- Reaktionen
- 84.675
- Checks
- 19
Glaubst des san kane Geilistn?Jo genau, - dann erwischts den falschen von da AUVA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst des san kane Geilistn?Jo genau, - dann erwischts den falschen von da AUVA
du solltest dich Glücklich schätzen wenn dich so nette Ladys anlächeln , versuch etwas verlegen sie an zu sprechen und wenn es klappt dass du sie vielleicht mal nur auf einen Kaffee einlädst , kann für dich die schönste jugendliche und diskreteste AMORE sein.......... ich spreche aus meinen schönsten Lernstunden........... Gratulation für dich !!!!!!!Entschuldigung, falls dies in die falsche Kategorie gehört, aber ich bin momentan wirklich ratlos.
Zunächst einmal: Ich hatte schon einige erfolgreiche und sehr angenehme Gespräche mit sehr netten Damen im Bus und in Bars, die alle in meinem Alter waren. In den letzten Wochen bzw. Monaten habe ich jedoch immer wieder eine Dame gesehen, die deutlich älter als ich zu sein scheint (ich schätze, sie ist um die 40 - ich selbst bin 19). Sie sieht wirklich attraktiv aus, und jedes Mal, wenn ich sie sehe, wirft sie mir einen Blick zu und lächelt mich an.
Nun zu meiner Frage: Wäre es unangemessen, sie nach ihrer Nummer zu fragen? Oder sollte ich es einfach versuchen?
Ich danke euch im Voraus für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Abend!
Er fängt jo bei 40 anSeit 13 Jahr schon zählst als oide Frau?
Ich kenn nur den Einen der jährlich zu uns kommt.Glaubst des san kane Geilistn?
ahhh daher ist der eisbär vom aussterben bedroht.....hat quasi nix mit der klimaerwärmung zu tun, sondern mehr mit deinen inseln.mit 40 hab i noch Berge mit bloßen Händen ausgrissen und sie Richtung antarktis geworfen.
Auf an Kaffee einladen - er will Kohle von der Lady, ned vielleicht eins ausgeben a nodu solltest dich Glücklich schätzen wenn dich so nette Ladys anlächeln , versuch etwas verlegen sie an zu sprechen und wenn es klappt dass du sie vielleicht mal nur auf einen Kaffee einlädst , kann für dich die schönste jugendliche und diskreteste AMORE sein.......... ich spreche aus meinen schönsten Lernstunden........... Gratulation für dich !!!!!!!
In da Antarktis gibt's kane Eisbärnahhh daher ist der eisbär vom aussterben bedroht.....hat quasi nix mit der klimaerwärmung zu tun, sondern mehr mit deinen inseln
ohhh hab i mi halt geirrt....tschuldigung.......beitrag mit den bären bitte löschenIn da Antarktis gibt's kane Eisbärn
JA , du hast schon recht ..... aber gleich eine Mausfalle ???? du denkst ein wenig schlecht oder ????????????????????Das ist doch nicht so schwer. Du musst ihnen nur geben, was sie wollen.
Deine ?-Taste hängt ...JA , du hast schon recht ..... aber gleich eine Mausfalle ???? du denkst ein wenig schlecht oder ????????????????????
Schnuggerl, du bist a schon 1,2 tagerln über 40. Eisbären leben am andern endeahhh daher ist der eisbär vom aussterben bedroht.....hat quasi nix mit der klimaerwärmung zu tun, sondern mehr mit deinen inseln
fang nit du a noch an....hat mit eh schon die theresa gerügt aber entschuldig i mi halt bei dir a ...tschuldigungSchnuggerl, du bist a schon 1,2 tagerln über 40. Eisbären leben am andern ende
Bei mir braucht sich kana entschuldigen...nur stillhaltenfang nit du a noch an....hat mit eh schon die theresa gerügt aber entschuldig i mi halt bei dir a ...tschuldigung
sag blos du haltest mi für quirlig ....also wenn i bei dir binBei mir braucht sich kana entschuldigen...nur stillhalten
Nö. Des is vorsorglich...zwecks da alten frausag blos du haltest mi für quirlig ....also wenn i bei dir bin
...alte frau mit mächtig holz vor der hütte braucht keinen schlägerungstrupp?Nö. Des is vorsorglich...zwecks da alten frau
Guat warat schon...alte frau mit mächtig holz vor der hütte braucht keinen schlägerungstrupp?
Ältere Dame um die 40?!Entschuldigung, falls dies in die falsche Kategorie gehört, aber ich bin momentan wirklich ratlos.
Zunächst einmal: Ich hatte schon einige erfolgreiche und sehr angenehme Gespräche mit sehr netten Damen im Bus und in Bars, die alle in meinem Alter waren. In den letzten Wochen bzw. Monaten habe ich jedoch immer wieder eine Dame gesehen, die deutlich älter als ich zu sein scheint (ich schätze, sie ist um die 40 - ich selbst bin 19). Sie sieht wirklich attraktiv aus, und jedes Mal, wenn ich sie sehe, wirft sie mir einen Blick zu und lächelt mich an.
Nun zu meiner Frage: Wäre es unangemessen, sie nach ihrer Nummer zu fragen? Oder sollte ich es einfach versuchen?
Ich danke euch im Voraus für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Abend!
Ältere Dame um die 40?!
Der is jo grod erst gschlupft...hat welpenschutzÄltere Dame um die 40?!