Nachtclubs Allgemein: Nachtclubs/Bars

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wie schaut es mit den Kosten in Nachtclubs/Bars aus? Gibt es 15- oder 30min-Angebote oder ist mindestens 1h angesagt?

Wie aufdringlich sind die Damen dort? Kommen die sofort reihenweise zu dir? Ich will mich ja zuerst mal umschauen und dann einer Dame ein Signal geben.

Eventuell Tipps, wo ich meinen Typ finde? -> 18-20j/165-170cm/50kg, am liebsten Österreicherin oder zumindet Europa.
 
Da würd ich dir kostenmässig doch noch Sexcity (Znaim) empfehlen, dort gibts in einigen Etablisments auch 30 min. Und vorallem die Getränkepreise sind einigermassen erschwinglich!
 
leider ist es so, dass du nur ganz wenig zeit hast, dich umzusehen. sobald du in einer bar bist, wirst du schon von den mädels kontaktiert. ich schicke die ersten meist wieder weg, damit ich mich umsehen kann. will ja nicht die erst beste haben, sonder die, die mir auch gefällt.

von 15 bzw. 30 minuten offerten kann ich nicht berichten, da ich immer eine stunde buche.
 
... aber ich wollte mal anmerken, dass bei den heutigen Spritpreisen und dann auch noch in Anbetracht der Aufwendungen für Pflichtgetränkekonsumation Znoimo - für mich zumindest - keine Alternative mehr darstellt.
Die 70,-- oder 80,-- Eintritt im GT o.a. Clubs hat man dann schon bald wieder herinnen. Und statt gut 1,5h Wegzeit (hin und retour) kann man diese Zeit mit Saunieren, Abendessen, ....verbringen. ;)

Aber zum Posting:
ich denke mal, Du bist in den FKK Clubs ganz gut bedient. Zumindest wenn Du ein wenig Zeit hast, das nicht sexuell orientierte Clubangebot zu nutzen. Du kannst gemütlich in der Sitzecke oder an der Bar sitzen, und in aller Ruhe das vorhandene Angebot sondieren. Die Auswahl an Mädls ist ebenso durchaus ansprechend - im GT eher mehr (20-30 oder mehr), im DD halt etwas weniger (rund 10-15), FKK-Funpalast bietet nach den letzten hier zu lesenden Postings auch schön langsam mehr Auswahl. Da ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei: älter-jünger, kleiner Busen-großer Busen, mit-ohne Silikon, groß-klein, blond-dunkel, kaukasisch-farbig, ....

Hast Du weniger Zeit, fällt z.B. Znoimo alleine wegen der Anfahrt schon aus. Auch ein klassischer Puff mit Bar kommt eher weniger in Frage, da das Geschäftsmodell dort vorsieht, dass 1. Du irgendwas zu hohen Preisen konsumierst und Du 2. meist auch die Dame zu irgendeinem Getränk einladen sollst/musst - besonders dann, wenn Du länger gustieren magst.

Dann würde ich die hier im Forum gut bewerteten Damen in den diversen Studios besuchen. Auf den einschlägigen Seiten wie www.kontaktbazar.at oder www.sexmagazin.at findest Du ja dann Fotos und Infos zu Alter, Angebot uvm. ...
 
... aber ich wollte mal anmerken, dass bei den heutigen Spritpreisen ...
Was raunzts den alle wegen dem Sprit? Das ist ja sowieso nur ein kleiner Teil der Autokosten, und solange noch soviele Suvs und so Zeug rumkurvt kanns noch nicht teuer genug sein!
Wennst in Znaim 2-300 an einem Abend verbräts kannst sicher sein das du am Gürtel davon das 10 fache brauchst!
Allein wegen den Mädels hinfahren ist allerdings unsinn, die gibts in Wien besser und zumindest nicht teurer!
 
Zurück
Oben