Privat Diverses afrika für frauen

in Kenia Diani Beach herrscht sexturismuss für Frauen, wie für Männer in Thailand,
viele sehr viele weiße Frauen fahren nur deshalb hin.
ist extrem!
 
und halt viele schwarze Männer die auf weiße europäische Frauen stehen.
Ist sicher ganz anders als in Thailand. Im Gegensatz zu den Thailänderinnen machen es die schwarzen Boys rein aus Liebe ....... :ironie:

Duo cum faciunt idem, non est idem!


ja, das hat die Hausbesorgerin dazumals auch praktiziert, leider lebt sie halt deshalb nicht mehr.......
Weil es ihr ein schwarzer Boy zu heftig besorgt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasi; nicht ganz; eher schizophren; es schlagen 2 Herzen in meiner Brust.....
Im Ernst; ich meinte eher unsere WESTEUROPÄISCHEN EMANZEN.......

Mark; anscheinend warst Du nicht all zu oft vor Ort. Die "Verwöhnung" endet meist mit leerem Geldbeutel,
verweinten Augen und einem vollgesoffenen und zugekifften Rasta der keinen Streich tut
 
Mark; anscheinend warst Du nicht all zu oft vor Ort. Die "Verwöhnung" endet meist mit leerem Geldbeutel, verweinten Augen und einem vollgesoffenen und zugekifften Rasta der keinen Streich tut

Richtig erkannt, war vor vielen Jahren einmal 3 Wochen in Kenia auf Safari und einige Strandtage.
Es gibt so viele Reiseziele die mich interessieren, bin also nicht der typische Stammgasturlauber und schon gar nicht Sex-Tourist.

So habe ich das Geschehen in den Strandhotels nur am Rande mitbekommen, aber es war schon damals offensichtlich.
Zugekiffte Rasta gab es damals sicher nicht. Die Room-Boys (die meisten Kikuyu) waren alle freundlich, gepflegt und bemüht.
Darauf hat das Schweizer Hotel Management geachtet! Ob es jetzt anders ist, kann ich nicht beurteilen, aber wenn meine Nachbarin des öfteren in Kenia urlaubt, kann es nicht so schlimm sein.
Oder ist sie doch Masochistin?

Leere Geldbeutel und verweinte Augen gibt es auch hier zulande oder nach Urlauben in Europa, wie man immer wieder mal der Presse entnehmen kann. Hat wohl nichts mit Kenia per se zu tun!

sehr viele weiße Frauen fahren nur deshalb hin.
ist extrem!

Damals waren es die ASC Hotels von Mombassa bis Malindi und viele Schweizerinnen ... :shock:
Trotzdem ist der ASC in Konkurs gegangen. :haha:
Haben die Schweizerinnen andere Sexziele entdeckt :hmm: Die knackig braune XXL-Toblerone :mrgreen:

Könnte auch ein Dokumentarfilm sein :hmm:
http://www.moviepilot.de/movies/paradies--2

Mich stört an der Sache eigentlich nur die Scheinheiligkeit und Doppelmoral! (auch hier im Forum)
Es gibt also nicht nur DIE Sex-Touristen sondern auch DIE Sex-Touristinnen, was gerne verschwiegen wird.
Und ist es nicht auch eine Art Zwangsprostitution, wenn sich Männer verkaufen müssen um das Überleben der Familie zu sichern?

Ich jedenfalls habe nichts gegen "Fair Trade Paysex", egal ob Mann mit Frau oder Frau mit Mann und ich gönne meiner Nachbarin ihre Big-Cock-Safaris, denn sie wirkt danach immer recht entspannt ;) und solange ich nicht das Objekt der Begierde sein muss ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leere Geldbeutel und verweinte Augen gibt es auch hier zulande oder nach Urlauben in Europa, wie man immer wieder mal der Presse entnehmen kann. Hat wohl nichts mit Kenia per se zu tun!
In den typischen Destinationen für die Sextouristinnen endet es sehr oft mit verweinten Augen und der totalen Pleite. Wobei ich vermute, dass die Maghrebiner denn Trick am besten heraus habe, wie man SIE um ihr gesamtes Vermögen erleichtert.

http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation002.pdf

Mich stört an der Sache eigentlich nur die Scheinheiligkeit und Doppelmoral!
Du sagst es .......

Duo cum faciunt idem, non est idem!
Wenn zwei das Gleiche tun, dann ist das noch lange nicht das selbe!

Und ist es nicht auch eine Art Zwangsprostitution, wenn sich Männer verkaufen müssen um das Überleben der Familie zu sichern?
Demnach wären die europäischen Männer Zwangsarbeiter? :hmm:
 
Das mit der totalen Pleite lies sich bei meiner schwedischen Lodgegenossin vermeiden; sie wurde ausgepresst wie eine
Zitrone und flog nach Hause.
Und vergesst nicht dass wir Männer sind; ich schmeisse Gretchen in hohem Bogen raus; Solveigh konnte das nicht.
Und der Kerl saß jede Nacht vor unserer Lodge; erzählte am ganzen Strand sie sei eine Hure undundund.
Über mich könnte das jede erzählen; mehr davon bitte; hab nix dagegen.
Als der Penner mich am Tor ansprach zwecks "Besuch/Eintritt"; habe ich ihm deutlich gesagt dass es in Afrika Tradition
ist viele Geschenke mitzubringen; So brother; where is the coffe, tea, sugar, milk aso. ? Und dann ging er....
 
2004 in Kenia gewesen. Leider sind die Männer dort aufdringlich. Mein Mann war mit auf Safari und ich allein im Hotel. Ein sehr junger Mann flirtete mit mir am Pool und irgendwie schaffte er es mir eine Droge in den Drink zu mischen. Wie betäubt war ich als er mich ins Zimmer brachte. Er zog mich aus und "fickte" mich sehr hart ohne Kondom. Die Polizei konnte den Täter nicht ermitteln. 8 Wochen Angst folgten bis ich endlich den Negativen HIV Test hatte.
 
2004 in Kenia gewesen. Leider sind die Männer dort aufdringlich. Mein Mann war mit auf Safari und ich allein im Hotel. Ein sehr junger Mann flirtete mit mir am Pool und irgendwie schaffte er es mir eine Droge in den Drink zu mischen. Wie betäubt war ich als er mich ins Zimmer brachte. Er zog mich aus und "fickte" mich sehr hart ohne Kondom. Die Polizei konnte den Täter nicht ermitteln. 8 Wochen Angst folgten bis ich endlich den Negativen HIV Test hatte.

Das ist krass, hast du dich erholt und das Land nochmal besucht?

🙋‍♀️
 
Zurück
Oben