Saunaclubs Alkohol i´m GT???

Alkphol im GT??

  • Ja

    Stimmen: 56 53,8%
  • Nein

    Stimmen: 48 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    104
verstehe ich das hier richtig:

man wird jetzt im gt gezwungen, alkohol zu trinken?
 
Das Ergebnis, bis jetzt 50:50, stimmt mich schon etwas traurig.
Wo sind wir denn hingekommen wenn ich nicht mal selbst entscheiden kann was ich darf oder möchte.
Ich war zwar "noch" nie im GT würde aber auch nie hingehen wenn mir "gezwungen" wird keinen Alkohol zu trinken. Bin weder Alkoholiger noch Abstinenzler aber das ginge zu weit.
Wenn sich jemand nicht benehmen kann so soll ihm die Tür von draußen gezeigt werden aber dadurch nicht andere um den Genuß eines Bieres oder was auch immer zu bringen.

Allerdings muß ich auch gestehen, dass so manche scheinbar nur durch Zwang zur Vernunft zu bringen sind. Bezogen auf die vielen Raucher deren normaler Hausverstand nicht mehr ausreicht tolerant gegenüber Nichtraucher zu sein. Wenn ich meine Mahlzeiten ohne Rauchbelästigung einnehmen könnte würde mir das schon reichen, aber selbst das stößt auf Unverständnis, Gespötter und kostet vielen nur ein Gelächter.................

Trotzdem wäre ich für den goldenen Mittelweg und hoffe auf die Vernunft !!!

Gruß Helminator
 
Also ich stimme da sicher nicht mit,nämlich aus folgenden Gründen:

Jetzt dürfen wir bald nirgends mehr rauchen
So wie es anscheinend aussieht,saufen auch nix mehr
Man sollte eventuell abstimmen,ob minderjährige gifteln dürfen oder nicht!

Naja,werden wir Erwachsenen bald auch zu Hause in den Keller rauchen gehen müssen,das Bier gemma dann trinken ins Gebüsch!
(denke ein 43jähriger kann das selbst entscheiden,da brauch ich sicher keinen Vormund!!!!)

Aber so wie es aussieht,wird uns auch noch bald vorgeschrieben wie,wo,wann,warum und in wen ich meine Nudel stecke!
 
hallo
komme grad frisch aus Deutschland, werde jetzt einige Zeit hierbleiben und finde es lustig, um was ihr euch hier streitet.
es fehlt all jenen der Alkohol, die ihn gerne trinken.
wie kann man da jemand fragen, der keinen Alkohol mag?
natürlich sollte es frei sein, zu trinken was man will!
 
Ich sehe da auch kein Problem.

Es soll ja nicht in einer Sauforgie ausaten. Aber ein bis zwei Dinks ist doch O.K...............

Mehr fände ich echt übel, weil einige Leutchen schnell aus der Rolle fallen
Aber im angemessenem Rahmen ist doch gut.

tschaui
dreami
 
Das Konzept hat sich in D und auch hier bewährt, ganz ohne Alkohol. Wozu soll man es jetzt ändern?
 
Echt lustig,wieviele Leute sich extra dafür registrieren,um hier mitzustimmen und auch Ihren Senf dazu zu geben:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Starkes Krisenmanagement:daumen: ;)
 
Starkes Krisenmanagement:daumen: ;)
Ja und Robin Hood wurde auch vom GT geschickt!
Kann es sein das du Verfolgungswahn hast?
Zumindest wenn dir was nicht in den Kram passt wärmst es immer wieder auf solang bis es schon niemand mehr lesen will!
Ps: Ich wart schon darauf das du schreibst wenns Alkohol gibt geh ich nicht mehr hin! Aber es wissen eh schon alle wie strikt du deine Vorhaben umsetzt.
 
Ja und Robin Hood wurde auch vom GT geschickt!
Kann es sein das du Verfolgungswahn hast?
Zumindest wenn dir was nicht in den Kram passt wärmst es immer wieder auf solang bis es schon niemand mehr lesen will!
Ps: Ich wart schon darauf das du schreibst wenns Alkohol gibt geh ich nicht mehr hin! Aber es wissen eh schon alle wie strikt du deine Vorhaben umsetzt.

Alkohol im GT ist sicher für viele ein Grund,NICHT mehr hinzugehen:roll: Vielleicht auch für mich;)
Aber was gehts dich an,Du "Robin Hood für Arme"????
Was niemand mehr lesen will,wirst sicher nicht Du entscheiden:fragezeichen:
 
Alkohol im GT ist sicher für viele ein Grund,NICHT mehr hinzugehen
Ja, so sind die Menschen verschieden, für mich war der Grund nicht dort hinzugehen weil es "keinen" Alkohol dort gab.
Ein, zwei Glaserl guten Wein zum aufwärmen sind für mich was feines.
Oder eventuell nach der Sauna ein kühles Bier.
Wenn mir nach keinem Alkohol und Zigarette ist geh ich mit meinem Enkerl zum Mac Donalds.
In einem Puff gehört für mich ein bisserl Alk schon dazu.:saufen:
 
Ich selbst trinke keinen Alkohol, doch habe ich im GT schon öfters bei einer Unterhaltung an der Bar gehört, wie schade es Einige finden, keinen Alkohol zu bekommen - und ich schwöre: ganz normale Leute, keine Schnappsnasen oder Kalksburg-Freigänger.

Ich möchte ja nicht in der Haut der Betreiber stecken.
Eine Abstimmung mit 50/50 heißt für sie, auf jeden Fall zu 50 % die falsche Entscheidung zu treffen.

Ich hätte aber einen weiteren Vorschlag: Rauchverbot im GT.
Würde mich freuen, wenn sich das durchsetzen ließe. Die Räumlichkeiten sind zwar hoch und das Klima einwandfrei, doch gefällt es mir gar nicht, wenn jedes zweite Mädchen tschikt!
 
Also wenn das unser größtes Problem darstellt, dann frage ich mich wohin das führt.
Nächste Umfrage: Wer ist für Abblendlicht in der Sauna ?
Wer für Sprechverbot in der Dampfkammer ?
lg
El.G
 
Ich hätte aber einen weiteren Vorschlag: Rauchverbot im GT.
Würde mich freuen, wenn sich das durchsetzen ließe. Die Räumlichkeiten sind zwar hoch und das Klima einwandfrei, doch gefällt es mir gar nicht, wenn jedes zweite Mädchen tschikt!

Und bei den männlichen Gästen störts Dich nicht?
Nichts gegen eine Debatte über Rauchverbot, aber wenn die Luft, wie Du sagst, einwandfrei ist, was stört Dich dann an rauchende Mädels? Gehst halt mit den Nichtraucherinnen aufs Zimmer....:mauer:
 
Alkohol im GT - Warum :fragezeichen: zusätliche Einnahmen? auf kurz vielleicht - auf lang wird sich das Puplikum "drehen" - Leute, die wegen dem "FKK-Sauna-Konzept" ins GT kamen, werden weniger werden - Leute, die Alkohol als "Stimmungsmacher" brauchen, werden mehr werden
Effekt: die GL wird mehr Personal im Sicherheitsbereich brauchen und die Mehreinnahmen werden nicht mal die zusätzlichen Kosten decken :mauer:
es ist deutlich merkbar, dass die neuen Betreiber aus dem "normalen" Puff kommen - bleibt abzuwarten, ob das Mischen der beiden Konzepte aufgehen wird - in Ilz hat es nicht funktioniert :!:
Im Prinzip wäre es mir egal, solang Mädchen mit gutem Service da sind - es fragt sich aber auch hier, ob die "Guten" bleiben, denn mehr besoffene Kunden heisst mehr Ärger :!:
Gleichzeitig werden die Zonk`s mehr, da Besoffene leichter auszunehmen sind
Fazit: Alkohol NEIN
Gruß saunafan
 
An alle Schlaumeier, die meinen, ein Bier zu trinken, ist doch harmlos - es bleibt bei vielen nicht dabei und die können einem den Aufenthalt vermiesen. Ähnlich wie bei der Diskussion um das Rauchen geht es also hier um die Störung der Nichttrinker. Nicht wegen der schlechten Luft in diesem Fall, sondern wegen unmöglichem Verhalten als Besoffene. Und da reichen 3 entsprechend "angeheiterte" Zeitgenossen (einschließlich der Damen!).

Ein echtes No-No wäre aber, wenn man die Mädels auch noch einladen müsste auf den Fusel. Dann bin ich und dann sind viele andere weg.

Im übrigen wäre ich auch nicht gegen ein Rauchverbot. Es ist mir aber leider klar, dass die meisten Mädels diesen "Kick" brauchen, um den Job gut zu machen:( Da gebe ich mich schon zufrieden,wenn hoffentlich endlich bald ein Rauchverbot in Esslokalen kommt.
 
Ich war gestern eine geraume Zeit im GT. Es war einiges los, was mir normalerweise gar nicht so gut gefällt. An der Bar tranken einige Gäste "Feuerwasser", aber es gab die ganze Zeit über weder ein Problem, noch habe ich einen Betrunkenen gesehen...

Vielleicht wird die Geschichte doch etwas überbewertet...
 
Wird sicher so sein! Vorallem von jenen die nicht akzeptieren das ihre Meinung nicht von allen anderen geteilt wird. ;-)
 
Es geht:

1.) Ob man Gäste reinläßt, die b'soffen kommen und weitersaufen wollen.

2.) Und ob die Geschäftsleitung Alkoholkonsum als zusätzliche Einkommensquelle sieht.

Im Übrigen sollte man dieses Thema nicht mit so "scharfen Klingen" diskutieren.....;)
 
Erstaunlich die Wahlbeteiligung bei diesem Thema - relativ gesehen mehr als bei der österreichischen Bundestagswahl!
 
relativ gesehen mehr als bei der österreichischen Bundestagswahl!

erstens ist es auch relativ falsch --> aber wie

zweitens ist der bundestag in deutschland

und

drittens bei uns der nationalrat

*klugscheissermodusaus*

:mrgreen:
 
Zurück
Oben