Privat Diverses afrika für frauen

Obwohl die Frage schon etwas älter sit antworte ich mal....für die jenigen die sich zukünftig dafür interessieren.

Ich war vor ca. 1 Jahr in Kenia gewesen, tolles Land... gibt sehr viel zu entdecken..... und halt viele schwarze Männer die auf weiße europäische Frauen stehen.

Hatte das Glück dort ein paar Erfahrungen zu machen welche ich defintiv nicht bereue. Als weiße Frau hat man dort eh keine Probleme zügig jemanden zu finden ;-)
 
Darum geht es weniger; eher mehr um die Infrastruktur bzw. Sicherheit. Ich wollte bei der HIV-Rate dort nicht
vergewaltigt werden. Wenn wir von Schwarzafrika reden bleibt nicht viel; Kenia eben und das sicherste Land
Westafrikas ist Gambia
 
Obwohl die Frage schon etwas älter sit antworte ich mal....für die jenigen die sich zukünftig dafür interessieren.

Ich war vor ca. 1 Jahr in Kenia gewesen, tolles Land... gibt sehr viel zu entdecken..... und halt viele schwarze Männer die auf weiße europäische Frauen stehen.

Hatte das Glück dort ein paar Erfahrungen zu machen welche ich defintiv nicht bereue. Als weiße Frau hat man dort eh keine Probleme zügig jemanden zu finden ;-)
auf welchen Kontinent oder Land der Erde hat eine Frau in deinem Alter ein Problem Männer für das Flirten oder für sexuelle Ausschweifungen zu finden?!?!? :shock:
 
AHAHAH nein hab ich auch nicht :-D Wollte halt nur sagen das weiße Frauen dort sehr beliebt sind :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als weiße Frau hat man dort eh keine Probleme zügig jemanden zu finden ;-)
ja, das hat die Hausbesorgerin dazumals auch praktiziert, leider lebt sie halt deshalb nicht mehr.......
beleibte Frauen san dort sehr beliebt
und wundern sich, wenn sie wieder hier sind, dass der Schmäh andersrum läuft, aber jeder Topf findet seinen Deckel oder umgekehrt.......
 
Die Menschen leiden dort unter einer explodierenden Bevölkerung; denen sind Pfunde, Alter oder Geschlecht wurscht;
der Kontakt zum Europäer/in verspricht etwas Geld und der Traum von der Einreise nach Europa.
Und der Afrikaner gibt niemals auf; erst wenn das Geld alle ist; und danach ist man völlig uninteressant.

Es gibt keine realitätsnahen Filme; denn die Realität in Afrika ist schlimmer
 
Die Menschen leiden dort unter einer explodierenden Bevölkerung; denen sind Pfunde, Alter oder Geschlecht wurscht;
Das stimmt zum Großteil...
der Kontakt zum Europäer/in verspricht etwas Geld und der Traum von der Einreise nach Europa.
Auch das stimmt zum Teil...
Und der Afrikaner gibt niemals auf; erst wenn das Geld alle ist; und danach ist man völlig uninteressant.
DAS stimmt so nicht immer,.... (näheres gerne per PN)
Es gibt keine realitätsnahen Filme;
Das stimmt wieder, ein Film ist immer nur ein Film, wenn, dann schon eher eine Doku, aber....
denn die Realität in Afrika ist schlimmer
eine Doku vorm Fernseher gemütlich im Wohnzimmer ist immer noch was Anderes als es hautnah mit zu erleben...
... und wir wissen wovon wir sprechen..., wir kennen den Osten und den Westen des Kontinents... (bis zu 3 Monate am Stück und NICHT im Touristenhotel bzw. dort aufgewachsen...)
 
Ich bereiste Afrika von 99-13; zugegeben nicht die ärmsten Länder. Ich weiss wovon ich schreibe; immer im Vergleich ob
ich als Europäer unter diesen Zuständen leben wollte.

Und es stimmt doch; sie geben niemals auf; auch eine Überlebensstrategie.
 
Das mit dem nicht aufgeben habe ich auch nicht gemeint, war falsch zitiert, das mit dem Geld, wenn es aus ist, das habe ich gemeint.
Dazu könnte ich Dir ad hoc 2 Lebensgeschichten aus meinem unmittelbaren Umfeld erzählen, die diese Verallgemeinerung widerlegen.

Und dass unter den "unsrigen" genauso geldgeile Schlampen unterwegs sind und hauptsächlich am Mammon interessiert sind, steht wohl außer Zweifel.
Auch da kann ich Dir aus direkter Erfahrung eine geile Geschichte zum Besten geben. Gehört aber nicht hier hin und würde darüber hinaus den Rahmen sprengen....

Nur eines dazu: Unter den vielen fixen black/white Beziehungen, die ich aus meiner näheren Umgebung kenne, stelle ich fest, dass "in guten wie in schlechten Zeiten" die Frauen aus Afrika wesentlich besser hinter/zu ihrem Mann stehen als ich es aus vielen nicht gemischten Beziehungen kenne. Und das unabhängig davon, ob man sich hierzulande kennen lernte oder der Mann die "Fahrkarte" nach Europa war.

Natürlich kommt es auch vor, dass der europäische, partnersuchende Mann in Afrika von den Frauen ausgenutzt wird.
Es kommt aber immer darauf an, wie man sich gibt. Wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt und erklärt, dass auch in Europa nicht alles Gold ist was glänzt,
und man halt nicht zur Millionärselite gehört und man das von Anfang an klar macht, dann hält sich dieses Risiko aber in Grenzen. Die Erfolgsquote bei den Frauen sinkt zwar erheblich, trotzdem ist es immer noch im Bereich des durchaus möglichen, eine Partnerin zu finden.

Wenn man auf reinen Sexurlaub aus ist, dann spielt es wohl keine Rolle und kann für die Zeit, die man dort verbringt, den Macher raushängen und die Frau in diesem Glauben lassen...
 
Ich habe diese Frauen weder als geldgeil noch als Schlampen bezeichnet; dafür hatte ich in Afrika zu schöne Erlebnisse;
es geht für den "Normalafrikaner" ums überleben
Nur mal 2 Beispiele; seit 1950 hat sich die Bevölkerung Kenias verachtfacht; Algeriens versiebenfacht. Dieser Kontinent kann nicht
mehr; er implodiert.

Es mag wohl sein dass es in Europa funktioniert wenn die Abnabelung von der Sippe klappt; funktioniert das nicht; oder in
Afrika steht das Mädel unter einem enormen Druck zu holen was zu holen ist.

Ich brauche als Sextouri nicht den Maker in Afrika rauszuhängen; da entwickelt Angebot und Nachfrage das Geschäft; ich sage
was ich möchte; was ich bereit bin zu unterstützen und funktioniert das nicht gehe ich weiter; ja; ich bin auch schon oft
abgeblitzt. Auch diese Menschen haben ihre Würde und Stolz; dass ich von einer deutschen Frau weniger halte als von einer Afrikanerin, sei
auch noch erwähnt
 
Ach ja, meine Nachbarin ist auch so eine Sex-Touristin. Eigentlich hübsch, aber arrogant, so dass sie hier zu Lande keinen ab bekommt (mich auch nicht :mrgreen:).
Kürzlich auch in einer Londoner Zeitung (Yellow Press:haha:) davon gelesen, dass die "Queen Mum's" gerne auf "ey figgn" Safari gehen. Und hätte ich es nicht vor Jahren selbst gesehen, würde ich es nicht glauben. :shock:

Aber es ist so, dass die betuchten Damen (und nicht nur Singles) gerne mal nach Afrika reisen um sich dort rund um die Uhr vom Room-Boy verwöhnen zu lassen. Essen servieren, Zimmer aufräumen, Sonnenschutz eincremen und danach die Falten bügeln, massieren und ficken, ficken, ficken.

Während andere Touristen in Afrika auf Safari gehen, um die BIG FIVE zu fotografieren, fahren die Damen zur Sex-Safari um einen BIG COCK zu vögeln.;)

Aber letztendlich auch eine Art sinnvoller Entwicklungshilfe, denn damit ernähren die Damen oft den ganzen Clan und es ist schließlich auch HARTE Arbeit, im wahrsten Sinne des Worts. :lehrer::daumen:
 
Zurück
Oben