Treffpunkte A1 - Parkplatz P131. Von Linz Richtung Wien kurz nach der Abfahrt Oed.

Mitglied #313399

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2013
Beiträge
193
Reaktionen
782
Punkte
151
Checks
2
Hallo zusammen.

hoffe das Thema gibt es noch nicht ?

wer ist bzw. trifft sich gerne mal am Autobahnparkplatz gleich nach der Ausfahrt Oed.

Der Platz scheint ruhig und ideal fürs treffen sein.

Schreibt wenn ihr dort seit. Vielleicht ergeben sich so treffen.

LG
 
AM Anfang des Parkplatz ist hinten eine Sitzbank, dort ist man meist ungestört. Wurde dort schon gefickt, also habs schon ausprobiert.
 
also ich fahr da jeden Tag 2x vorbei, bin mir jetzt aber nicht sicher welchen Platz du da meinen könntest.

Nach der Ausfahrt ist die Raststation (Oldtimer) danach Lagerhaus/ die Ortschaft...,dann geht's ein Stück weit Überland und anschließend kommt eine Park/Rast Bucht (Davon gibt's Bilder in meiner Gallerie.) auf der linken Seite, bevor man in den Ort Ludwigsdorf kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben