Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Ich möchte mal alle warnen vor Alexa von booksusi die bilder sind von einer ganz anderen zum vergleich Alexa auf booksusi: https://booksusi.com/hostessen/wien/alexa-hallo-ich-bin-alexa-20-j.html
Alexa im laufhaus studio Herzblatt:
Irgendwie nicht ganz dieselbe...
Ich habe mich schon gewundert warum sie auf booksusi für den quiky nur 30 euro verlangt jetzt weiß ich es zum glück bin ich nicht hingefahren! 😏
 
Ich möchte mal alle warnen vor Alexa von booksusi die bilder sind von einer ganz anderen zum vergleich Alexa auf booksusi: https://booksusi.com/hostessen/wien/alexa-hallo-ich-bin-alexa-20-j.html
Alexa im laufhaus studio Herzblatt:
Irgendwie nicht ganz dieselbe...
Ich habe mich schon gewundert warum sie auf booksusi für den quiky nur 30 euro verlangt jetzt weiß ich es zum glück bin ich nicht hingefahren! 😏
Das sind 2 doch 2 ganz verschiedene Damen an verschiedenen Adressen - Oder?
Und das mal Bilder von anderen verwendet werden...na ja.
Aber als "Abzockerin verstehe ich da was anderes!
 
Und nein laut whatsapp arbeitet sie derzeit im LH Herzblatt und soviele Alexa gibts dort nicht das würde auch erklären warum für den quicky lediglich 30 euro verlangt werden
 
Naja die Fotos von einer 20jährigen verwenden und selbst wahrscheinlich schon 40 sein ich wette du wärst nach den fotos mehr als enttäuscht wenn du dort hingefahren wärst @Mitglied #168061
Natürlich wäre ich enttäuscht.
Aber Abzocken bedeutet eher, sie nimmt Geld von dir und erbringt keine Leistung.
Das Damen falsche Bilder posten ist fast schon mehr die regel als anders rum!
 
Natürlich wäre ich enttäuscht.
Aber Abzocken bedeutet eher, sie nimmt Geld von dir und erbringt keine Leistung.
Das Damen falsche Bilder posten ist fast schon mehr die regel als anders rum!
Viele verwenden auch ihre uralten Fotos,oder Fotos können ganz leicht verändert werden mit speziellen Apps
 
Warnung Ella, LH Vienna, Abzockerin!
Ella

Eine absolute Frechheit, was diese Göre sich leistet und des Hauses nicht würdig. Nach ultrakurzem Gebläse hektisch zu Ficken in Missio gewechselt, wobei sie sofort sehr, sehr schnelle Bewegungen forcierte, die mehr einem Geruckel gleichkamen. Nach ca. 10-15 Sekunden wurde sie bereits ungeduldig und begann schon "come...come", und dann "change...change?". Mein "no" wurde natürlich ignoriert, und sie bestand darauf, zu reiten, um - wenig überraschend - ihr völlig unerotisches und absurd schnelles Gehopse fortzusetzen.

Nach diesmal vielleicht 20 Sekunden und einigen vergeblichen "come...come" Aufforderungen mit genervtem Blick hatte sie schließlich genug, stieg ab und bot mir einen Handjob an. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt längst einen anderen Plan und winkte ab. Sie wiederholte das Angebot, ich sagte ihr jedoch, dass mir das viel zu schnell geht, stand auf und begann mich wieder anzuziehen. Sie sagte dann noch "sorry, but I only do quickie...". Für sie bedeutet ein "quickie" ganz offensichtlich, dass der Gast in weniger als 5 Minuten wieder aus dem Zimmer ist, inklusive aus- und anziehen. Dass ich mich dann äußerst unfreundlich von ihr verabschiedete, war ihr auch völlig egal.

Schließlich ging ich dann noch zu einem anderen lieben Mädel des Hauses, von denen es ja zum Glück mehrere gibt.
Von der Lady gibt es eh schon 100 Berichte. Keiner Positiv. Schau mal im Thread Juchgasse (dort war sie zuletzt).
 
Ganz klar GIGI von Stella
Inseriert auf KB
Unter Haus und Hotelbesuche

Immer selbe Nummer
Mir ist kalt
Habe Pain
No No No

Too much work im am tiered !
Lustlos und 0 Bock aber volles Geld kassieren wollen

Also aufpassen
100 % Zonk
 
Ganz klar GIGI von Stella
Inseriert auf KB
Unter Haus und Hotelbesuche

Immer selbe Nummer
Mir ist kalt
Habe Pain
No No No

Too much work im am tiered !
Lustlos und 0 Bock aber volles Geld kassieren wollen

Also aufpassen
100 % Zonk

Sie war eine Zeit lang auch in der Schönbrunner Straße in einem Studio. Auf gar keinen Fall sollte man mit ihr 1 Stunde nehmen, und wenn, dann dringendst zuvor abklären, wie oft es geht (ja, sollte man eh immer machen, aber bei 1 Stunde ist es wohl zumeist kein Problem). Es war zwar bis dahin alles sehr ok und überhaupt nichts zu bemängeln, aber nach der ersten (und einzigen) Runde nach ca. 35 Minuten nahm sie Tschick und Aschenbecher, verließ wortlos den Raum und kam nicht wieder.
 
Ich habe super Erfahrungen mit Gigi bei Haus-/Hotelbesuchen gemacht.
Mann muss ihr halt klar zeigen wofür sie da ist. Dann liefert sie den bestellten und bezahlten Service ab.
Also wenn man sie als Girlfried behandelt kommt nichts von ihr zurück. Wenn mann ihr klarmachen dass sie Sexdienstleisterin ist - und sonst nichts in der bezahlten Zeit - dann kann es sehr befriedigend mit ihr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und hast du ganze 6 Monate auf sie gewartet und erst jetzt die Hoffnung aufgegeben?:giggle:
Spaß bei Seite, warum postest du dieses erst jetzt?
Die hat ja auch schon lange kein Inserat mehr online gehabt.
Danke für die Warnung. Ich kenne sie ja schon, bin zum Glück aber von der Abzocke bis dato verschont geblieben
 
Zurück
Oben