Stundenhotels Allgemeine Hotelanfrage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
hätte mal eine allgemeine Frage zu unseren Wiener Hotels.
In welchen Hotels gibt es denn Zimmer mit nem feinem Whirlpool zum Austoben. Hab es mir bisher von der Goldenen Spinne und vom Orient bestätigen lassen, gäbe es noch mehr zur Auswahl??

Und wie sind die Zimmer mit Whirlpool von der Ausstattung her in der Goldenen Spinne oder im Orient?
 
Ich war in einem oder dem (haben die mehrere?) Zimmer mit dem Whirl in der Spinne. Ist, außer dem Badezimmer, nicht besonders groß, hat aber parallel zum Bett an der Wand einen Spiegel, was doggystyle gut kommt.

Die Spinne ist sicher nicht die Luxusabsteige, aber für ein Schäferstündchen sollte es schon reichen. Solltest aber uU selbst für Badeschaum sorgen, wenn Du das beim Whirlpool habe möchtest.
 
Guckst du im Google unter "Hotels Wien Whirlpool" ---> wirst du garantiert fündig! Ob Du ins Grand Hotel oder ins Marriott willst, ist dann halt eine Preisfrage...
Ich kann das Austria Trend auf der Wagramer Straße empfehlen, allerdings sollte das Mädel, mit dem du aufkreuzt, schon eher "normal" angezogen sein und nicht unbedingt in Lackstiefeln oä. rumrennen, das wird dort nicht gerne gesehen.
 
Zurück
Oben