Outdoor A1 Parkplatz Grossram und auch Steinhäusl

Mitglied #254843

Aktives Mitglied
Registriert
15.7.2012
Beiträge
1.793
Reaktionen
5.119
Punkte
386
Mich überrascht, dass dieser weitläufige Parkplatz gleich nach der Wienausfahrt nicht stärker frequentiert wird angesichts der leichten Erreichbarkeit und dem grossen Einzugsgebiet.
Ähnliches trifft auf Steinhäusl zu, wobei hier eine grosse Hektik ist,
 
Steinhäusl ist dauerbetrieb!
Grossram hast recht,total abgeschieden!
Gibts überhaupt noch so parkplatztreffen?🙄
Wenn man sowas öffentlich ankündigt wird das wohl nur unter polizeischutz stattfinden können wegen drängler usw.
 
Mich überrascht, dass dieser weitläufige Parkplatz gleich nach der Wienausfahrt nicht stärker frequentiert wird angesichts der leichten Erreichbarkeit und dem grossen Einzugsgebiet.
Ähnliches trifft auf Steinhäusl zu, wobei hier eine grosse Hektik ist,
große Hektik? Wann und wo genau?
 
Steinhäusl ist dauerbetrieb!
Grossram hast recht,total abgeschieden!
Gibts überhaupt noch so parkplatztreffen?🙄
Wenn man sowas öffentlich ankündigt wird das wohl nur unter polizeischutz stattfinden können wegen drängler usw.
Naja, wenn nur die 5 Kameras nicht wären😜
Ich fahr die Strecke dort täglich vorbei
Einmal hab ich mich mit einer lieben Freundin getroffen. Dort wo das rote Kreuzerl ist hat sie mir im Auto einen geblasen. Wir beide wussten nicht dass wir auf Sendung sind (aber es war extrem geil👌🏻👍🏻🤣😂
 
Naja, wenn nur die 5 Kameras nicht wären😜
Ich fahr die Strecke dort täglich vorbei
Einmal hab ich mich mit einer lieben Freundin getroffen. Dort wo das rote Kreuzerl ist hat sie mir im Auto einen geblasen. Wir beide wussten nicht dass wir auf Sendung sind (aber es war extrem geil👌🏻👍🏻🤣😂
Wie sieht es denn in dem Waldstück aus?
Kann man da rein ?
 
Also ich war schon öfters dort in der Hoffnung das ich jemanden treffen kann. Habe mich nur selber erleichtern können.
Ich denke der in der nähe Pressbaum wäre perfekt, da ruhig.

Schreibt mir, fahre jeden Tag vorbei

Lg.
 
fahre jede Woche Mittwoch und Freitag Steinhäusel vorbei A1 - A21 würde gerne geile Begegnung bzw. Pause einlegen....
Lg.
 
Ich ja auch nicht bin auf der suche nach geilen Treffen leider finde ich nirgends was....
 
Zurück
Oben