Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

in dieser Grindbude [Fernkorngasse 42c] darfst Dir wohl auch nix anderes erwarten

Signore Enrico, BIST DU DA GEWESEN, oder ist diese nur eine der Tausenden von Deinen inhaltslosen Senfspritzen? Das kleinere hintere Verrichtungszimmer (nur durch den Gang des Wohnhauses zugänglich :roll: ) könnte man als "grindig" bezeichnen-- was die Qualität des dort stattfinden Sex nicht unbedingt schaden muss. :mrgreen: Im Hauptbereich des kleinen Puffs ist die Dusche in Ordnung und das grössere Fickzimmer entspricht den "normalen Durchschnitt".

Wichtiger sind die schlechte Nachrichten des Herrn Warp bezüglich Unzuverlässigkeiten bei der Buchung der Angela. Meinerseits kann ich nur sagen dass ich Angela viermal genossen habe (inklusiv AOGR) und dass die Buchungen bis jetzt reibunglos verlaufen sind. Beim letzten Treffen gegen Anfang Mai, als ich gemeinsam mit einem Kollegen Angela Sandwich servierte, hat sie uns danach gesagt dass sie ab und zu in einem Studio in der Sechshauserstrasse arbeitet und dass man bei der Buchung spezifisch fragen sollte, ob sie in der Fernkorn oder in der Sechshauser zu treffen wäre. Vielleicht könnte das Problem hier liegen. Oder vielleicht wurde der Herr Warp doch wirklich belogen ... :mad:
 
"Grindbude" war fast noch charmant für die Hütte. Ich war genau einmal dort und bin unverrichteter Dinge geflüchtet.
 
Wichtiger sind die schlechte Nachrichten des Herrn Warp bezüglich Unzuverlässigkeiten bei der Buchung der Angela. Meinerseits kann ich nur sagen dass ich Angela viermal genossen habe (inklusiv AOGR) und dass die Buchungen bis jetzt reibunglos verlaufen sind. Beim letzten Treffen gegen Anfang Mai, als ich gemeinsam mit einem Kollegen Angela Sandwich servierte, hat sie uns danach gesagt dass sie ab und zu in einem Studio in der Sechshauserstrasse arbeitet und dass man bei der Buchung spezifisch fragen sollte, ob sie in der Fernkorn oder in der Sechshauser zu treffen wäre. Vielleicht könnte das Problem hier liegen. Oder vielleicht wurde der Herr Warp doch wirklich belogen ... :mad:
Guter Tipp! D.h. wenn ich bei der angegebenen Nummer anrufe und die Fernkorngassen-Telefondame abhebt, soll ich fragen, ob Angela heute dort oder in der Sechshauserstr. residiert? Das funktioniert?

Angela ist ja eine Liebe und ich würde sie gern wieder treffen, aber das Studio und das Vorgehen dort hab ich scheisse gefunden. Jetzt lass ich mal ein wenig Zeit vergehen und versuchs in ein paar Wochen nocheinmal mit deinem Tipp.
 
Guter Tipp! D.h. wenn ich bei der angegebenen Nummer anrufe und die Fernkorngassen-Telefondame abhebt, soll ich fragen, ob Angela heute dort oder in der Sechshauserstr. residiert? Das funktioniert?

Angela ist ja eine Liebe und ich würde sie gern wieder treffen, aber das Studio und das Vorgehen dort hab ich scheisse gefunden. Jetzt lass ich mal ein wenig Zeit vergehen und versuchs in ein paar Wochen nocheinmal mit deinem Tipp.

Ja, das funktionniert.
Mich haben sie bei Anruf zu Angela in die Sechshauserstr. 14 geschickt. Und sie war da und ich hab sie schön besamt. ( Bericht im "ohne-thread")
 
Ja, das funktionniert.
Mich haben sie bei Anruf zu Angela in die Sechshauserstr. 14 geschickt. Und sie war da und ich hab sie schön besamt. ( Bericht im "ohne-thread")

Hat bei mir genauso funktioniert. Vorher anrufen und die Dame sagt dir wo sie ist.
 
Hat ständig irgendwas ungarisches rumgemault und mich richtig spüren dass sie eigentlich gar nicht mag. So wurde aus einer bezahlten Stunde ein AOGR Quicky.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha...Zufall. War leider auch gestern bei ihr. Angerufen in der Ölwein, dann in die Vivenotgasse geschickt worden.
Eine alte Hexe hat staubgesaugt, die appetitliche Bettina hat lächelnd mit mir verhandelt.
70 EUR die halbe Stunde, alles dabei.
Dann hektisches, sehr mechanisches Gebläse. Wollt gar nicht richti hart werden, die Flöte.
Dann fragte ich nach Küssen. Nein, geht nicht.
Ok, ficken.
Gummi drauf, hart gewichst, rein gesteckt. Ahja, wollt vorher noch mit dem Finger rein - geht natürlich nicht.
Ich hab noch nie eine gummipuppe gefickt, aber ich bin mir sicher, die wäre besser mitgegangen.

Na gut, dann wird das pupperl halt ordentlich in den Arsch gefickt, sagte ich mir. Da heulte vor der Tür der Staubsauger auf und übertönt die schon sehr laute Merkur-Rabatz-Werbung aus dem Radio. Auch schon egal.

Wollt gerade rein, nein, warte: brauche Gel. Viel Gel. Sehr viel Gel. Ich wollte ihr das Gel in den Arsch schmieren. Geht natürlich nicht. Dann rein in das gegelte poloch - sehr rutschig.

Nach einigen Stößen - mehr Gel nötig. Ich zieh raus und natürlich ist der Gummi voller Scheisse.

Sie: "ah. Gacka"
Jo eh. Shit!

Dann sagte ich, ich spritze in ihren Mund. Ich wichse also, sie liegt vor mir mit geöffnetem Mund. Dann merkt sie, dass ich komme und hält sich eine Hand über die Augen. Ich wusste nicht, soll ich lachen, weinen oder einfach spritzen.

Ich entschied mich für letzteres, duschte und suchte rasch das Weite.
 
Das ist öfters der Fall, dass sie die Hand vor den Augen haben, das Zeug brennt gescheit in den Augen.
 
@Zauberflöte: Dein Beitrag war der wohl lustigste seit Wochen, zumindest hab' ich es so empfunden; sorry, nimm's nicht persönlich, für Dich war das ganze ja leider alles andere als lustig.
Mal abgesehen von brüllender Merkur-Werbung aus dem Radio und dröhnendem Staubsauger vor der Türe :mad:
 
Naja, es war echt skurril... Ein enges Zimmer, 37 grad, ich bearbeite ein reglos da liegendes Stück Fleisch, hinter mir dröhnt es mit Fanfarenuntermalung "Rabatz, Rabatz, Rabatz" während zu meiner Linken der Staubsauger heulend gegen die Tür stößt. Da hab ich schon kurz innegehalten und mich gefragt, was ich da eigentlich tu...
 
Zurück
Oben