Ebony Afrikanerinnen in Wien gesucht

Danke für den Post, der goldrichtig hier ist.

Generell wird hier über schwarze od. sckokofarbene SW berichtet.
Die Afrika Herkunft ist m.E. nicht ausschlaggebend.

Eine Umbenennung des Threads wurde sogar schon angeregt, was ich unterstützen würde.

Richtig!
Das war schon länger her und ich glaube, wir haben uns dann auf Damen mit dunkler Hautfarbe geeinigt!
Das könnten auch auf Kolumbianerinnen, DomRep usw passen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es gibt einige Spanisch Sprechende in Wien. (und ich meine nicht damit, dass sie kein Deutsch können). Und kommen irgendwo (laut ihren Angaben) aus Mittelamerika.
 
Danke für den Post, der goldrichtig hier ist.

Generell wird hier über schwarze od. sckokofarbene SW berichtet.
Die Afrika Herkunft ist m.E. nicht ausschlaggebend.

Eine Umbenennung des Threads wurde sogar schon angeregt, was ich unterstützen würde.
wo sich die leute dann wieder nicht auskennen, wenn ihr thread anders heißt und nicht als ihren identifizieren
 
Cynthia

Ich muss schon wieder in unsere schöne Bundeshauptstadt fahren, um meine Lieblings-SW Cynthia zu besuchen.

Sie ist zwar aus Spanien, hat aber afrikanische Wurzeln. Alleine der Gedanke an ihren ausgeprägten african booty lässt bei mir das Blut nur in eine Richtung strömen 😍:klatsch::poppen:
Ihre Küsse sind der absolute Wahnsinn und machen süchtig.

Für mich eine der Besten im P6-Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jelly ist zwar nicht in Wien, aber fast und wer die Anreise auf sich nimmt (so wie ich), wird eine solide Erfahrung machen. Hin und wieder kommt sie auch in die Zollgasse, also ist der Post hier doch richtig 😉

Beitrag im Thema 'Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht'
Laufhäuser - Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht
 
Zurück
Oben