Studios Siebertgasse 6A

naja, abzockstudio ist schon etwas übertrieben. hab dort bisher 2 mädels besucht, nicole vor einigen monaten und letzte woche alice, und war mit beiden sehr zufrieden. dürfte halt immer wieder auch schwarze schafe dort geben.

alice ist schonmal optisch ein ziemlicher hammer (bilder stimmen durchaus, bzw sieht sie real eher besser aus). klein, recht zierlich aber nicht dürr, knackiger hintern und feste brüste, eine angenehme handvoll. service ist sehr gfs-lastig, das kann sie aber durchaus. hat von sich aus mit zungenküssen angefangen und das bis zum ende durchgezogen, und kuschelt auch gerne. doggy-style mag sie gar nicht hart, aber wenn man sie aufsteigen lässt, geht sie schon auch ab.

zeit war überhaupt kein problem, nach 58 minuten (eine stunde gebucht) kam von außen ein erinnerungsruf, dass die zeit um ist, ihr selbst ists nicht aufgefallen.

ein nachteil ist, dass sie kein deutsch kann, bzw nicht mehr als ein paar worte. unterhaltung ist dementsprechend nicht wirklich möglich. und wers gern hart hat, ist bei ihr eher falsch.

also sicher nicht jedermanns sache, aber von abzocke keine spur.
 
War früher ein Geiheimtipp das Studio, jetzt mit vorsicht zu geniessen!

ja mein freund früher war es auch das STUDIO CHRISTINA !!!!

über sie kann man wirklich nichts negatives melden.....

aber was sich jetzt dort eingenistet hat ...... genau DAS GEGENTEIL !!
 
Nein, sie arbeitet wieder selbst und wechselt fast monatlich das Studio.

Finde ich schade, dass sie selbst kein Studio mehr hat. Sie hat es sehr gut geführt und hat auch immer sehr gute Mädchen gehabt. Wolfganggasse hat nach ihr sehr nachgelassen.
 
Und, wo ist der Grund, dass sie keines mehr hat, wenn eh alles super war? Neues Gesetz?
 
aber jetzt geniesst sie es umso mehr schwänze zu blasen....

sie hat meinen gnaz schön tief gehabt..... sie sagte das sie das jetzt als geiles extra drauf hat ..... JA DAS HAT SIE :oops:
 
Zurück
Oben