Privat Diverses Zum Nachdenken

Das immer mehr ins bizarre ausufern dieses Threads beruhigt mich irgendwie. Ich bin offensichtlich nicht der einzige mit einem Vogel, noch mehr freut mich das hier sogar einige Bartgeier unterwegs sind.
 
Du meinst also dass das weibliche Kassenpersonal vom Hofer wenn sie zu wenig verdienen
sollen sie Nebenberuflich als Prostituierte arbeiten. :shock:

so eine ähnliche konstellation (aber mit umgekehrter motivation) kannte ich auf den wr straßenstrich: die österreichische sw ging tagsüber nebenbei einem schlecht bezahlten aber offiziellen job nach, wg sozial-/kranken-/arbeitslosenversicherung und pensionsjahren (jedenfalls ihre aussage mir gegenüber damals). die österr. sw-kolleginnen griffen sich auf den kopf und zerrissen sich das maul über sie (tenor: ein seröser job ist reine zeitverschwendung, ein paar stunden nach mitternacht länger auf der straße stehend verdienen sie viel mehr)

lang lang ist es her

es stellt sich nur die frage nach den vielen jahren: welche der sw's (alle schon lange in "huren-pension")wird heute am besten dran sein.:hmm:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Prostitution = Dienstleistung, in der Ware = menschlicher Körper

Prostitution ist Dienstleistung ---- diese Aussage ist m.E. richtig
bei einer Dienstleistung wird Ware angeboten ----- diese Aussage ist falsch!
Dienstleistung <> Handel <> Miete <> Ware
Also Achtung nicht alles in einem Topf werfen !
 
Nein für mich ist das absurd, Prostituierten werden immer Doppelleben leben.

Schade - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf (Neuerdings dürfen sogare gleichgeschlechtliche eine eingetragene Partnerschaft eingehen) ALSO: Hoffnung - und Engagement dafür, dass Prostitution ein Job ist, auf den Eltern stolz sind - niemals aufgeben!
 
Hoffnung - und Engagement dafür, dass Prostitution ein Job ist, auf den Eltern stolz sind

also jetzt mach mal nen Punkt. was kommt danach ? ein gemeinsamer Besuch im Laufhaus ?? ich hab mal so nen Film gesehen wo die Tochter ihre Vater als Kunden empfängt ... beide wissen natürlich nix und sie hat so eine Maske und arbeitet unter dem Tisch oral ... also ich weiss nicht.


ausserdem machen das viele nur wegen der Kohle, da gibts nix zum schönreden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in letzter zeit einiges mit Frauen zutun die in diesen Gewerbe tätig sind und waren.Rein beruflich kein Sex obwohl mir einige eindeutige Angebote machten wenn ich für sie das beste raushole.. Will hier nicht genauer eingehen um was es da geht.Ich habe diese Angebote immer ausgeschlossen,da ich sonst meine Glaubwürdigkeit verlieren würde.
Aber worauf ich zurückkommen würde ist um was es hier geht.
Wie gesagt weiss ich nicht um welche Dame es sich handelt,aber mir haben viele der Mädchen gesagt wenn man etwas auf die tränen-Drüse drückt kann man von den Männern alles haben was man will.Es geht sicher nicht bei allen Männern,wie mir berichtet wurde.Die Frauen wissen wem man ein schlechtes gewissen machen kann.
Das Problem liegt daran das viele Mädchen diesen Job nur wegen des Geldes machen,die Frauen die es auch wegen dem Spass machten gibt es nur noch selten.
 
danke,aber das ist ja allseits bekannt das die mädls das wegen des geldes machen! da brauchst du gar nicht kontakt zu diesen gewerbe haben ! aus liebe ? ja vielleicht gespielt für erstbesucher zum abzokken !
 
ja sicher . man könnte im Gegenzug dann erzählen wer in der eingenen Familie aller krank ist .
 
... da brauchst du gar nicht kontakt zu diesen gewerbe haben!

Na ja... in etwa so viel, wie er (der "Kontakt") nach jahrelangem Einkaufen bei BILLA & Co notwendig würde, um (endlich) begreifen zu können, dass die Kassiererinnen nicht aus Liebe zum Kunden auf diesen Tag für Tag (an der Kasse) warten, sondern wohl auch eher des schnöden Mammons wegen.

...aus liebe ? ja vielleicht

Nein! Nicht einmal das. Und wenn es denn gälte, einen Besucher halten zu wollen, dann müsste es ja bestenfalls immer auf dem "Spielplan" stehen und nicht nur dem Erstbesuch vorbehalten sein..


PS: "Liebe" wäre im Übrigen ein wahrlich nicht beabsichtigtes Empfinden des Kunden durch die SW . Zu den unangenehmsten Dingen gehören u.a. Freier, die den Verliebten geben und der Dame bestenfalls nicht mehr von der Seite weichen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man könnte im Gegenzug dann erzählen ....

Hört sich wieder einmal nach sarkastisch geforderter Retour an!


Und klar gibt es Mädels, die nicht unfreundlich erscheinen wollen, das Reden anfangen bzw. es erwidern, weil ihnen selbst zuweilen gar eher danach ist, als Sex mit aktuellem Freier zu haben. Und manche können wahrlich auch nette Geschichten erzählen...

Aber wen wundert's. Man sollte sich mal bewusster werden lassen, wie wenig Sex doch nicht wenige Männer in einer gebuchten Stunden vollführt bekommen und eben nicht als Hengst und mit Dauerständer zugegen weilen.

Was die Plauderei einer SW im Übrigen an Umfang ausmachen könnte ist nichts im Vergleich dazu, was Freier tagtäglich von ihren (insbesondere) Frauen, Familien und Sonstigem zu erzählen haben....
 
Hört sich wieder einmal nach sarkastisch geforderter Retour an!

na mach mal - wirst es sehen wie sie sich plötzlich verhält.

das problem ist hier, warum es die männer interessiert. wenn das die frau an der kassa beim billa erzählt, dann ist das wieder etwas anderes.
 
na mach mal - wirst es sehen wie sie sich plötzlich verhält.

:hmm: Was sollte ich -deiner Meinung nach- machen?



wenn das die frau an der kassa beim billa erzählt, dann ist das wieder etwas anderes.

Die BILLA-Kassiererin ward beispielhaft in Sachen möglicher Motivation (dem Kunden gegenüber) von mir bemüht und nicht der evtl. Geschwätzigkeit wegen, welche sich in ihrem Fall ohnehin nicht bezahlt machte.
 
erzähl ihr erinfach von deinen Problemen.

SW , die Nachbarin oder sonst 'wer.... NEIN!

A) Äußerst kontraproduktiv! (Sofern Zuhören erwartet wird.)

B) Ohnehin nicht meine Art.

C) Und das wohl auch deshalb, weil ich diesbezüglich nichts zu erzählen haben.
 
Zurück
Oben