Hostessen Alida Erfahrungsbericht

Nein sie ist sehr schlank, aber durchtrainiert mit sichtbaren Muskeln ist sie nicht.
Aber ich war schon öfter bei Ihr und es war jedesmal ein ultrageiles Erlebnis!
 
ups wie ich sehe ist alida 27 sorry für den posting drunter hab leider vor aufregung nicht auf alter geachtet ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wird so um die 30 sein, kleine titten geiler arsch, drahtige figur, bläst super, kannst alles in den mund spritzen, hat mir immer auf dem sofa einen geblasen, habe ihr die geile musche dabei masiert, hat dann gar nicht mehr auf gehöhrt zu blasen und noch eine ladung in die pappen gekriegt.
 
die wird so um die 30 sein, kleine titten geiler arsch, drahtige figur, bläst super, kannst alles in den mund spritzen, hat mir immer auf dem sofa einen geblasen, habe ihr die geile musche dabei masiert, hat dann gar nicht mehr auf gehöhrt zu blasen und noch eine ladung in die pappen gekriegt.

Das ist aber um 150 nicht sehr wohlfeil...
 
Zurück
Oben