Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Jetzt nicht unbedingt "Abzockerin", aber eindeutig Kategorie "kann man sich sparen"...

http://oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-FUR-NETTE-MANNER-NETTE-ANGEBOT-W0QQAdIdZ602169459

Ordiniert in 1200 Wien, private Wohnung... Titten sind groß (wie im Inserat ersichtlich), ist anfangs nicht unfreundlich, Preis (100 inkl. Griechisch) ist auch ok.
- hat Mundgeruch, das ist unpackbar
- ist sich trotz Hitzeperiode nicht duschen gegangen
- Griechisch gerade mal die Eichel reingebracht, an Verkehr war ob ihrer Stellung des erweiterten Rückens nicht zu denken
- viel zu kurzes Griechisch (gerade man 2-3 Minuten)
- versucht mit der Hand fertig zu machen, geht dann schon fast in Richtung: "Schwanz rausreißen", das obwohl erst 30 Min. um sind.
- Bad nicht gerade das Sauberste
- vollkommen uninteressierte Fickerei, keinerlei GFS.

Für mich mit Sicherheit keine WH-Gefahr.
 
war in 2 Fällen der Grund warum ich ein Etablissement im Rahmen von China Massagen - Was wird wirklich geboten? - Ein aktueller Selbstversuch verlassen habe
hm, so häufig ist das vorgekommen? Was mich insofern ein wenig wundert, als ich gerade bei den Chinesinnen nahezu regelmäßig bemerke, daß sie solch unangenehmen Phänomenen mit Kaugummi, Tic-Tac oder sonstigen Lutschbonbons vorbeugen. Was ich früher, bei den Ostdamen, nicht so erlebt hatte
 
Naja, es war echt skurril... Ein enges Zimmer, 37 grad, ich bearbeite ein reglos da liegendes Stück Fleisch, hinter mir dröhnt es mit Fanfarenuntermalung "Rabatz, Rabatz, Rabatz" während zu meiner Linken der Staubsauger heulend gegen die Tür stößt. Da hab ich schon kurz innegehalten und mich gefragt, was ich da eigentlich tu...

da sieht man wiedermal wenss dich trifft dann ordentlich:cry:
 
Test ANDA Kontakthof Warnung !!!
War gestern bei ANDA im Kontakthof und es war das schlechteste service, dass mir je untergekommen ist. Gestern nachmittag beschloss wieder mal dampf abzulassen und fuhr in den Kontakthof. Wie gehabt habe ich nach den hübschesten Mädchen ausschau gehalten. Dann fiel mir die blonde Anda auf. Leider war sie besetzt und ich wartete ca. 1h auf sie. Dann endlich war es soweit. Was mir eigentlich komisch vorkam, das ein anderes Mädchen vom Haus aus dem Zimmer herauskam und kein Kunde. Jedoch dabei hab ich mich mir nichts gedacht und klopfte an. Als sie die Tür öffnet war alles in Ordnung und sie war freundlich. Ich ging duschen und dann war plötzlich alles anders. Ich legte mich aufs bett sie würdigte mich keines Blickes und zeigte mir ihre offene Handfläche. Ich dachte mir was will die denn von mir, weil so gut deutsch konnte sie sprechen es mir mitzuteilen. Es war ein Desinfektionsmittel für die Hände und dachte mir ok hygiene muss sein, jedoch aufgrund ihrer art konnte ich erahnen das es eine beschissene Stunde werden würde. Dann fing sie an mit dem bj, wenn man das bei ihr so nennen kann. Ihr bj ging nie über die Eichel hinaus und war so lieblos in einer Form, die ich nie erlebt habe. Danach im doggystyle ging es weiter und man merkte, sie wolle einen schnellen orgasmus von mir provozieren. Nach vollendeten akt massierte sie mich, dass wiederum nicht so schlecht war. Übrigens die zweite runde hab ich dann abgebrochen und hab zu ihr gesagt, dass meine unsteifheit an ihr liegt, wegen ihrem miserablen service. Weiters zu erwähnen wäre sie ist äußerst arrogant, sieht dir nicht in die Augen beim sprechen, macht unverständliche kommentare und behandelt den kunden herablassend wie scheisse.

Fazit: 0% Wiederholungsgefahr, 120€ weniger, wenn ihr schlechtes service haben wollt und geld verlieren möchtet dann geht zu ihr;

PS: Man muss sagen sie ist eine sehr hübsche Frau aber beim sex hat sie nichts drauf. Ich wollte niemals über jemanden im forum schreiben, jedoch dieses Erlebnis war soviel Anlass euch zu warnen und unnötigen ärger zu ersparen. Ich Ich will niemanden schlecht reden aber wenn misserables service gemacht wird, sollte das angemerkt werden.
Wenn der job für sie offensichtlich nichts ist dann muss sie sich was anderes suchen. Traurig aber wahr.:esreicht:

Nachdem die Dame schon des öfteren "auffällt", sollte man sie hier vermerken :)
 
Schade, dass es so einen Thread gibt - und noch mehr schade, dass er schon 72 Seiten lang ist...
 
Schade, dass es so einen Thread gibt - und noch mehr schade, dass er schon 72 Seiten lang ist...
Ach da wird auch viel "diskutiert"
Ich bin mir sicher, dass da keine 713 SWs erwähnt sind...
Ich schätze mal so um die 250 wobei davon vermutlich höchstens noch 75 aktiv sind

Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe den Thread in EINEM Posting/Liste zusammenzufassen
Die Arbeit kann man auch aufteilen..
Aber ich bin in diesem Fall eher bei Toll ein anderer macht's :mrgreen:
 
Schade, dass es so einen Thread gibt - und noch mehr schade, dass er schon 72 Seiten lang ist...

Wieso schade? Ist doch einer der wertvollsten Threads hier!
Wahrscheinlich meintest Du, schade das es so viele Zonks gibt!
 
Er meint, schade, dass es so einen Thread geben muss, im Sinne, dass es eben Abzockerinnen gibt.
 
Warnung vor Alejandra LH Baden

http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=637:giorgina&Itemid=54

Hätte bei den Zoink Bildern gleich reis aus nehmen sollen (Ihr Hintern und die Oberschenkel sind doppelt so groß wie auf den Bildern)
Leider ließ ich mich von ihrer wirklich netten Art und Lächeln blenden, Quickie für 60 ausgemacht, hmm kein Duschen? Da wusste ich noch nicht dass sie ohnehin mit mir nicht in Berührung kommt.

Wollte sie streicheln sie wand sich aber geschickt raus und nahm sofort einen Gummi zur Hand und kwetschte ihn mir auf meinen noch schlafenden Schwanz. Begann ansatzlos zu Blasen, nur spürte nichts, als ich mir an die Peniswurzel griff um den Blutfluss zu regulieren SCHLUG sie meine Hand weg und sagte nicht anfassen???
Hallo ?
ich sagte ihr ich geh Händewaschen und hab ein Desinfektionsmittel mit das ich vor ihr benutzte, sie schaute nur wirklich blöde zu und betrachtete ihre Fingernägel.
Um wieder Stimmung aufkommen zu lassen bat ich sie sich gespreizt aufs Bett zu legen als ich ihre Schamlippen öffnen wollte wurde meine Hand wieder WEGGESCHLAGEN. Nun gut dann soll sie es halt selbst tun und ich stelle ihn mir selbst auf....
AU weia da musste sie doch gleich die Stimmung wieder ruinieren und mir einen neuen Gummi überziehen.
Als letzten versuch bat ich sie doggy hinzuknien. sie drehte sich um blieb aber mit dem Kopf auf Augenhöhe, ich bat sie sich mit dem Oberkörper aufs Bett zu legen damit ich was sehe...und wie ich Ihren Rücken berühre (ja nur Hand auflegen ohne druch) um ihr zu zeigen wie Hohlkreuz doggy geht, dreht sie sich um und stoßt mich zurück??????
Hallo geht's noch?
Ich "Was soll das war sicher schon bei 100 Prost aber so was ist mir noch nie passiert".
worauf sie mich ANSCHREIT dann schleich dich zu denen geh, ich ruf die Polizei wennst nicht gehst...
Ich setzte mich aufs Bett und sage ganz ruhig mach doch dann bekomm ich meine 60 Eur zurück wegen nicht erbrachter Leistung.
Jetzt zuckt sie völlig aus schmeißt das Handy weg und rennt zu Tür, wir beide noch nackt, und reißt sie auf:
schleich dich Schlappschwanz oder ich ruf die Polizei.
Ich drauf mach doch, ziehe mich aber sicherheitshalber an da im Hof schon die Schaulustigen zusammenlaufen.
Als ich angezogen nochmal mein Geld zurückfordere gibt sie mir in schönster Schulhof Manier STÖSSE gegen die Brust bis ich im Hof stehe.
Eigentlich wollte ich noch den Manager/Zuhälter aufsuchen und ihn über das Rufschädigende Benehmen informieren aber dann waren mir da doch schon zu viele Schaulustige und ich suchte das weite!
 
Zurück
Oben