DAUER GEILEN FRAU NICHT STAND HÄLT!!!!
 
schweinepapst dein nick sagt doch e schon alles aus du bist wahrscheinlich so ein kleiner dicker giftzwerg der nur einen 10cm wurli wurm in der hose hat und weil dir das peinlich ist meinst du andere schlecht machen zu müssen!! BIST WAHRSCHEINLICH SO EIN SCHNELL SPRITZER DER EINER ECHT DAUER GEILEN FRAU NICHT STAND HÄLT!!!!

Ohne mich da einmischen zu wollen.
Aber über den Begriff "Wurli Wurm", musste ich eben, echt herzlich lachen. ;-) :lol:
 
schweinepapst dein nick sagt doch e schon alles aus du bist wahrscheinlich so ein kleiner dicker giftzwerg der nur einen 10cm wurli wurm in der hose hat und weil dir das peinlich ist meinst du andere schlecht machen zu müssen!! BIST WAHRSCHEINLICH SO EIN SCHNELL SPRITZER DER EINER ECHT DAUER GEILEN FRAU NICHT STAND HÄLT!!!!

Also wer da über weniger Niveau verfügt hat sich nach diesem Beitrag wohl geklärt, so untergriffig und beleidigend war Schweinepapst wohl nicht wie Du in diesem obigen Posting...:mauer:.

Ist ja wohl auch sein gutes Recht wenn er schreibt dass er sie optisch als abstossend empfindet. Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten...:mad:.

Deswegen muss man nicht so dumm beleidigend werden, oder ist Amanda Deine Frau dass Dich der "Besitzerstolz" dazu treibt...:mrgreen::haha::kopfklatsch:?
 
na, da hat sich DER liebespärchen wohl nur registriert, um sich abzureagieren....
die wirtschaftskrise hinterlässt schon ihre spuren... :mrgreen:
 
War vor ca 14 Tagen bei Julia und hab auch Amanda und eine
weitere Kollegin gesehen die man vom Typ etwa mit Amanda
vergleichen kann

Klar kann man das Aussehen von Amanda kritisieren bzw
figurmässig beschreiben die auch von meinen Vorstellungen
meilenweit entfernt ist, aber sie deswegen gleich in die
Geisterbahn stellen zu wollen ist schon eine absolut schwachsinnige
Aussage
 
nein amanda ist ganz sicher nicht meine frau ich schrieb wegen schweinepapst nur so direkt das er mal sieht das man wenn man so schreibt beleidigend ist es war auch nicht böse gemeint von mir sicher kann er seine meinung äussern aber bitte mit etws mehr anstand!!! NICHTS FÜR UNGUT SCHWEINEPAPST HOFFE DU HAST ES NICHT ZU PERSÖNLICH GENOMMEN!!! sicher sind die anderen mädels bei amanda auch nett und toll aber amanda hat mehr herz und gefühl und ist leidenschaftlicher bei der sache!!! :winke:
 
Hallo, ich habe Amanda letzte Woche kennengelernt - d.h. ich war nicht bei ihr, sondern bei Julia. Sie ist eine sehr sympatische Person mit toller Ausstrahlung. Für Sex ist sie nicht mein Fall, dass liegt aber sicher nicht an ihren weiblichen Formen (die mir durchaus gefallen - wie z.B. auch bei Anna), sondern an den kurzen Haaren. Sie wirkt auf mich eher wie ein guter Kumpel, als eine Geliebte!

Also für alle die gerne weibliche Formen und eine burschikose Frisur lieben - eine Versuchung wert!
 
hallo an alle:winke: ich war wieder mal bei amanda in der seitenberggasse 71 muss sagen der sex mit ihr war wieder einsame spitze:mrgreen: julia ist auch eine recht nette und hübsche frau aber leider kann ich über julia nicht viel sagen da ich nur kurz mit ihr geredet hab :) aber am besten ihr überzeugt euch mal am besten selber und schaut dort auf ein erotisches erlebnis vorbei!!!:hurra:
 
hallo an alle es gibt neue fotos von amanda die sind echt süss ihr findet sie im kontaktbazar schaut sie euch doch selber an kann es kaum erwarten wieder zu amanda zu gehen der sex mit ihr ist einfach nur spitze kann ich euch nur sagen :mrgreen:
 
Konnichiwa !

Ich war mal wieder bei Amanda (Schlechtwetter sei Dank),nachdem ich ihre neuen Fotos im Kontaktbazar gesehen hab,sie sieht jetzt noch heisser aus als bisher.

Was soll ich noch sagen,was nicht schon gesagt wurde ???
War eine geile Stunde mit Amanda,volles Programm,mit voller Action,echt einmalig geil !!!

Heisser hemmungsloser Sex mit ALLEM drum und dran,wie er sein soll !!!

Also in diesem Sinne Amanda bleib so und Kuss an dich !!

Dann komm ich bald wieder ! ;)


Sayonara
........Okami
 
Konnichiwa !

Tja,was soll ich sagen (schreiben) Leute ??

Mich trieb wieder mal die Sehnsucht zu Amanda. :)

Sie empfing mich wie gewohnt mit einer Freundlichkeit die ihresgleichen sucht.

Im "Kämmerlein" angekommen bot sie mir ihren Topservice (so wie in meinen vorigen Beiträgen beschrieben) zum Besten.

Doch muss ich jetzt noch etwas ergänzen,was noch nicht zur Sprache kam.

Sie hat ein bezauberndes Lächeln,man:down: fühlt sich wohl und geborgen bei ihr,so wie bei einer Geliebten/Freundin.

Beim Sex lässt sie sich fallen und man taucht in eine Welt voller Leidenschaft und Erotik mit ihr. (Sorry an alle denen dies zu romantisch vorkommt. :D )

Doch Amanda ist einfach supersüss und megageil !!!

Und ich habe es auch diesmal wieder sehr genossen so verführt und verwöhnt zu werden.

Sayonara
.......Okami
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben